Quoted
HINWEIS Die aktuelle Serverversion (1.6.2) scheint noch einen schweren Fehler zu haben. Der Server benötigt bei einem Spieler 100% CPU, was du starken Laggs führt.

Kann man eigendlich wenn man Bukkit hat auf Vanilla umstellen so das ein neuer ordner für den server entsteht und man switchen kann?
mein sever geht einfach nicht mehr............ gerade ging er noch........... und dann End of stream
"Definitiv nein.darf ich das jetzt so verstehen, dass eine neue bukkit version für 1.6 jetzt draußen ist?
ich zitiere:Hay wann wird es die Bukkit Version für 1.6 geben`?
Naja, ich Forum fragen macht ja nicht direkt Nitrado Arbeit.ich zitiere:Hay wann wird es die Bukkit Version für 1.6 geben`?
"Bitte beachten
Wir bitten von Supportanfragen "wann denn endlich das Update kommt" abzusehen. Wir sind nicht die Entwickler der Servermods und wissen auch nicht mehr als ihr. Es ist ebenfalls nicht möglich eine Gutschrift für die angeblich "verlorene Zeit" zu erhalten. Minecraft ohne Servermod steht in der neusten Version 1.6 zur Verfügung und kann verwendet werden. Bukkit und Canary werden von uns in der aktuell verfügbar neusten Version angeboten."
This post has been edited 4 times, last edit by "kaane" (May 26th 2011, 3:21pm)
Bevor uns alle Server in Rauch aufgehen mussten wir ein Downgrade durchführen(das mit dem Rauch nicht ganz so ernst nehmen).