Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

NexTo

User / Kunde

• »NexTo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. März 2017, 12:01

schlechter Support

Ich rate jeden von einen Nitradoserver ab, da der support hier unter aller kanone ist. meine anfrage im forum wurde immer noch nicht beantwortet!

LinXX

User / Kunde

Beruf: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2017, 13:28

Das liegt nicht am Support. Wenn du ne Antwort vom Support willst, ruf ihn an. Das hier ist ein COMMUNITY SUPPORT FORUM

Von meinem Handy gesendet

stored

Nitrado Mitarbeiter

• »stored« ist männlich

Beruf: Nitrado.net Customer Care

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2017, 13:02

Hallo NexTo,

da du bisher noch kein Support Ticket eröffnet hast bzw ich keinen Anruf verzeichnen kann würde ich gern erfahren, woher du die Annahme nimmst, dass unser Support schlecht wäre. Wie von LinXX schon erwähnt handelt es sich hierbei um unser >Community< - Support Forum, bei welchem wir nur passiv Einfluss nehmen und hin und wieder Beiträge direkt beantworten.

Kann man dir jedoch bei deinem Anliegen noch konkret behilflich sein?

Yadisera

User / Kunde

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Februar 2019, 15:49

Der Support lässt zu wünschen übrig

ich schrieb ein Ticket weil ich ein Problem mit Atlas Server habe...kann ihn nicht so einrichten wie ich will..denn dann startet zwar der Server aber ich bekomme über Steam eine Timeout meldung...man sagte mir wenn das Problem anhält soll ich Wiki fragen.....Sagt mal gehts noch? Zu was seid Ihr ein Support????? ...eure Werbung steht für Hilfe und Zuverlässigkeit... ich sehe hier nur Nachlässigkeit und verlusste für Kunden...ich kann seid tagen nicht spielen...Leider kann ich auch nicht Telefonieren mit den leuten da ich nicht sprechen kann... muss aber auf eine Antwort meines Tickets...Tagelang warten....Anfangs als ich ein Problem hatte sah es so aus als könne man den leuten (support ) doch vertrauen...aber nix..ich bin mal wieder enttäuscht worden....ich bin mehr als wütend...ich möchte den Server stornieren und mein Geld zurück haben....ich bin von NITRADO total genervt weil keine Vernünpftige Antwort von denen kommt. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ....

EuroCent

User / Kunde

• »EuroCent« ist männlich

Beruf: Vodafone Mitarbeiter

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Februar 2019, 21:32

ich schrieb ein Ticket weil ich ein Problem mit Atlas Server habe...kann ihn nicht so einrichten wie ich will..denn dann startet zwar der Server aber ich bekomme über Steam eine Timeout meldung...man sagte mir wenn das Problem anhält soll ich Wiki fragen.....Sagt mal gehts noch? Zu was seid Ihr ein Support????? ...eure Werbung steht für Hilfe und Zuverlässigkeit... ich sehe hier nur Nachlässigkeit und verlusste für Kunden...ich kann seid tagen nicht spielen...Leider kann ich auch nicht Telefonieren mit den leuten da ich nicht sprechen kann... muss aber auf eine Antwort meines Tickets...Tagelang warten....Anfangs als ich ein Problem hatte sah es so aus als könne man den leuten (support ) doch vertrauen...aber nix..ich bin mal wieder enttäuscht worden....ich bin mehr als wütend...ich möchte den Server stornieren und mein Geld zurück haben....ich bin von NITRADO total genervt weil keine Vernünpftige Antwort von denen kommt. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ....

Dass du genervt bist, weil Du nicht spielen kannst, ist verständlich. Aber die Frage ist, was genau du bei deinem Server einstellen willst oder eingestellt hast, dass er einen Timeout bekommt, bzw. Du von Steam.

Das der Support dich ans Wiki verweist heisst nicht dass der Support unter Kanone ist.
Vielmehr ist es so, dass deine Fragen meist bereits durch das Wiki gelöst werden können.

Wenn dem nicht so ist, solltest Du dem Support dass auch detailliert Schildern.
Zudem bist Du nicht der Einzige der Tickets einstellt, somit musst Du damit rechnen dass Tickets etwas mehr Zeit benötigen, bis Sie es bearbeiten können.

Da Ich dein Ticket nicht kenne, kann Ich nicht beurteilen, was du für ein Problem hast und worum es genau dabei geht.

Wir als Community können in der Regel genauso gut helfen ohne dass man ein Ticket eröffnen muss.

Und wenn Du schon nicht reden kannst, dann hast Du doch sicherlich jemanden der dir da helfen kann?!

Ich musste bisher noch kein Ticket eröffnen, daher kann Ich mir keine eigene Meinung zum Support erlauben.

Yadisera

User / Kunde

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. Februar 2019, 02:30

Ich hab das schon am Suppot geschickt und auch über wiki gelesen da ist nichts von drin verzeichnet... meine Fehlermeldung *Host Connection Timeout- Lost/ Timeout Connection to host*----

ich habe auch den server komplett neu Installiert es geht trotzdem nicht...habe alle einstellungen zurück gesetzt gehabt und es zeigt mir immer wieder das gleiche an.

manchmal geht es und manchmal nicht...Ich habe auch gar keine Lust mehr mich nach knapp 1 Woche noch mit irgend wem auseinander zu setzen...

Cryper

User / Kunde

• »Cryper« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. Februar 2019, 11:37

Um was für einen Gameserver handelt es sich?
--------------------------------------------
Dienstleistung

[TuT] Objekte Platzieren in Altis Life
[TuT] Arma 3 BattlEye Filter

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)
--------------------------------------------