You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shooty

User / Kunde

• "Shooty" is male
  • "Shooty" started this thread

• Send private message

1

Friday, July 21st 2017, 9:06am

Dark and Light Server?

Hallo Nitrado Team,

plant ihr Dark and Light Server? und wenn ja wie sieht eure aktuelle timeline aus?

thx Shooty

Kaphalor

Nitrado Mitarbeiter

• "Kaphalor" is male

• Send private message

2

Friday, July 21st 2017, 10:03am

Wir schauen es uns an und prüfen ob und wie sich eine Einbindung in unser System realisieren lassen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Kaphalor

Nitrado.net

Nitrado bei Facebook | Nitrado bei Twitter

Kein Support via PN

Brainclubber

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, July 21st 2017, 2:15pm

Das bedeutet, dass es dieses Wochenende auf jeden Fall keinen Server von euch geben wird, oder?
Realisieren lassen müsste es sich ja, da der Server vergleichbar ist mit dem von ARK.

XOHudson

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, July 22nd 2017, 1:59pm

Ja wir warten auch auf realisierung... :)

Musste schon sehr lachen da selbst die Dateien und Config bei DNL = ARK sind,...

Akkarim

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, July 22nd 2017, 6:09pm

Dark and Light Server wäre top.
hoffe das die schnell kommen

IAmInAir

User / Kunde

• Send private message

6

Saturday, July 22nd 2017, 9:29pm

Würde mich auch sehr darüber freuen

Cybo

User / Kunde

• "Cybo" is male

• Send private message

7

Sunday, July 23rd 2017, 11:05am

Echt richtig viele Dinge sind identisch, sogar der Sound vom Bogen...
Ich würde mich auch sehr über einen Server freuen. Mitbewerber haben bereits einen, aber ich will ja nicht zu euren Mitbewerbern!
GERassic P-Ark (Ark: Survival Evolved - The Island)
GERassic Desert (Ark: Survival Evolved - Scorched Earth)
GERassic Ragnarok (Ark: Survival Evolved - Ragnarok)
GERassic Aberration (Ark: Survival Evolved - Center)

kanaiko

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, July 23rd 2017, 1:29pm

Wundert euch doch nicht alle...... Der Hintergrund ist folgender:

Studio Wildcard wurde 2015 von Snail Digital Technology aufgekauft und eine Tochterfirma von Snail Digital Technology is Snail Games. Daher arbeitet Snail Games auch am Ark VR Ableger "Ark Park". Dies ist der Grund wieso sie Zugriff auf den kompletten UE4 Code, die Animation ect haben.

Der Grund wieso Dark and Light zu 80% sogar die selbe Programmstruktur, das selbe Serversetting ect benutz ist folgender Grund.

Dark and Light gibt es seid 2005. 2008 wurden die Server angeschaltet... das game war nie fertig und wurde von den Games-Medien nieder gemacht. Durch den Aufkauf von Wildcard hatte man die Möglichkeit das vorherige Dark and Light komplett zu überarbeiten. Auch ist bekannt das die Chinesen gerne auf Goldesel aufspringen.

Daher haben ARK und Dark and Light auch exakt die selben System Requirments... wem das noch nicht Aufgefallen ist ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "kanaiko" (Jul 23rd 2017, 1:39pm)

Alriff

User / Kunde

• Send private message

9

Monday, July 24th 2017, 12:04pm

Liebes Nitrado Team,

ich würde mich auch sehr für einen DnL Server bei euch interessieren, denn ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit eurem Service und den Produkten und es wäre sehr schade, wenn ich zu euren Mitbewerbern gehen müsste deswegen. :(
Falls Ihr vorhabt diese bei euch anzubieten, wäre eine kurze Rückmeldung mit einer ungefähren Timeline wünschenswert.

Danke & lg

Tommytoys

User / Kunde

• Send private message

10

Monday, July 24th 2017, 12:57pm

Liebes Nitrado Team,

ich würde mich auch sehr für einen DnL Server bei euch interessieren, denn ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit eurem Service und den Produkten und es wäre sehr schade, wenn ich zu euren Mitbewerbern gehen müsste deswegen. :(
Falls Ihr vorhabt diese bei euch anzubieten, wäre eine kurze Rückmeldung mit einer ungefähren Timeline wünschenswert.

Danke & lg
Dem schliesse ich mich an. :thumbup:

Ein kurzes Feedback würde reichen, da ich innerhalb den nächsten 2 Wochen ein Server bereitstellen werde, ob hier oder anderswo...

DragonGun

User / Kunde

• Send private message

11

Monday, July 24th 2017, 2:58pm

Auch wenn Dark & Light auf der gleichen Engine wie ARK basiert gibt es dennoch ein paar Unterschiede die zu beachten sind.
Wir werden aber Dark & Light Server bereitstellen, vermutlich sogar noch diese Woche.

Alriff

User / Kunde

• Send private message

12

Monday, July 24th 2017, 6:42pm

Auch wenn Dark & Light auf der gleichen Engine wie ARK basiert gibt es dennoch ein paar Unterschiede die zu beachten sind.
Wir werden aber Dark & Light Server bereitstellen, vermutlich sogar noch diese Woche.

Hallo DragonGun,

woher hast du diese Information? Ist dies eine offizielle Meldung?

lg

Schokomuffin

User / Kunde

• Send private message

13

Monday, July 24th 2017, 7:39pm

Hey,

ich möchte einmal einen Mitarbeiter aus einem anderen Thema zitieren:
Hello Hypersky,

Thank you for the interest in Dark and Light servers with Nitrado!

We are currently working on getting Dark and Light on our servers. I cannot give an ETA of when they will be out, but it will be very soon! We got our best Software Developers working on the interface for it and such! So hopefully it won't be too long now!

Kind Regards,
Ash
Viele Grüße / Best wishes
Schokomuffin! :)

Akkarim

User / Kunde

• Send private message

14

Tuesday, July 25th 2017, 8:25am

Wird das bekannt gegeben wenn die server verfügbar sind? Oder muss man einfach schauen ob es geht?

Kaphalor

Nitrado Mitarbeiter

• "Kaphalor" is male

• Send private message

15

Tuesday, July 25th 2017, 11:57am

Hallo,

sobald die Server verfügbar sind, werden wir es hier im Forum bekannt geben.
Mit freundlichen Grüßen
Kaphalor

Nitrado.net

Nitrado bei Facebook | Nitrado bei Twitter

Kein Support via PN

Akkarim

User / Kunde

• Send private message

16

Tuesday, July 25th 2017, 1:12pm

Hallo,

sobald die Server verfügbar sind, werden wir es hier im Forum bekannt geben.
super vielen dank!

kanaiko

User / Kunde

• Send private message

17

Wednesday, July 26th 2017, 8:56am

Super.

Besten Dank an euch ;)

Mojito000

User / Kunde

• Send private message

18

Thursday, July 27th 2017, 10:22am

Möchte mich nur anschliessen... wir warten alle gespannt :thumbup:

Evalein

User / Kunde

• Send private message

19

Thursday, July 27th 2017, 10:30pm

Bin gerade ein wenig enttäuscht, man kann bereits "Citadel: Forged with Fire" Server mieten obwohl das Spiel erst Tage später nach DaL erschien. :fie:

MelMalou

User / Kunde

• Send private message

20

Thursday, July 27th 2017, 11:51pm

Man kann auch mal paar Tage warten. Wer weiss wo es hakt, dafür bietet Nitrado ein gutes Webinterface. Ich hatte bisher auf meinem Nitrado-Server Conan und Ark. Wenn es Probleme gab, lag es nicht an Nitrado. Trotzdem hat der Support immer geduldig reagiert. Jetzt kann man mal paar Tage warten. Nur sind momentan die offiziellen Server ganz schön überfüllt (oder dort wo ichs bisher probiert hab). :doofy:

This post has been edited 1 times, last edit by "MelMalou" (Jul 28th 2017, 12:08pm)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net