Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TrapJacK

User / Kunde

• »TrapJacK« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2018, 03:54

Werden Server für Scum zur Verfügung gestellt?

Wie der Titel schon sagt.

JoeAnne

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2018, 17:03

Auch wenn ich das nun nicht gerne mache, aber bei WasAuchImmer gibt es seit gestern welche.
Und die Entwickler, wollen auch, das die Server dedicated an den Start gehen.
Somit also wieder fuer jedermann - der es kann. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drakexz« (30. August 2018, 18:58)

WilliWonka

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2018, 10:18

Kann mich der Frage des Threaderstellers nur anschliessen

Marvinb1337

User / Kunde

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2018, 18:47

Es werden Server kommen, sobald die Offiziellen Server Files freigegeben werden . Derzeit hat nur ein Host Unternehmen diese Server Files :) Wird aber denke ich nicht mehr alzu lange dauern^^

OnkelBazi

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. September 2018, 23:37

gibts da schon was neues in Sachen Serverfiles für Scum ?

WilliWonka

User / Kunde

• Nachricht senden

6

Montag, 10. September 2018, 07:48

Ich persönlich glaube das es länger dauern wird da ein anderer Serveranbieter die Exklusivrechte hat

Sordukan

User / Kunde

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:58

Würde mich riesig freuen, wenn hier Scum-Server angeboten werden.

Habe meinen zur Zeit bei der Konkurrenz und bin da mehr als unzufrieden.

Würde dann sofort wechseln bzw. zurück kehren

Nitrado ist und bleibt der bester Hoster !
VG

BettyBates

User / Kunde

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 10:58

Auch ich schließe mich der Frage an.
Bin mit NITRADO als server Anbieter bisher sehr zufrieden, möchte daher nur ungern und wiederwillig wechseln müssen.
Da wir als Spieler Grüppchen nun aber in erwägung ziehen SCUM auf nem eigenen Server spielen zu wollen wäre es zumindest hilfreich zu wissen
ob sich ein warten lohnt,also ob es in zeitnaher Zukunft möglich sein wird SCUM Server über Nitrado zu beziehen.
Den lieber würden wir warten und dann bei Nitrado bleiben ,dafür wäre es aber hilfreich zu wissen ob sich ein warten denn überhaupt lohnt.
Denn seitenz Nitrado gab es bis dato dazu noch keinerlei Äußerung.
ALSO.... sollte sich mal "zufällig" ein Nitrado Mitarbeiter hierher ins Forum verirren wäre es echt super wen es mal ein paar Infos geben würde. :-)

Kaphalor

Nitrado Mitarbeiter

• »Kaphalor« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2018, 08:53

Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir leider noch keine weiteren Informationen, tut mir leid.
Wir würden auch sehr gerne SCUM Server anbieten, aber bisher dürfen wir leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Kaphalor

Nitrado.net

Nitrado bei Facebook | Nitrado bei Twitter

Kein Support via PN