You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Curlz

User / Kunde

• "Curlz" started this thread

• Send private message

1

Friday, December 7th 2018, 12:57pm

Ist ein Winter Event 2018 (Minecraft) geplant?

Hallo Nitrado Team,

wird es jetzt im Dezember wieder einen Nitrado Winter Event (Minecraft) geben?
Das wäre großartig! :)

Grüße
Curlz

JokerBrudis

User / Kunde

• Send private message

2

Tuesday, December 11th 2018, 12:26pm

Wäre irgendein Mod mal dazu in der Lage die Frage zu beantworten? Es ist echt wieder wie letztes Jahr, dass nichts geschrieben wurde und am 23. kam dann der Server online, was viel zu spät war.
Bitte gebt doch einfach bescheid, ob dieses Jahr ein Event ist oder nicht.

LG

Drakexz

Moderator

• Send private message

3

Tuesday, December 11th 2018, 4:55pm

Wäre irgendein Mod mal dazu in der Lage die Frage zu beantworten?

Nein.

Wir als Mods können da nichts dazu sagen, da wir ausschließlich für die Moderation des Community Forums zuständig sind.
Ob so etwas geplant ist bzw. ob es einen Termin dafür gibt können dir nur die Nitrado Mitarbeiter sagen.
ggf.
@ Kaphalor
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

MrsAlizz

User / Kunde

• Send private message

4

Wednesday, December 12th 2018, 6:14pm

Das würde mich auch interessieren. Ich fand das mit den Keksen letzten Jahr richtig cool und würde mich freuen wenn es dieses Jahr auch geben würde.

JokerBrudis

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, December 13th 2018, 10:22am

Das würde mich auch interessieren. Ich fand das mit den Keksen letzten Jahr richtig cool und würde mich freuen wenn es dieses Jahr auch geben würde.
Jo ich war bis jetzt bei jedem Event dabei. Seit 2012 um genau zu sein. Osterevent hab ich auch immer gemacht, aber nichts im Vergleich zum Weihnachtsevent. Es ist einfach schon Tradition bei meinen Freunden und mir und es wäre echt traurig, wenn es dieses Jahr nicht ist.

JokerBrudis

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, December 14th 2018, 10:25am

Wir als Mods können da nichts dazu sagen, da wir ausschließlich für die Moderation des Community Forums zuständig sind.
Ob so etwas geplant ist bzw. ob es einen Termin dafür gibt können dir nur die Nitrado Mitarbeiter sagen.
ggf.
@ Kaphalor
Wärst du so nett und könntest mal die Mitarbeiter fragen? Wäre echt cool von dir.

JokerBrudis

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, December 15th 2018, 1:45pm

@Nitrado-Mitarbeiter: Ist dieses Jahr ein Winterevent in Minecraft oder nicht?

Hey,

ich weiß nicht, warum es so spannend gemacht wird, aber ist dieses Jahr ein Event oder nicht? Viele von uns freuen sich schon darauf und es war ja auch bis jetzt jedes Jahr, nur wird es immer viel zu spät angekündigt. Klar ist dann dieser Überraschungsmoment richtig geil, aber würde man das vorher ankündigen, würden mehr Leute davon mitbekommen. Und ich weiß, dass diese Frage schon gestellt wurde, nur hat es noch kein Mitarbeiter geschafft zu antworten.

LG

Simarek

User / Kunde

• Send private message

8

Saturday, December 15th 2018, 6:03pm

@Nitrado-Mitarbeiter: Ist dieses Jahr ein Winterevent in Minecraft oder nicht?

Hey @JokerBrudis,

Quoted

nur hat es noch kein Mitarbeiter geschafft zu antworten

ein Mod hat bereits geantwortet. So wie du und viele Andere bin ich genau so auf das Winter Event 2018 gespannt. Und auch ich hoffe, dass es es dieses Jahr wieder gibt, aber uns bleibt momentan nichts anders übrig als abzuwarten.

LG :thumbsup:

david0296

User / Kunde

• Send private message

9

Sunday, December 16th 2018, 1:51pm

Ich glaube nicht, dass es noch ein Event gibt. Es gab dieses Jahr schon kein Oster- bzw. Sommerevent. Letztes Jahr lief das Weihnachtsevent bereits um diese Zeit, welches außerdem nichts anderes war, als das Osterevent 2015 mit Schnee und Keksen statt Eiern.
Man hat vergangenes Jahr mit dem Bauevent nochmal versucht, Inhalte für eine neue Map zu sammeln. Allerdings war die Beteiligung dort eher überschaubar. Ich vermute es wird noch etwas dauern bis wieder ein Oster-/Winter-/... Event auf die Beine gestellt wird, wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

Curlz

User / Kunde

• Send private message

10

Sunday, December 16th 2018, 9:07pm

@david0296: das wäre schade

Ist immerhin auch für einen guten Zweck gewesen.
Und ja, es wurde weniger... leider fehlte letztes Jahr der 'Adventure' Part, aber das Suchen von Keksen und Orten etc. fand ich dennoch lustig. Ausser Parkoure... ich hasse Parkoure :)

Kaphalor

Nitrado Mitarbeiter

• "Kaphalor" is male

• Send private message

11

Monday, December 17th 2018, 4:11pm

Leider wird es dieses Jahr kein entsprechendes Event geben.

Es tut mir leid, dass wir hier nicht eher eine entsprechende Information gepostet haben, aktuell ist einiges im Hintergrund am Laufen was unsere volle Aufmerksamkeit benötigt.
Mit freundlichen Grüßen
Kaphalor

Nitrado.net

Nitrado bei Facebook | Nitrado bei Twitter

Kein Support via PN

JokerBrudis

User / Kunde

• Send private message

12

Tuesday, December 18th 2018, 11:21am

Das nächste Mal bitte früher bescheid geben und nicht erst ne Woche vor Weihnachten. Manche hoffen die ganze Zeit, dass noch ein Event kommt und sind dann umso mehr enttäuscht, wenn's das dann doch nicht gibt. Wäre gut, wenn ihr das nächstes Jahr schon vor Dezember sagen könntet.

Curlz

User / Kunde

• Send private message

13

Thursday, December 20th 2018, 12:52am

oh das ist echt Schade :(
Vor allem mit der der 1.13 Version wären sicherlich lustige Dinge möglich gewesen.
Danke für die Rückmeldung Kaphalor

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net