You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male
  • "Cryper" started this thread

• Send private message

1

Saturday, December 22nd 2018, 3:31pm

DayZ Standalone Subforum + Starparameter

Schon mehrfach habe ich gesehen das Leute sich ein Subforum und die Startparameter für DayZ Standalone wünschen. Da dies allerdings immer nur in der Support Kategorie gelandet ist, schreib ich es mal hier rein.

DayZ Standalone ist mittlerweile auf einem Stand in dem man die Dateien bearbeiten kann, daher ist es sinnvoll ein Subforum zu erstellen.
Ebenso sollten langsam mal die Startparameter dafür erscheinen, deshalb bitte fügt diese demnächst mal ein.

Sollte es einen Grund geben warum eines der beiden, oder sogar beide nicht kommen werde, dann schreibt es bitte hier drunter. Damit jeder bescheid weiß.
--------------------------------------------
Dienstleistung

[TuT] Objekte Platzieren in Altis Life
[TuT] Arma 3 BattlEye Filter

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

vincenator (23.12.2018), Behrchen (23.12.2018), n1pplz (27.12.2018), Vento0458 (03.01.2019), McPars (23.01.2019)

ArmaSteiner

User / Kunde

• Send private message

2

Wednesday, December 26th 2018, 3:31pm

Sollte schon längst passiert sein! Haben die Typen aber scheinbar kein Bock drauf. Bin seit Wochen am spamen!

Die Startparameter wollte man schon VOR einigen Tage zur Verfügung stellen!

MIENE THESE: ES WIRD NICHTS GEMACHT, WEIL DAS RESSOURCEN KOSTET, DIE HAT NITRADO SCHEINBAR NICHT!

This post has been edited 1 times, last edit by "ArmaSteiner" (Dec 26th 2018, 3:42pm)

n1pplz

User / Kunde

• "n1pplz" is male

• Send private message

3

Thursday, December 27th 2018, 12:13pm

Habe heute auch bei Nitrado angerufen und es hieß man könne mir nicht sagen wann das ganze passiert :thumbdown: , ich würde sagen einfach jeden tag anrufen und weiter nerven bis was passiert. hab ja zum glück eh Urlaub :vain:
Nach über 30 Jahren Computertechnik müssten die Tastaturhersteller eigentlich gelernt haben,
dass Tastaturen unten
:thinking: Abflusslöcher für den Kaffee brauchen! :thinking:

Lafu

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, December 28th 2018, 4:04am

Ja das wäre nicht schlecht wenn da mal was kommt , denke das dies wenn es erstmal eingebunden ist auch neu User anlockt um eventuell einen Server zu mieten !
Aber so denke ich ist es genau das gegenteil .

Hoffe da kommt bald mal was von Seiten Nitrado her , dann kann man auch mal Mods einbinden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lafu" (Dec 29th 2018, 3:45am)

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male

• Send private message

5

Saturday, January 5th 2019, 1:53pm

Nochmal ein Push.

Auch wenn man noch etwas auf die Startparameter warten muss, so fügt doch bitte ein Subforum für DayZ Standalone ein, dies hilft bei Fehler suche etc sehr.
Dienstleistung

aaron.fischer

Nitrado Mitarbeiter

• "aaron.fischer" is male

Occupation: Software Engineer

• Send private message

6

Monday, January 7th 2019, 2:21pm

Der -mod Parameter kann nun im Webinterface gesetzt werden (unter Settings).

outoforder87

User / Kunde

• Send private message

7

Monday, January 7th 2019, 5:06pm

Bringt nur nicht viel wenn die mods In gänsefüsschen gesetzt werden und immer noch kein Adminlog also der Befehl -Adminlog hinzugeführt wurde so wie es seit November letzen jahres immer wieder gesagt wurde

hornomatus

User / Kunde

• Send private message

8

Monday, January 7th 2019, 5:35pm

@aaron.fischer
Danke, aber mir ist nun unklar ob ich nur die Mods angeben kann (Mod1;Mod2;) oder die ganzen Parameter (-mod="Mod1;Mod2").
Außerdem müssen für die meisten (alle?) Mods noch andere Parameter wie z.B. "-profile" angegeben werden.

Habs mit "-mod=DayZ-SA-Tomato -profiles=/dayzstandalone/MyProfileFolder" versucht, hat nicht geklappt.

danmikhael

User / Kunde

• Send private message

9

Monday, January 7th 2019, 7:55pm

@ aaron.fischer
Thanks, but I am now unclear if I can only specify the mods (Mod1; Mod2;) or the whole parameter (-mod = "Mod1; Mod2").
In addition, for most (all?) Mods other parameters such as "profiles" must be specified.

Habs with "-mod = DayZ-SA-Tomato -profiles = / dayzstandalone / MyProfileFolder" tried, did not work out.
Having same issues, need help.

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male

• Send private message

10

Tuesday, January 8th 2019, 3:19pm

Hab mal etwas gesucht, hier ist ein Tutoral zur Installation von Mods.
https://germandayz.de/forum/thread/19331…stand-05-01-19/

Natürlich kann man dies nicht 1zu1 hier übertragen aber das sollte schon gehen
Dienstleistung

hornomatus

User / Kunde

• Send private message

11

Tuesday, January 8th 2019, 6:09pm

Auch in diesem Fall braucht man den -profiles Parameter

Rocken1986

User / Kunde

• Send private message

12

Wednesday, January 9th 2019, 4:32pm

Hallo alle zusammen. Ich muss vorweg sagen das ich ein blutiger Anfänger bin. Hat es jetzt schon jemand geschafft ein mod zum laufen zu kriegen? Wie genau müssen die Parameter auszusehen haben? Bitte dringend um Hilfe!!!

Drakexz

Moderator

• Send private message

13

Thursday, January 10th 2019, 6:13am

Es wurde ein Wiki Eintrag zur Mod installation eingefügt, vielleicht hilft euch das etwas weiter:
https://wiki.nitrado.net/de/DayZ_Standalone_Modifikationen
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

Rocken1986

User / Kunde

• Send private message

14

Thursday, January 10th 2019, 10:10am

Super! Vielen Dank :thumbsup:

JessyPinkmann

User / Kunde

• Send private message

15

Tuesday, January 29th 2019, 5:51pm

@aaron.fischer
Danke, aber mir ist nun unklar ob ich nur die Mods angeben kann (Mod1;Mod2;) oder die ganzen Parameter (-mod="Mod1;Mod2").
Außerdem müssen für die meisten (alle?) Mods noch andere Parameter wie z.B. "-profile" angegeben werden.

Habs mit "-mod=DayZ-SA-Tomato -profiles=/dayzstandalone/MyProfileFolder" versucht, hat nicht geklappt.
für die Tomato Mod brauchst du noch den client, den du in deinem Steam order einfügen musst. dann Funzt es.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net