You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xama

User / Kunde

• "xama" is male
  • "xama" started this thread

Occupation: Webdesigner

• Send private message

1

Sunday, September 15th 2013, 9:24pm

Fastdownload so lange im Stand-By?

Ich weiss jetzt gar nicht, ob das beabsichtigt ist, also bitte nicht hauen @stclaus. :D

Ich bin normalerweise daran gewöhnt, dass jeder Dienst (ausgenommen Domains) 7 Tage lang im Stand-By nach Ablauf bleiben und man um weitere 7 Tage den Stand-By verlängern kann.
Jetzt ist soeben mein Fastdownloadwebspace ausgelaufen und der ist nun einen ganzen Monat im Stand-By. Ist das beabsichtigt oder handelt es sich um einen technischen Fehler?

Quoted

Löschdatum
Server wird gelöscht am Okt 13th, 14:23
(27 Tage, 17 Stunden, 2 Minuten, 52 Sekunden übrig)

DarkChapter

User / Kunde

• "DarkChapter" is male

• Send private message

2

Sunday, September 15th 2013, 11:06pm

Vielleicht ist das ja bei dem FastDownloadWebspace normal, oder ist das neu, das es 1Monat ist. Hatte bisher noch nicht diesen Dienst gemieten, aber bei allen anderen ist es 7 Tage bisher.
ChapChap iz there.

anticheatcraft

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, September 19th 2013, 6:00pm

Je länger desto besser also beschwer dich nicht. :D

xama

User / Kunde

• "xama" is male

• Send private message

4

Thursday, September 19th 2013, 8:05pm

Über irgendwas muss man sich doch bei Nitrado beschweren. Gibt ja sonst nix...

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

5

Thursday, September 19th 2013, 10:48pm

Wenn du dich über zuviel Standby-Zeit beschwerst, dann kannst du dich auch gleich noch über zu hohe Qualität und zu schnellen Support beschweren. Und erst die ganzen Features und Auswahlmöglichkeiten an Spielen ... Grauenhaft!

Aber jetzt mal ernsthaft: @anticheatcraft es war wohl eher als Hinweis an Nitrado gedacht, dass sie vielleicht nen Fehler gemacht haben, und keine Beschwerde ;)
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

xama

User / Kunde

• "xama" is male

• Send private message

6

Friday, September 20th 2013, 12:25pm

Genau. ;)

xama

User / Kunde

• "xama" is male

• Send private message

7

Monday, September 23rd 2013, 8:48pm

push...

CitycraftM

User / Kunde

• "CitycraftM" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Monday, September 23rd 2013, 9:51pm

Irgendwie habe ich das gefühl dass in mindestens 50% aller Threads in diesem Bereich nichtmal eine Reaktion des Supports zu sehen ist...

Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich über eine kleine Spende :) Klicke dazu <<Hier>>

Spende für meinen Server

Du willst einen Ts3 Server, ein Forum oder osTicket günstig eingerichtet? Dann schreibe mir eine PN!

Phiwa

Nitrado Urgestein

• "Phiwa" is male

• Send private message

9

Monday, September 23rd 2013, 10:16pm

Wir sehen die Threads schon, reagieren nur meistens erst, wenn es dazu eine aktuelle Info bzw. eine interne Absprache gibt. :)

CitycraftM

User / Kunde

• "CitycraftM" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

10

Monday, September 23rd 2013, 10:19pm

Ah ok :)

Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich über eine kleine Spende :) Klicke dazu <<Hier>>

Spende für meinen Server

Du willst einen Ts3 Server, ein Forum oder osTicket günstig eingerichtet? Dann schreibe mir eine PN!

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

11

Tuesday, September 24th 2013, 6:14pm

Hallo,

Webspace sowie FastDownload-Webspace befinden sich insgesamt einen Monat im Stand-by-Modus.
Gameserver befinden sich weiterhin 7 Tage im Stand-by-Modus, welches auf insgesamt 14 Tage selbstständig erweitert werden kann.

viele Grüße
StClaus

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net