You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male
  • "kocacola97" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Thursday, September 17th 2015, 12:00am

ServerGolems - Die chicen Server-Teleporter für dein BungeeCord-Netzwerk! ♦ Genaue Status-Anzeige bei allen Minigames (Lobby, Ingame, Restart) • 100% ANPASSBAR

Test-Server: lobby.bukkit-plugins.com

> Jetzt mit kostenlosem Zugang zum WebInterface ! <

• So funktioniert's
  • Features
  • Lieferumfang
  • Die Bugfrei-Garantie
  • Support und Updates
  • Kaufabwicklung
  • Probier das Plugin!
  • Was Kunden sagen
  • Disclaimer

ServerGolems ist ein Teleportations-Plugin für BungeeCord-Netzwerke mit einem absolut einzigartigen Prinzip.

In einem BungeeCord-Netzwerk können viele verschiedene Server untereinander so verbunden werden, sodass Spieler innerhalb des Netzwerks den Server wechseln, als würden sie eine Welt wechseln.
Standardgemäß wechselt man den Server über einen Befehl im Spiel, allerdings ist das für Spieler absolut unkomfortabel und je nach Größe des Netzwerks überhaupt nicht verantwortbar, weil der Spieler zum Teleportieren natürlich den entsprechend eingestellten Namen des Servers wissen muss.

Freiheit bietet ServerGolems! Es können Golems erstellt werden, bei denen sich bei Interaktion ein Menü öffnet, in dem man einen beliebigen Ziel-Server wählen kann, zu dem man bei Klick teleportiert wird.
Dadurch, dass die Server in Golems dargestellt werden, bieten sie Platz für unbegrenzt viele Server und der Spieler wird auch bei vielen Servern nicht von einer Wand voller Schilder erschlagen - und mal ehrlich, ein Schild bietet weder Platz für Informationen, noch sieht es ansprechend aus; es nimmt nur unnötig viel Platz weg! ;)

Im Menü werden genaue Informationen des jeweiligen Servers, wie die aktuelle und maximale Spielerzahl oder der detailliere Status angezeigt.
Wie genau der Status des jeweiligen Servers ermittelt wird, kannst du hier genau nachlesen:

Spoiler Spoiler

Plugin A befindet sich "im Spiel" und setzt die MOTD auf "INGAME". Plugin B setzt auf einem anderen Ziel-Server "im Spiel" die MOTD auf "2-GAME".
Die ServerGolems können immer so eingestellt werden , dass sie die entsprechenden MOTDs verstehen und korrekt anzeigen können.
Hinweis dazu: Es sind keine speziellen Phasen oder ähnliches festgelegt! Du kannst also z.B. bei einem Minispiel alle Spielphasen völlig frei setzen.

Das Prinzip lässt sich leichter mit dieser Grafik erklären:

Offizieller Trailer mit einer Übersicht über die Features:

Eine genaue Übersicht über die Features findest du hier:

ServerGolems bietet besondere Features, die andere Server-Teleporter dir garantiert nicht bieten können:

• Du kannst deine ServerGolems ganz schnell und unkompliziert im Spiel einrichten
• Arbeitest du lieber mit Configs? Kein Problem! Gerne kannst du deine Golems auch über die umfangreiche, übersichtliche Config bearbeiten
Spezielle Werte wie die Update-Rate des Status sowie dessen Timeout kannst du absolut frei für jeden einzelnen Server einstellen
Absolut laggfrei! Alle Status-Abfragen erfolgen simultan zum Spiel-Geschehen. Wenn ein Ziel-Server also offline ist, kommt es nicht zu langen Laggs, nur weil der Timeout hoch eingestellt ist
Jeder ServerGolem kann individuell für alle beliebigen Plugins wie z.B. Minispiele angepasst werden.
• Server in einem Golem können unterschiedliche Anzeigenamen haben, sodass man auch Golems mit einer Übersicht über seine Server erstellen kann! [Perfekt für kleine Netzwerke!]
• Man kann Phasen bestimmen, in denen der Server nicht betreten werden kann; zum Beispiel um Premium-Kicks in einer Runde zu unterbinden, wenn ein spielfremdes Premium-Kick-Plugin genutzt wird
Alle Nachrichten des Plugins sind komplett veränderbar

Folgendes erhälst du mit dem Kauf von ServerGolems:
  • Eine Lizenz, um das Plugin zu verwenden. Diese ist nicht an eine feste Server-IP oder gar einen Port gebunden! Du kannst sie für mehrere Unter-Server gleichzeitig verwenden, aber alle Server müssen offiziell zum selben Netzwerk gehören!
  • Die neuste Version von ServerGolems. Diese enthält ein Branding beim Ausführen des Befehls ohne Parameter (-> /sg)
  • Ein umfassendes Handbuch, die dir bei dem Setup hilft, allgemeine Fragen klärt und eine übersicht aller Permissions und Befehle liefert
  • Mit jeder Lizenz erhälst du die Bugfrei-Garantie, zu der du im Folgenden weitere Informationen findest
  • Wie es sich gehört erhälst du exklusiven Support bei Problemen und Rückfragen

Was ist die Bugfrei-Garantie?

Mit der Bugfrei-Garantie kannst du dir sicher sein, dass ServerGolems ausführlich getestet wurde und mögliche Fehler somit bestmöglich vermieden wurden.
Menschen machen dennoch Fehler! Falls du tatsächlich einen Fehler findest gibt dir diese Garantie die Möglichkeit, ihn schnellstmöglich beheben zu lassen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugin-Entwicklern nehme ich jede Fehlermeldung grundsätzlich ernst und setze mich mit dir zusammen, um die Fehlerquelle ausfündig zu machen - egal ob es nun ein Plugin-Fehler oder ein Einrichtungs-Fehler ist!

Wie schon in der Bugfrei-Garantie angebrochen, beantworte ich dir gerne deine Fragen zu ServerGolems! Wenn du Probleme bei der Einrichtung hast, helfe ich dir gerne und erkläre dir, wie du am besten vorgehst.
Ich berate dich gerne zu einzelnen Einstellungen.
Ob Fragen zur Einrichtung, verschiedenste Probleme mit dem Plugin, Zweifel bei einzelnen Optionen - ich stehe dir für Fragen rund um ServerGolems zur Verfügung!

ServerGolems wird stetig verbessert werden! Ich werde zukünftig noch Optimierungen vornehmen und für eine höhere Kompatiblität mit verschiedenen Server-Versionen sorgen.

Vorherige Angebote belegen, dass du mir beim Handeln vollkommen vertrauen kannst und ich gute Arbeit leiste:
Folglich erwarte ich von dir die Zahlung, bevor du das Plugin in seinem gesamten Lieferumfang erhälst.
Nach Erhalt der Zahlung kann es noch einige Minuten dauern, bis du deine ServerGolems erhälst, aber auch während dieser Zeit bleiben wir in Kontakt :)

Hier ist die Kostenübersicht. Die Kosten variieren je nach Zahlungsmethode unterschiedlich stark.
Vom Preis erschreckt? ServerGolems richtet sich an Server, die ernsthaft ein Minecraft Server-Netzwerk betreiben möchten. Da ein wirklich fehlerfreies und so individualisierbares Plugin bis jetzt nicht existierte und sehr hoher Aufwand in der Produktion eines so ressourcensparenden, flexiblen Plugins steckt, halte ich den Preis für angemessen. Selbstverständlich kann diese Meinung abweichen, aber die entsprechenden Personen müssen mein Angebot nicht in Anspruch nehmen ;)

PayPal: 9,99 Euro
PaySafeCard: 10,00 Euro
Nitrado: 20,00 Euro

Gerne kannst du mein Plugin auf meinem Test-Server ausprobieren:
lobby.bukkit-plugins.com [Minecraft 1.8]

Kunden haben folgende Bewertungen abgegeben (Rechtschreibung und Formatierung ggf. angepasst)

Quoted

Kann jedem größeren Netzwerk das Plugin nur empfehlen :)
Ist wirklich bugfrei und verrichtet seinen Dienst wunderbar - und da man wirklich alles individuell anpassen kann (MOTDs etc.), ist es für jedes Netzwerk geeignet :)
Nice work :)

Nitrado: >Schreibe mir eine Nachricht<
Email: Schreibe mir eine Email an kontakt@bukkit-plugins.com
Skype: Füge mich zu deiner Kontaktliste hinzu: leonthebestking

• Es gilt im Allgemeinen das Urheberrecht!
  • Du darfst das Plugin nicht weitergeben. Weder unter deinem Namen, noch unter meinem, noch unter irgendeinem anderen als Autor!
  • Du darfst das Plugin nicht dekompilieren. Folglich darfst du die Anbindung an das Lizenzsystem nicht entfernen und den Quellcode nicht manipulieren.
  • Du darfst den Lizenzschlüssel nicht mit anderen Netzwerken oder Servern teilen. Er ist lediglich für deinen Server bzw. dein Netzwerk zu verwenden!

Ich behalte mir das Recht vor, die Lizenz jederzeit zu deaktivieren, ohne Geld zu erstatten - zum Beispiel wegen einem Verstoß der oben genannten Regeln.

This post has been edited 8 times, last edit by "kocacola97" (Dec 1st 2015, 4:26pm)

sewil267

User / Kunde

• "sewil267" is male

Occupation: Schule :c

• Send private message

2

Thursday, September 17th 2015, 6:48am

Dein Skypename xD

Sorse

User / Kunde

• "Sorse" is male

• Send private message

3

Thursday, September 17th 2015, 8:56am

Das Video ist privat D:

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

4

Thursday, September 17th 2015, 1:18pm

Quoted

Das Video ist privat D:

Das kann ich leider gerade nicht nachvollziehen o.O
Meine App ist sich ganz sicher, dass es öffentlich ist, aber ich schaue zuhause direkt mal nach. Blödes YouTube, tut mir leid ;)

Sorse

User / Kunde

• "Sorse" is male

• Send private message

5

Thursday, September 17th 2015, 1:35pm

Mittlerrweile kann ich es anschauen. War wahrscheinlich buggy.

DerFauleCoder

User / Kunde

• Send private message

6

Thursday, September 17th 2015, 5:04pm

Wie wäre es mit ein paar Bildern, zur Vorschau des Plugins? Wäre denke ich besser für den verkauf

Bilder von config.yml und Layouts etc.

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

7

Thursday, September 17th 2015, 5:22pm

Wie wäre es mit ein paar Bildern, zur Vorschau des Plugins? Wäre denke ich besser für den verkauf

Bilder von config.yml und Layouts etc.
Genau dafür habe ich ja direkt den Test-Server angegeben. Probieren geht über Studieren! ;)

Ich denke es ist bei den ServerGolems nicht notwending, die Configs zu zeigen - es wird alles im Spiel eingestellt, d.h. grundsätzlich steht außer den Nachrichten sowieso nichts in den Configs ^^
Das einzig nennenswerte ist, dass die Einstellungen nach ihrem Sinn in mehrere Configs gespalten werden. Es gibt also eine Config, wo die Golems mit all ihren Einstellungen gespeichert werden und eine Config für die Nachrichten.
Ich kann dir gerne mal die Config von meinem Test-Server privat senden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Großteil Interesse hat, sich die Configs anzusehen - eben weil alles über's Spiel läuft und man als Benutzer grundsätzlich nichts mit den Configs am Hut hat :P

Grüße,
Koca

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

8

Saturday, September 19th 2015, 3:10pm

push

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

9

Monday, September 21st 2015, 9:15pm

push

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

10

Sunday, September 27th 2015, 3:13am

ServerGolems 1.0.1 wurde veröffentlicht!
Es wurden zwei kleine Schönheitsfehler behoben; genaue Informationen befinden sich im Kundenbereich des WebInterfaces

LimeZonE

User / Kunde

• Send private message

11

Sunday, September 27th 2015, 11:02pm

Kann jedem größeren Netzwerk das Plugin nur empfehlen :)
Ist wirklich Bugfrei und verrichtet seinen Dienst wunderbar - Und da man wirklich alles individuell anpassen kann (MOTDs etc.) ist es für jedes Netzwerk geeignet :)
Nice work :)

IP: s.limezone.de
Forum: forum.limezone.de
-Aktive Community mit ~50-70 aktiven Spielern dauerhaft online-
-City/GunGame/Creative/Freebuild/Minigames-

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

12

Tuesday, September 29th 2015, 8:17pm

Danke für's Feedback nochmal ^^

push :)

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

13

Saturday, October 3rd 2015, 11:48pm

push

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

14

Monday, October 5th 2015, 9:22pm

push

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

15

Wednesday, October 7th 2015, 11:04am

push ^^

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

16

Friday, October 9th 2015, 4:29pm

push :)

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

17

Wednesday, October 14th 2015, 1:34am

ServerGolems 1.1.0 wurde veröffentlicht!

ServerGolems 1.1.0 wurde veröffentlicht!

Neben kleineren Bugfixes wurden folgende Features (auf Wunsch) hinzugefügt:
  • Es kann nun für jeden Server ein eigener Name definiert werden. Dementsprechend können nun auch mehrere verschiedene Arten von Servern (z.B. zwei verschiedene Server) in einem Golem zusammengefasst werden!
  • Zusätzlich kann bei einem Status nun eingestellt werden, ob ein Server betreten werden kann oder nicht. Ergänzt man z.B. ein Minispiel ohne Premium-Kick durch ein spezielles Plugin, das Nicht-Premium-Spieler kickt, kann man nun während der Spielphase deaktivieren, dass weitere Spieler den Server betreten können. Plugins, die diese Funktion ergänzen können natürlich nicht wissen, ab wann ein Spieler nicht mehr gekickt werden soll - ServerGolems gleicht dieses Defizit ab sofort aus!

Der Download sowie sämtliche Hinweise, die beim Updaten beachtet werden müssen, befinden sich wie immer im WebInterface unter customer.bukkit-plugins.com!

Viel Spaß mit dem Update!

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

18

Saturday, October 24th 2015, 5:56pm

push

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

19

Wednesday, October 28th 2015, 6:50pm

Da ich den Thread von NexusGames für HALLOWEEN angepasst habe, mache ich das der Fairness halber auch hier XD

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

20

Saturday, October 31st 2015, 4:41pm

25% Rabatt zu Halloween!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net