You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Batimonster

User / Kunde

• "Batimonster" is male
  • "Batimonster" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, October 24th 2015, 10:06am

☆Batimonsters Bukkit-/Spigot-Programmierservice ☆ [NEU]

In diesem Thread biete ich euch einen Service als Pluginprogrammierer an.

Über mich:
Mein Name ist Batu und ich programmiere nun seit ungefähr 2 Jahren Bukkit-Plugins. Ich konnte in diesem Bereich bereits sehr viel Erfahrung sammeln und war Developer/Admin auf einem der größten deutschen Reallife-Server, bis dieser schloss.

Erfahrung:
Bisher habe ich bereits eine sehr große Anzahl von Plugins geschrieben. Diese reichen von kleinen Tools wie ChatBlockern bis zu großen Spielmodi wie SurvivalGames. (Inkl. MySQL etc.)

Preise:
Dieser Dienst ist nicht kostenlos, da - was anscheinend viele nicht wissen - Programmieren richtige Arbeit ist, die viel Zeit beansprucht, welche mir natürlich auch was wert ist. Der Preis wird vorher abgesprochen.

Zahlungsmöglichkeiten:
- PaySafeCard
- PayPal

Ablauf:
Ihr schreibt mir eine PN oder addet mich bei Skype und schildert mir eure Plugin-Idee. Anschließend gebe ich euch Auskunft darüber, ob das Ganze im Bereich des Möglichen liegt und wir besprechen den Preis. Dann schreibe ich das Plugin, das ihr euch dann vor der Bezahlung auf meinem Testserver ansehen könnt, aber erst nach der Bezahlung erhaltet. (Skype o.ä.)

Referenzen:
In diesem Thread noch keine, siehe meine alten Threads.
Referenzen werden hier eingefügt.

Kontaktmöglichkeiten:
- PN
-

batimonster-coding

Euer Batimonster.

This post has been edited 2 times, last edit by "Batimonster" (Oct 24th 2015, 10:21am)

Batimonster

User / Kunde

• "Batimonster" is male

• Send private message

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

3

Sunday, October 25th 2015, 11:57am

Und wieder einer, der nur ans Geld denkt ...

Frosch2002

User / Kunde

• "Frosch2002" is male

• Send private message

4

Sunday, October 25th 2015, 1:01pm

Traur aber War kann dir nur zustimmen @knewgs

iSEVEN

User / Kunde

• "iSEVEN" is male

• Send private message

5

Sunday, October 25th 2015, 1:08pm

Quoted

Und daran soll was falsch sein?

Batimonster

User / Kunde

• "Batimonster" is male

• Send private message

6

Sunday, October 25th 2015, 5:27pm

Im Leben wird euch nichts geschenkt.

DevMultiworldLP

User / Kunde

• "DevMultiworldLP" is male

• Send private message

7

Sunday, October 25th 2015, 5:34pm

Traur aber War kann dir nur zustimmen @knewgs

Wenn ihr irgendwelche Leute wegen soetwas verurteilt aber welche sucht, dann seid hier ziemlich falsch.

Mfg
Biete Bukkit-Plugin Programmierung | Link

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, October 25th 2015, 9:09pm

@DevMultiworldLP
Habe schon genug freiwillige gefunden, danke der Nachfrage! :)

Was ich eigentlich damit sagen will:
Es gibt noch genug Leute da draußen, die das ganze machen, weil sie Spaß daran haben und nicht nur das Geld vor Augen sehen. Ich möchte hiermit niemanden angreifen. ^^

Happy1234

User / Kunde

• "Happy1234" is male

Occupation: Pepe

• Send private message

9

Sunday, October 25th 2015, 9:23pm

Programmieren ist aber schwere Arbeit und Spaß bringt da nicht immer viel ^^ er Bietet ein programmier dienst an und du kommst so "eh der denkt nur an Geld" und er denkt nicht nur ans Geld es ist seine belohung/lohn für seine Arbeit also wo ist das problem ;) , er hat an programmieren sicher auch Spaß und programmiert auch aus spaß aber er will halt auch eine Belohnung dafür haben ;) und würde er es Kostenlos machen kommen eine menge Kiddys und wollen ein komplettes minigames oder Server system und was bringt da der spaß wenn er e nur ausgenutz wird ;) , und er bekommt vielleicht ein Rang aufem server und das bringt ihn dann 0 aber für Geld kann er sich auch was gönn er z.b ein Test Server damit mieten der Kostet auch Geld also komm net so er denkt nur ans Geld ;) .
TeamSpeak 3 einrichtung
> Thread <

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net