You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Batimonster

User / Kunde

• "Batimonster" is male
  • "Batimonster" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, October 24th 2015, 10:06am

☆Batimonsters Bukkit-/Spigot-Programmierservice ☆ [NEU]

In diesem Thread biete ich euch einen Service als Pluginprogrammierer an.

Über mich:
Mein Name ist Batu und ich programmiere nun seit ungefähr 2 Jahren Bukkit-Plugins. Ich konnte in diesem Bereich bereits sehr viel Erfahrung sammeln und war Developer/Admin auf einem der größten deutschen Reallife-Server, bis dieser schloss.

Erfahrung:
Bisher habe ich bereits eine sehr große Anzahl von Plugins geschrieben. Diese reichen von kleinen Tools wie ChatBlockern bis zu großen Spielmodi wie SurvivalGames. (Inkl. MySQL etc.)

Preise:
Dieser Dienst ist nicht kostenlos, da - was anscheinend viele nicht wissen - Programmieren richtige Arbeit ist, die viel Zeit beansprucht, welche mir natürlich auch was wert ist. Der Preis wird vorher abgesprochen.

Zahlungsmöglichkeiten:
- PaySafeCard
- PayPal

Ablauf:
Ihr schreibt mir eine PN oder addet mich bei Skype und schildert mir eure Plugin-Idee. Anschließend gebe ich euch Auskunft darüber, ob das Ganze im Bereich des Möglichen liegt und wir besprechen den Preis. Dann schreibe ich das Plugin, das ihr euch dann vor der Bezahlung auf meinem Testserver ansehen könnt, aber erst nach der Bezahlung erhaltet. (Skype o.ä.)

Referenzen: