You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

S1MON310

User / Kunde

• "S1MON310" started this thread

• Send private message

1

Saturday, January 2nd 2016, 1:59pm

Teamspeak, Web und Linux

Was biete ich an?
  • Installation und Einrichtung eines Mailservers unter Linux
  • Installation von Apache2/Konfiguration von Apache2-Virtual Hosts
  • Verschlüsselte Verbindung durch https zu Deinem Webserver
  • Installation der Forensoftware, deines Lieblings-CMS', eines Bots oder sonstigem nicht dabei? Kein Problem - Schreib mir eine Nachricht und wir sehen, was ich tun kann :)
Ablauf
  1. Ihr schreibt mir hier im Forum eine Nachricht mit weiteren Details
  2. Wir besprechen, ob und wann das klappt und welche Zugangsdaten/Rechte ich benötige
  3. Wenn keine Unklarheiten mehr bestehen, werde ich euren Teamspeak/Mailserver/... installieren/einrichten/...
  4. Du verfasst ein kurzes Feedback hier im Thread, über ein kleines Dankeschön freue ich mich immer
"Bezahung"
  • Das ganze ist grundsätzlich kostenlos, trotzdem freue ich mich immer über ein kleines Dankeschön :)
Vertrauen
  • Natürlich benötige ich entsprechende Rechte, die je "Angebot" variieren. Wenn ihr dieses Vertrauen nicht habt, müsst ich euch eben die Zeit nehmen, euch einlesen und es selber tun. Ich werde euch jedenfalls nicht hinterherlaufen.
MfG Simon

This post has been edited 4 times, last edit by "S1MON310" (Nov 8th 2016, 8:27pm)

Happy1234

User / Kunde

• "Happy1234" is male

Occupation: Pepe

• Send private message

2

Sunday, January 3rd 2016, 8:09pm

Warum ein Neuer Post?
TeamSpeak 3 einrichtung
> Thread <

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, January 4th 2016, 12:54am

Da ich im alten Post hauptsächlich Teamspeak behandelt habe und zwei Forensysteme nebensächlich.

Meine Zielgruppe hat sich da etwas geändert. Sprich mehr in die Richtung Webauftritt, besonders durch das Shopsystem. Und auch SSL-Zertfikate / Verschlüsselungen und dergleichen haben meiner Meinung nach nicht wirklich viel mit dem alten Thread gemeinsam.

Drakexz

Moderator

• Send private message

4

Monday, January 4th 2016, 1:08pm

Da du ja einen neuen Thread mit erweitertem Angebot angefangen hast, werde ich den alten ([Biete] Teamspeak3 - Einrichtung uvm! [Kostenlos]) mit Verweis auf diesen hier schließen.
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, January 5th 2016, 2:30am

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

6

Saturday, January 9th 2016, 10:58am

Push

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, January 10th 2016, 10:16pm

Nicht zu empfehlen!!!

Ich wurde um 16:44 angeschrieben, ob ich da seie. Ich hab das ganze etwa eine Voertelstunde später am iPad gesehen und ja geantwortet. Danach war ich noch ungefähr 15 weitere Minuten am Tablet. Danach hab ich weitergezockt. (Skype habe ich nicht am PC offen danich eh nichts im Spiel mitkriege / 1 Monitor)
Jetzt komme ich um rund neun wieder ans Tablet und sehe die Nachrichten. Nach einer weiteren Frage, ob ich ihm helfen könne, seitens Maju kam direkt danach die Frage, ob ich denn nicht mehr interessiert seie. Danach folgte ein Fragezeichen und mir wurde jetut sogar schon mit einer negativen Bewertung gedroht D:

[

Nunja... 4 Textnachrichten die erste frühstens um etwa 17:15. Nicht einmal ein Anruf, welchen ich gehört hätte. (Ich hatte übrigens keine TS IP o.Ä.)
Nach etwa einer halben bis dreiviertel Stunde also beschloss sich maju, sauer zu werden und diesen Post zu verfassen... Wow... Nach einer Stunde denkt er, ich hätte kein Interesse mehr... Ich meine obwohl ich am Vortag noch gesagt habe, dass ich ihm Teamspeak einrichte... Man bedenke: Es ist Sonntag, ich bin ein Mensch und habe sogar ein Leben...

Aber irgendwie bin ich froh, dass es jetzt gescheitert ist mit dem Teamspeak einrichten. Da hätte ich echt keinen Nerv für, jemand so ungeduldigen zu helfen... Und übrigens: Wenn die Zahl in deinem Skypenamen dein Geburtsjahr ist, dann herzlichen Glückwunsch... Ich kenne Leute die nicht ansatzweise so alt aber trotzdem um ein Vielfaches reifer und geduldiger sind.

Simon

(An Maju: Ich bitte dich, dich von Beiträgen/Angeboten dieser Art von mir fernzuhalten. Dasselbe gilt für Skype, PNs in diesem Forum und nazürlich die E-Mail Funktion auf meinem Profil. Danke!)

This post has been edited 1 times, last edit by "S1MON310" (Jan 11th 2016, 1:50pm)

DieKuhMachtMuhh

User / Kunde

Occupation: Rettungssanitäter

• Send private message

8

Monday, January 11th 2016, 1:32pm

Ganz ehrlich ... wenn man antwortet, dann denkt man wohl, dass man am Pc ist oder am Handy. Was auch immer. Man hätte ja auch die Anfrage auf Skype annehmen können. Musst du ja entscheiden o.ä. Mir ist es jetzt auch egal, wenn du meine Meinung/ Kritik nicht annehmen kannst, dann ist es dein Problem, nicht meins! Gut, dann bin ich halt ungeduldig. Trotzdem hätte man sagen können, dass man es auch morgen (Montag) einrichten kann.
Ich finde nicht das es sich bei dir um Kritik handelt, sondern eher eine Art von Überreaktion darauf das sich eine Person sich nicht meldet...
Und der Teil mit dem Bild geht weniger um deinen Namen, sondern eher darum das Skype ein Privat Chat ist, und daher dies nicht ohne ausdrückliche Zustimmung des anderen verbreitet/veröffentlicht/etc gemacht werden

DieKuhMachtMuhh

User / Kunde

Occupation: Rettungssanitäter

• Send private message

9

Monday, January 11th 2016, 4:07pm

Da mein Skype Account privat ist
Dirt ist hoffentlich bewusst das man dich schon alleine unter deinem Profilnamen findet? Skype sucht nicht nach direkt Namen sondern auch noch Nicknames.

magicced01

User / Kunde

• Send private message

10

Monday, January 11th 2016, 4:16pm

Sein Service ist kostenlos. So eine Quängelei ist einfach eine Unverschämtheit.
Sei doch froh, dass er seine Freizeit überhaupt für so undankbare Leute wie dich Opfert lpmaju.

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

11

Saturday, January 16th 2016, 10:39am

Push

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

12

Tuesday, January 26th 2016, 9:56pm

Push

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

13

Saturday, February 13th 2016, 11:38am

Erstmal Danke an dich @sondereinsarzkommando

Push

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

14

Saturday, November 5th 2016, 11:45am

puuuush

sha256_

User / Kunde

• "sha256_" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

15

Sunday, November 6th 2016, 9:57pm

>absicherung eures webservers durch https

Meine Augen.. https sichert nicht den Webserver ab, sondern die Verbindung. Es sind auch noch viele andere Widersprüchlichkeiten im Text.

S1MON310

User / Kunde

• Send private message

16

Tuesday, November 8th 2016, 8:27pm

[...] Es sind auch noch viele andere Widersprüchlichkeiten im Text.
Schieß los :)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net