You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

GermanexeLP

User / Kunde

• "GermanexeLP" started this thread

• Send private message

1

Thursday, January 14th 2016, 10:15pm

Auftrags - Developer für Allmögliche Plugins + Gute Bezahlung in all möglichen Zahlungsmethoden

Hallo Liebe Community,

Wie schon in der Überschrift verfasst sucht der NovaSky.DE Server einen zuverlässigen Auftrags - Developer für unsere weiteren Vorhaben.

Erstmal zu uns:

Server IP: NovaSky.DE
Variante: SkyPvP
Spieleranzahl: 40-100 Spieler im Durchschnitt
Inhaber: Torbotom

Teamspeak: Torbotom.de

Wir suchen daher einen Developer da unser alter Developer das Team verlassen hat und wir uns trotzdem vergößern und weiterentwickeln wollen.

Was suchen wir?:

Wir suchen einen zuverlässigen Developer der kleinere und größere Plugins auf Abruf Programmieren kann. Der Developer müsste sich schon sehr gut auskennen in Sachen Minecraft - Java und Website Developing.

Was bekommst du von uns?

+ überdurchschnittliche bezahlung
+ Respekt für deine Arbeit
+ ein freundliches umfeld

Haben wir dein Interesse geweckt dann melde dich einfach mal bei uns im Teamspeak oder Skype.

This post has been edited 3 times, last edit by "GermanexeLP" (Jan 15th 2016, 3:59pm)

pascal250801

User / Kunde

• "pascal250801" is male

• Send private message

2

Friday, January 15th 2016, 2:43pm

Kann ihn definitiv nicht empfehlen er hat mich vor ca. 1 Jahr um eine 50 € PSC betrogen hat ...
Zu dem meinte er müsste eben "Die PSC" Prüfen und dannach hatte er mir nicht mehr geantwortet und sowas mit 18 ^^

GermanexeLP

User / Kunde

• "GermanexeLP" started this thread

• Send private message

3

Friday, January 15th 2016, 3:39pm

Kann ihn definitiv nicht empfehlen er hat mich vor ca. 1 Jahr um eine 50 € PSC betrogen hat ...
Zu dem meinte er müsste eben "Die PSC" Prüfen und dannach hatte er mir nicht mehr geantwortet und sowas mit 18 ^^
Achso schön zu wissen das ich dich mal um 50 Euro abgezogen haben soll aber leider kann ich mich im entferntesten Sinne an dich errinern schon komisch oder nicht?
Suche dir andere Theards die du schlecht machen kannst.

pascal250801

User / Kunde

• "pascal250801" is male

• Send private message

4

Saturday, January 16th 2016, 11:52am

Achso schön zu wissen das ich dich mal um 50 Euro abgezogen haben soll aber leider kann ich mich im entferntesten Sinne an dich errinern schon komisch oder nicht?
Suche dir andere Theards die du schlecht machen kannst.

Soso ich kann mich allerdings noch genau daran erinnern wie ich damals die Epic-Battle Plugins bei dir kaufen wollte ^^

TheExfindet

User / Kunde

• "TheExfindet" is male

Occupation: Fachkraft für Personenschutz (Bodyguard)

• Send private message

5

Saturday, January 16th 2016, 5:12pm

Hallo Nitrado-Community, vielen dank für das durchlesen.

Mir schweben gerade zwei dinge durch den Kopf, das erste wäre.. Warum wurde ich dafür, dass ich als "Developer" abgelehnt wurde gebannt?

Kurz zur Information: Mir wurden zwei Plugins zugeschickt, die ich decompilen und bearbeiten sollte, wo ich direkt erwähnt habe dass ich nicht der Erfahrenste bin, habe also eine bestimmte (vorgegebene) Zeile entfernt, und das Plugin dem Inhaber (Torbotom) zugeschickt, habe cirka 1/12 Stunden gewartet und öfter mal nachgefragt, wie es nun aussieht, ob sich dabei was ergeben hat usw. Nun, dann habe ich einen Administrator (Thweek | Milan) kontaktiert, er wollte nachfragen und dann wurde ich gebannt. Warum weiß ich nicht, ich habe nichts gemacht was dem Server schaden würde, ich war freundlich, nett und Respektvoll. Nun meine Frage an den Threadersteller, welcher der Besitzer bzw Inhaber vom Server ist. Wurde ich mit Absicht gebannt? Ist euer Administrator durchgedreht? oder war es absichtlich, wenn ja.. Warum?

Liebe Grüße
Frozen Network
TS: Frozennetwork.eu

CGKarl

User / Kunde

• "CGKarl" is male

• Send private message

6

Saturday, January 16th 2016, 5:47pm

Hallo Nitrado-Community, vielen dank für das durchlesen.

Mir schweben gerade zwei dinge durch den Kopf, das erste wäre.. Warum wurde ich dafür, dass ich als "Developer" abgelehnt wurde gebannt?

Kurz zur Information: Mir wurden zwei Plugins zugeschickt, die ich decompilen und bearbeiten sollte, wo ich direkt erwähnt habe dass ich nicht der Erfahrenste bin, habe also eine bestimmte (vorgegebene) Zeile entfernt, und das Plugin dem Inhaber (Torbotom) zugeschickt, habe cirka 1/12 Stunden gewartet und öfter mal nachgefragt, wie es nun aussieht, ob sich dabei was ergeben hat usw. Nun, dann habe ich einen Administrator (Thweek | Milan) kontaktiert, er wollte nachfragen und dann wurde ich gebannt. Warum weiß ich nicht, ich habe nichts gemacht was dem Server schaden würde, ich war freundlich, nett und Respektvoll. Nun meine Frage an den Threadersteller, welcher der Besitzer bzw Inhaber vom Server ist. Wurde ich mit Absicht gebannt? Ist euer Administrator durchgedreht? oder war es absichtlich, wenn ja.. Warum?

Liebe Grüße

Ist nichts neues, das ist das (inkompetente) Team von NovaSky. Du wirst gerne ohne Grund gebannt und verarscht. Ich bin der alte Developer und das war auch der Grund meines Austritts. Drohungen die bei "Ich hab Bilder von dir gemacht als ich bei dir war und veröffentliche sie, wenn du das und das machst" anfangen und mit dem PayPal Käuferschutz aufhören. Definitiv nicht zu empfehlen.

TheExfindet

User / Kunde

• "TheExfindet" is male

• Send private message

7

Saturday, January 16th 2016, 5:49pm

Hallo @CGKarl, mir wurde erzählt dass du Backdoors in die Plugins geschrieben hast, die ich vorhin Teilweise entfernt habe. Danach wurde ich halt gebannt! Relativ unnötig, aber was soll man machen. Falls du mal mit mir Quatschen möchtest > Schreib mir eine PN!
Frozen Network

CGKarl

User / Kunde

• "CGKarl" is male

• Send private message

8

Saturday, January 16th 2016, 5:51pm

@TheExfindet Was waren das denn Beispielsweise für Backdoors?

Edit: Hab dir eine PN geschickt

TheExfindet

User / Kunde

• "TheExfindet" is male

• Send private message

9

Saturday, January 16th 2016, 7:00pm

Backdoors die einen externen Zugriff ermöglichen, einen davon habe ich auch gefixxt. Im Anschluss wurde ich gebannt, hier gehe ich ganz Stark davon aus dass die Person, deren Vor-/Zunamen ich bereits habe einen Betrug begangen hat, die Adresse sowie den Vor-/Zunamen habe ich bereits, ich versuche möglichst nochmal mit dieser Person zu kommunizieren, ansonsten werde ich hier hingegen eventuell Rechtliche Schritte einleiten. Liebe Grüße
Frozen Network

magicced01

User / Kunde

• Send private message

10

Saturday, January 16th 2016, 7:03pm

lol cgkarl du hier?
(Sry, dass das Offtopic ist^^)

pascal250801

User / Kunde

• "pascal250801" is male

• Send private message

11

Saturday, January 16th 2016, 8:08pm

Tja, war klar das die ganze Wahrheit irgendwann rauskommt :)

Koopa03

User / Kunde

• "Koopa03" is male

• Send private message

12

Friday, March 4th 2016, 7:52pm

Nicht zu empfehlen

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net