You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

micort95

User / Kunde

• "micort95" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 4th 2016, 12:33pm

Cool das du diesen Dienst anbietest, hab einen kleinen Fehler gefunden ^^ : Mit einem Aufpreis von 50% des Plugin Wertes werde ich eich den Plugin Sourcecode dazu schicken!
Du hast statt euch eich geschrieben.

LG CraZyFlame
Never stop a running system on Friday!

MindoTv

User / Kunde

• "MindoTv" is male

• Send private message

2

Saturday, June 4th 2016, 1:13pm

Cool das du diesen Dienst anbietest, hab einen kleinen Fehler gefunden ^^ : Mit einem Aufpreis von 50% des Plugin Wertes werde ich eich den Plugin Sourcecode dazu schicken!
Du hast statt euch eich geschrieben.

LG CraZyFlame
ok habe

magicced01

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, June 4th 2016, 2:28pm

Du schreibst mit Sicherheit kein Minigame in weniger als 40 Minuten fertig.
Was ist das überhaupt für ne komische Preispolitik? Für bis zu 35 Minuten Aufwand 5 Euro, bis 40 Minuten 10 Euro.
Ein kostenloser Testserver ist Pflicht und lässt sich ohne große Mühe kurz auf deinem PC aufsetzen. Der Aufpreis ist ne Frechheit.
Außerdem sind deine rechtlichen Informationen ohne einen echten Vertrag unwirksam. Lediglich das mit dem Verkauf und der Weitergabe darfst du unterbinden, da das unters Urheberrecht fällt.
Dekompilieren darf jeder wie er will.
Desweiteren bietest du keine Referenzen. Dies ist dein erster Beitrag im Nitrado Forum und du willst direkt dick Kohle machen.
Mach lieber mal ein paar kostenlose Plugins und veröffentliche sie mit Source-Code damit man sehen kann, dass du sauber und strukturiert schreibst.
Ohne ordentliche Referenzen kauft niemand etwas bei dir.

marciYreif

User / Kunde

• "marciYreif" is male

Occupation: Auszubildender

• Send private message

4

Saturday, June 4th 2016, 5:24pm

Du schreibst mit Sicherheit kein Minigame in weniger als 40 Minuten fertig.
Was ist das überhaupt für ne komische Preispolitik? Für bis zu 35 Minuten Aufwand 5 Euro, bis 40 Minuten 10 Euro.
Ein kostenloser Testserver ist Pflicht und lässt sich ohne große Mühe kurz auf deinem PC aufsetzen. Der Aufpreis ist ne Frechheit.
Außerdem sind deine rechtlichen Informationen ohne einen echten Vertrag unwirksam. Lediglich das mit dem Verkauf und der Weitergabe darfst du unterbinden, da das unters Urheberrecht fällt.
Dekompilieren darf jeder wie er will.
Desweiteren bietest du keine Referenzen. Dies ist dein erster Beitrag im Nitrado Forum und du willst direkt dick Kohle machen.
Mach lieber mal ein paar kostenlose Plugins und veröffentliche sie mit Source-Code damit man sehen kann, dass du sauber und strukturiert schreibst.
Ohne ordentliche Referenzen kauft niemand etwas bei dir.
Finde ich echt immer scheiße wenn solche Beiträge unnötig von Besserwissern kommentiert werden. Das hätte man problemlos als PN schreiben können und eventuell nach Gründen fragen können, wieso ein Plugin in 40 Minuten fertig sein soll.
Ich finde es eine Frechheit das es immer mehr solcher Nutzer gibt, die solche unnützten Sachen öffentlich machen müssen.

magicced01

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, June 4th 2016, 5:43pm

Wer offen ein Angebot postet der muss eben mit Kritik rechnen.
Vorallem bei solchen unseriösen Angeboten wie diesem hier macht es durchaus Sinn sowas öffentlich zu posten und andere User zu warnen.
Wenn du nicht mit Kritik klar kommst dann benutz keine öffentlichen Foren.

marciYreif

User / Kunde

• "marciYreif" is male

Occupation: Auszubildender

• Send private message

6

Saturday, June 4th 2016, 5:47pm

Ich will ja jetzt eig. nicht mehr weiter drauf eingehen, aber konstruktive Kritik ist das da oben definitiv nicht ;-)

magicced01

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, June 4th 2016, 5:53pm

Das stimmt. Bei so nem Beitrag konnte ich mich auch nicht zurückhalten. Man sieht doch dass der Typ einfach nur schnell Kohle machen will. Ich frag mich warum du das unterstützt

MindoTv

User / Kunde

• "MindoTv" is male

• Send private message

8

Saturday, June 4th 2016, 6:50pm

Wer offen ein Angebot postet der muss eben mit Kritik rechnen.
Vorallem bei solchen unseriösen Angeboten wie diesem hier macht es durchaus Sinn sowas öffentlich zu posten und andere User zu warnen.
Wenn du nicht mit Kritik klar kommst dann benutz keine öffentlichen Foren.
Der Testserver ist freiwillig um z.B. sein Bestelltes Plugin selber zu Testen. Natürlich teste ich selber die Plugins auf meinem localhost Server.
Und ja ich kann ein Skywars/Survival Plugin(Bungeecord) in 40 min Programmieren.Wenn ich ein Arenen System Programmiere, würde ich wesentlich mehr Zeit benötigen. Ach und vergleich erst mal bevor du dich über meine Preise beschwerst. Auf Spigot kaufen Hunderte Server Besitzer ein Skywars Plugin(Bungeecord) für 6 € bei mir würde es 10 € Kosten, was auf jedenfall besser ist für die jenigen, die ein eigenes Skywars plugin möchen, eigene idee einbauen möchen, etc.
Und weil ich noch keinen Auftrag hatte kann ich nicht genau bestimmen, wie viel zeit ich benötige. Deshalb habe ich bei jeder Preisklasse ein Beispiel Plugin dazu geschrieben-
:!:

magicced01

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, June 4th 2016, 7:47pm

Ändert trotzdem nix daran dass du keine Referenzen hast. Wieso sollte man extra für den Test eines bestellten Plugins zahlen. Man will ja sehen ob du die Ideen richtig umgesetzt hast und nicht die Katze im Sack kaufen.
Die Plugins auf Spigot sind auch ausgereift und von bekannten Entwicklern während du kein einziges öffentliches Plugin präsentieren kannst und unrealistische Maßstäbe setzt

MindoTv

User / Kunde

• "MindoTv" is male

• Send private message

10

Saturday, June 4th 2016, 7:58pm

Ändert trotzdem nix daran dass du keine Referenzen hast. Wieso sollte man extra für den Test eines bestellten Plugins zahlen. Man will ja sehen ob du die Ideen richtig umgesetzt hast und nicht die Katze im Sack kaufen.
Die Plugins auf Spigot sind auch ausgereift und von bekannten Entwicklern während du kein einziges öffentliches Plugin präsentieren kannst und unrealistische Maßstäbe setzt
ich habe geschrieben, dass der Testserver keine Pflicht ist.Und ich werde ein Plugin bald veröffentlichen.Und Jetzt habe ich eine (Test)Plugin.

ManiaMelons

User / Kunde

• "ManiaMelons" is male

Occupation: Qualitäts Coding :P

• Send private message

11

Sunday, June 5th 2016, 11:12am

Hey,

Ich möchte mal hier meine Meinung zu Mindo sagen da wir uns Privat kennen,
aber ich werde wie immer Objektiv sein wie ihr mich kennt.

Ich fange mal mit dem Positiven Teil an, also zuerst sind die Preise sehr günstig
und paar Euro sind eigentlich okay für kleine Plugins. Das FFA Plugin wo du
geschrieben hast sieht auch recht ordentlich aus. Jetzt kommen wir
eigentlich zu den Teil mit dem Fehlern/Negativen

Also stell dir mal vor einer bestellt ein sehr großes Plugin für 20 Euro und möchte
den Source Code dann muss er 40 Euro zahlen also ich würde immer machen Source
Code +5 Euro oder so. Dann für einen Test Server zu zahlen ist schon ein bisschen blöd für
den Kunden..

Fazit: Wer ein programmierer sucht und nicht gleich zu DevMultiWorld laufen will wo man
35 Euro für ein Ban Plugin ausgeben muss kann ich Mindo empfehlen..

Grüße,
ManiaMelons

MindoTv

User / Kunde

• "MindoTv" is male

• Send private message

12

Sunday, June 5th 2016, 12:23pm

Hey,

Ich fange mal mit dem Positiven Teil an, also zuerst sind die Preise sehr günstig

Also stell dir mal vor einer bestellt ein sehr großes Plugin für 20 Euro und möchte
Code +5 Euro oder so. Dann für einen Test Server zu zahlen ist schon ein bisschen blöd für
den Kunden..

Fazit: Wer ein programmierer sucht und nicht gleich zu DevMultiWorld laufen will wo man

Grüße,
ManiaMelons
:) Danke für deine Bewertung...

Der Sourcecode ist so teuer, da ich ihn eher als spende dazu sehe.Ich verlange nicht unbedingt einen Gold Sack wie andere Programmierer
und da ich im Moment nicht viel Geld für einen Testserver habe wollte ich am Anfang eine Kleinlichkeit (nach Wunsch des erstellen) verlangen.

magicced01

User / Kunde

• Send private message

13

Sunday, June 5th 2016, 1:13pm

Du musst kein Geld für nen Testserver ausgeben. Du kannst ihn einfach auf deinem Rechner aufsetzen mit Portfreigabe zur Not auch mit Hamachi.

firerobgames

User / Kunde

• "firerobgames" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

14

Sunday, June 5th 2016, 1:20pm

Du musst kein Geld für nen Testserver ausgeben. Du kannst ihn einfach auf deinem Rechner aufsetzen mit Portfreigabe zur Not auch mit Hamachi.
Sehe ich genauso. Wenn du deinen Dienst anbietest, musst du auch einen Testserver zu verfügung stellen, wie sollen sich sonst "Kunden" ihr Plugin angucken?
http://bit.ly/2bxK8kg Neue pvp map!

MindoTv

User / Kunde

• "MindoTv" is male

• Send private message

15

Sunday, June 5th 2016, 1:22pm

Es ist jedenfalls besser einen Server kurz zu mieten. Da ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist den Auftraggeber zur gleichen zeit zu treffen!

DevMultiworldLP

User / Kunde

• "DevMultiworldLP" is male

• Send private message

16

Sunday, June 5th 2016, 1:29pm

Hey,

den Kunden..

Grüße,
ManiaMelons

Haahhaa wie süß du deinen Freund beschützt. Aber ich schreibe dazu jetzt nichts, aber stimme magicced01 in allen Punkten zu!

So jetzt mal zu dir. Ich kann mich leider nicht mehr an deine Anfrage erinnern, aber ich kann dazu mein Statement abgeben. 1. Das du deine Freunde beschützt finde ich völlig ok, aber dann noch so ins gute zu heben ist einfach eine Frechheit. Du behauptest, dass es gut sei, wenn man in 30 Minuten ein FFA Plugin schreibt. Ich frage mich nur, wo bei dir die Realität hin ist. Hallo, ein ordentliches FFA Plugin kann locker 2-5 Stunden in Anspruch nehmen. Zudem müssen Bugs, die auftreten immer wieder gefixt werden und ich bezweifle recht wenig, das dein Kollege ein FFA Plugin in 30 Minuten 100% Buggfrei und ordentlich schreibt.

So 2. Ich finde ja schön das du deinen Kollegen mit mir vergleichst, aber scheinbar scheint dir selbst als Developer nicht die Arbeit bewusst zu sein! Ein Banplugin, welches komplett auf MySQL basiert und sogar auf Netzwerken von über 500 User gleichzeitig noch 100% laggfrei laufen kann, ist der Preis den ich nannte völlig legitim und meiner Meinung sogar preislich für ein Einmalverkauf völlig berechtigt! Sogar ich bin der Meinung, dass man diesen noch nach oben setzen kann! Zudem enthält ja auch kein Ban-Plugin nur /ban oder /unban sondern sowas auch wie /tempban, /state, /kick und größtenteils sogar /Mute.

Ich könnte mich zwar weiter über deinen dummen Satz aufregen, aber das passt schon ;) Wir wollen ja nicht deine Fähigkeiten als Developer in Frage stellen.

MFG
Biete Bukkit-Plugin Programmierung | Link

MindoTv

User / Kunde

• "MindoTv" is male

• Send private message

17

Sunday, June 5th 2016, 1:34pm

Hey,

den Kunden..

Grüße,
ManiaMelons

Haahhaa wie süß du deinen Freund beschützt. Aber ich schreibe dazu jetzt nichts, aber stimme magicced01 in allen Punkten zu!

So jetzt mal zu dir. Ich kann mich leider nicht mehr an deine Anfrage erinnern, aber ich kann dazu mein Statement abgeben. 1. Das du deine Freunde beschützt finde ich völlig ok, aber dann noch so ins gute zu heben ist einfach eine Frechheit. Du behauptest, dass es gut sei, wenn man in 30 Minuten ein FFA Plugin schreibt. Ich frage mich nur, wo bei dir die Realität hin ist. Hallo, ein ordentliches FFA Plugin kann locker 2-5 Stunden in Anspruch nehmen. Zudem müssen Bugs, die auftreten immer wieder gefixt werden und ich bezweifle recht wenig, das dein Kollege ein FFA Plugin in 30 Minuten 100% Buggfrei und ordentlich schreibt.

So 2. Ich finde ja schön das du deinen Kollegen mit mir vergleichst, aber scheinbar scheint dir selbst als Developer nicht die Arbeit bewusst zu sein! Ein Banplugin, welches komplett auf MySQL basiert und sogar auf Netzwerken von über 500 User gleichzeitig noch 100% laggfrei laufen kann, ist der Preis den ich nannte völlig legitim und meiner Meinung sogar preislich für ein Einmalverkauf völlig berechtigt! Sogar ich bin der Meinung, dass man diesen noch nach oben setzen kann! Zudem enthält ja auch kein Ban-Plugin nur /ban oder /unban sondern sowas auch wie /tempban, /state, /kick und größtenteils sogar /Mute.

MFG
Es kommt immer auf das Plugin an. Für ein Kleies (Bungeecord) SkyWars Plugin benötige ich auf jeden Fall nur 40-60 min

DevMultiworldLP

User / Kunde

• "DevMultiworldLP" is male

• Send private message

18

Sunday, June 5th 2016, 1:35pm

Ich frage mich grade, ob du mich ärgern willst, oder das dein ernst ist. Du scheinst weder Ahnung von programmieren oder sonst von anderen Dingen zu haben!
Biete Bukkit-Plugin Programmierung | Link

MindoTv

User / Kunde

• "MindoTv" is male

• Send private message

19

Sunday, June 5th 2016, 1:39pm

Ich frage mich grade, ob du mich ärgern willst, oder das dein ernst ist. Du scheinst weder Ahnung von programmieren oder sonst von anderen Dingen zu haben!
wieso hast du noch nie bungeecord minigame Plugins programmiert?

firerobgames

User / Kunde

• "firerobgames" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

20

Sunday, June 5th 2016, 1:40pm

wieso hast du noch nie bungeecord minigame Plugins programmiert?
Er ist Developer auf einem Minecraft Netzwerk...
http://bit.ly/2bxK8kg Neue pvp map!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net