You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RetroPhil

User / Kunde

• "RetroPhil" is male
  • "RetroPhil" started this thread

Occupation: Hobby-Programmierer

• Send private message

21

Monday, July 4th 2016, 12:25am

@fireobgames Ich kenne dich nichtmal. Das was du da gerade machst, nennt man "Rufmord". Lass das lieber.

Du benötigst auf deine Wünsche angepasste Spigot- und oder BungeeCord Plugins? Dann bist du hier genau richtig! click

DevMultiworldLP

User / Kunde

• "DevMultiworldLP" is male

• Send private message

22

Monday, July 4th 2016, 2:32pm

Er teilt hier ledegleich seine Erfahrungen mit dir ,anderen mit.aber Beweise sind immer gut, um auch zu beweisen, das man dje Wahrheit sagt.
Biete Bukkit-Plugin Programmierung | Link

RetroPhil

User / Kunde

• "RetroPhil" is male

• Send private message

23

Tuesday, July 5th 2016, 1:50am

#Push

Ich habe aktuell einen sehr großen Auftrag ( viele Spielmodis und einen Root aufsetzen ), d.h. ich kann eventuell nicht alles annehmen

Du benötigst auf deine Wünsche angepasste Spigot- und oder BungeeCord Plugins? Dann bist du hier genau richtig! click

• Send private message

24

Tuesday, July 5th 2016, 10:20am

Guten Tag,

Ich habe mir mal einige deiner Plugins auf Spigotmc.org angesehen und
musste schlimmes feststellen.

Deine Plugins, sind nicht sehr professionell. Du achtest nicht
auf Richtlinen, an die man sich als Programmiere halten sollte
damit Plugins gut, und Bugfrei funktionieren.
Du gibst dir keine Mühe, du willst nur das "schnelle" Geld machen.
Sowas muss ich ehrlich sagen, finde ich echt arm..

Für Leute, die nicht so viel Ahnung haben, was das heißt:
Wenn ihr sein Plugin auf dem Server habt, wird es bei
ab 20-30 Spielern anfangen größere Lags verursachen.

Ob ihr es euch bei ihm weiterhin bestellt, ist letztendlich euch überlassen.

Ich möchte dich auf keinen Fall bloßstellen. Das ist leider nur, die erschreckende Wahrheit..

Liebe Grüße.

alexanderder

User / Kunde

• "alexanderder" is male

• Send private message

25

Tuesday, July 5th 2016, 11:50am

Hallo

@ DerLuegenAufloeser : Lass mal Beweise sehen was da so falsch sein sollte.

Einfach so reinposten kann jeder, wirklich jeder. Also lass mal sehen bitte.

mfg :)
Minecraft:
Server Phoenix ist seit 08/2016 Offline nach 4 Jahren Laufzeit.

• Send private message

26

Tuesday, July 5th 2016, 12:34pm

@alexanderder

Mache ich gerne.

Hier ist ein Link:
http://prntscr.com/bp0see

Sein Code, ist ein einziger Spam.
dies ist jetzt vielleicht nicht das schlimmste.
Aber bei anderen Projekten von ihm, sieht es viel schlimmer aus

This post has been edited 1 times, last edit by "DerLuegenAufloeser" (Jul 5th 2016, 12:44pm)

DeMaggo

User / Kunde

• Send private message

27

Tuesday, July 5th 2016, 2:00pm

Wirkt etwas wirr wegen keinen Leerstellen oder Kommentaren, aber durchblicken muss er selbst. Funktional sieht das in Ordnung aus.

• Send private message

28

Tuesday, July 5th 2016, 3:13pm

@DeMaggo

Es mag sein, dass es so aussieht.
Aber wenn man sich z.b. Plugins die man bei ihm kaufen kann
anschaut, sieht es schlimm aus.
Dort sind wichtige teile nicht vollständig, oder garnicht vorhanden.

Ob ihr euch trotzdem ein Plugin bei ihm bestellt. Ist euch überlassen. ich würde euch aber abraten.
(Dies soll keine Bloßstellung sein.)

RetroPhil

User / Kunde

• "RetroPhil" is male

• Send private message

29

Monday, July 11th 2016, 11:50am

@DeMaggo

Ob ihr euch trotzdem ein Plugin bei ihm bestellt. Ist euch überlassen. ich würde euch aber abraten.

Das Plugin ist schon älter, es ist kein Aktuelles. Über das angehängte Plugin EasyWarps hast du dich wohl nicht auslassen können, stimmts? ;) Schau doch da mal drüber.

iGamePlay

User / Kunde

• Send private message

30

Monday, July 11th 2016, 5:11pm

@DeMaggo

Das Plugin ist schon älter, es ist kein Aktuelles. Über das angehängte Plugin EasyWarps hast du dich wohl nicht auslassen können, stimmts? ;) Schau doch da mal drüber.

Ja, nachdem dir Haoshoku mit deinem damaligen Spigot/Bukkit Wissen (vor ~ 3-4 Wochen), Java beigebracht hat.. ;)
Ich und Haoshoku kennen uns seit längerer Zeit in Reallife. Er hat mir da auch alles erzählt. Durch ihn bin ich generell auf dich aufmerksam geworden.

Ich finde es irgendwie nicht gut, als frischer Neuling direkt Geld zu verlangen statt deine Kenntnisse weiter auszubauen.
Das hat am Ende, (falls du die benötigte Erfahrung hast), einen Vorteil auf deine Kunden + deine Verkäufe.

Zwar hat er mir auch Java beigebracht (Ich war/bin selbst ein Bukkit-Kind), da er das in der Schule gelernt hat, aber wollte das dennoch mal erwähnen.

Zurück zum Thema! Da du ja eigentlich willst, dass wir EasyWarps als Referenz betrachten: EasyWarps ist bis auf das MoveEvent & WarpManager eigentlich gut geschrieben.

MoveEvent-Klasse: Ich empfehle, dass du dir diese Klassen generell komplett überarbeitest. Der Code wäre relativ schlecht auf einem großen Netzwerk, wenn (z.B.) alle Spieler sich "warpen" würden. Du erstellst für jeden Spieler einen Countdown. Überhaupt nicht empfehlenswert.

WarpManager: Warum enthält deine MySQL Klasse kein static und stattdessen WarpManager? Mach überall static weg. Static sollte man nicht bei sowas verwenden. Man soll static verwenden für Util-Klassen ODER wenn man außerhalb eines Objektes etwas machen will. Man soll NICHT static benutzen, damit man auf etwas einfacher zugreifen kann. Das ist (was du gemacht hast) einfach & nett ausgedrückt: schlecht.

Wenn du schon gescheit OOP programmieren willst, dann benutze bitte kein static.
Ansonsten finde ich bis auf #replace( "&", "§" ) das ganze Plugin relativ gut. Benutze da lieber ChatColor#translateAlternateColorCodes. Was ist, wenn man in der Config z.B. einfach mal in einem Text "&" hinzufügt? Da siehst du direkt die Nachteile.

RetroPhil

User / Kunde

• "RetroPhil" is male

• Send private message

31

Tuesday, July 12th 2016, 7:36pm

@iGamePlay

Danke für die Kritik! Ich werde den Move-Listener und den Warp-Manager noch überarbeiten. Ich werde den Programmierdienst sowieso erstmal einstellen, da ich aktuell zu viel privat zu tun habe.
Ich programmiere schon ca 1 Jahr Spigt/Bukkit, bin aber auch ein Bukkit-Kid xD. Das versuche ich zu ändern, in dem ich gerade selbst immer mehr Java lerne um so die Spigot API besser verstehen zu können.

LG Phil

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net