You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male
  • "Nolig" has been banned
  • "Nolig" started this thread

• Send private message

21

Tuesday, January 17th 2012, 2:32pm

Für das Vote, PM mich nochmal ; ) Ich mache es, aber da muss was "ausgehandelt" werden...
Das KickAll ist schon fertig, man kann /kickall "Hier die Nachricht", und dann werden alle auch derjenige der es eingegeben hat mit der eingegeben Nachricht gekickt.
Man kann außerdem die "Default" Kick Message in der config.yml einstellen, falls man mal vergiss eine Nachricht hinter dem Command einzugeben!
Jetzt zu meiner Frage: Soll derjenige der das Command eingeben hat auch gekickt werden?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
Etwas kann Sinn ergeben oder Sinn stiftenSinn machen ist jedoch nicht sinnvoll!

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

22

Tuesday, January 17th 2012, 3:55pm

KickAll = Done!

Spoiler Spoiler

Download
Version: 1.0

Die .jar einfach in der Plugin Ordner verschieben und den Server starten.

KickAll sollte nun einen Ordner mit den Namen: KickAll erstellt haben, in diesem Ordner sollte sich eine config.yml befinden.

In der config.yml kann man die Nachricht die kommen soll wenn jmd. keine Erlaubnis einstellen, man kann dort auch die Standart Kick Nachricht ändern, d.h; Wenn ihr mal keine Nachricht hinter /kickall eingibt, wird dieses Nachricht aufgerufen!
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

Klausar

User / Kunde

• Send private message

23

Tuesday, January 17th 2012, 5:27pm

Ich brauche eine kleine abänderung eines Open Source Plugins: https://github.com/theZorro266/SimpleRegionMarket

Nämlich sollte es da die Funktion geben das ein Gebiet nachdem die mietzeit abgelaufen ist resettet wird, also wie davor wieder ist.
Wäre super wenn du das hinbekommst!

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

24

Tuesday, January 17th 2012, 6:34pm

Ich glaube das ist jetzt schon die 5te Anfrage dieser Art.
http://youtube.com/BukkitDE <- Hat es auch schon bei mir angefragt o.O (Schleichwerbung ;D)
Das resetten wäre an sich garnicht das Problem.
Ich würde das einfach so machen; Jedes mal wenn eine Region erstellt wird, erstellt mein Plugin mit WorldEdit eine .schematic, diese wird dann einfach wieder geladen wenn die Zeit abgelaufen ist.
Ich nehme diese Anfrage trotzdem nicht ohne weiteres an.
PM mich...

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

25

Tuesday, January 17th 2012, 10:42pm

@

_NameLess_
, dein Plugin schaut gut aus ; )
-> /mp create -> Den nächsten Button den man setzt, wird geloggt!
-> Wenn man dann auf den Button klickt kriegt man das Geld was in der Config. definiert ist (Ich weiß, jeder Button sollte seine eigenen Werte haben, das kommt noch.)
Wenn man nun einen Button drück erhält man das Geld via. iConomy.
Dann muss derjenige User bis zum nächsten Restart / Reload warten (Das wird später auch noch mit einem Counter geregelt.
Wichtig: Alle Nachrichten die das Plugin ausgibt sind konfigurierbar!
Es gibt außerdem eine Broadcast_Wenn_Button:, Option, wenn man dieses auf 'true' setzt, wird es immer gebroadcastet wenn jmd. einen Button gedrückt hat.
Release 18.1.2012 : )

.:Xenon:.

User / Kunde

• ".:Xenon:." is male

Occupation: Badewannenhersteller

• Send private message

26

Tuesday, January 17th 2012, 11:04pm

Sieht gut aus. :P
Ich werde auch mal schauen, ob ich noch in der Lage bin Ideen zu sammeln.

Wer "Nämlich" mit "H" schreibt ist dämlich!

Hast du etwas gegen Damen? ;-)

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

27

Wednesday, January 18th 2012, 2:45pm

@.:Xenon:., kommt auf ihr alter an ;D
Also; NameLess, ich hoffe das ich das heute releasen kann ; )
Ich halt mich ran...

CreepCraft

User / Kunde

• Send private message

28

Wednesday, January 18th 2012, 7:00pm

Papercolorchat

hallo habe
mal wider einen plugin wunsch
ich weis das das plugin shcon gibt aber ist outdata
also :
das plguin sol heisen
PaperColorChat
commands:
./usecolor &1 bis &9
./usecolor &a bis &k
also das plugin hat die funktion das man im chat nicht immer
&b TEXT eingeben muss um die farbe zuänden
sondern nur einaml (wen man es ändern wil einfach gleiche command andere color id)
das in den chat eingeben muss das man nicht mher
&b schreiben muss sondern das die farbe so belibt selbst bei server neustar ausloggen usw,
danke im vorraus ! :)

ToxicShocks

User / Kunde

• Send private message

29

Thursday, January 19th 2012, 10:12pm

Creeper also mal ganz davon abgesehen das du wirklich mal an deiner Grammatik arbeiten solltest,
diese art von plugins gibt es bestimmt 10.000x min. -> http://dev.bukkit.org/ da suchste mal nach "Colored Chat","Chat Color" etc.
da findest du zu 10000% etwas.

omix22

User / Kunde

• Send private message

30

Friday, January 20th 2012, 3:46pm

hallo zusammen
Ich habe doch noch ne frage zu eurem erstem Plugin "wortrang" könntest du das bitte noch für die Yeti Permission machen,
wäre sehr freundlich :D . Ich könnte auch versuchen zu helfen bin aber noch nicht sehr gut in Java
kann schon einiges aber nicht genug für ein Plugin -.-

Lg omix22

CreepCraft

User / Kunde

• Send private message

31

Friday, January 20th 2012, 7:09pm

1. ich weis das ich dadran abeiten muss aber solang man es lessen kan juckt mich das net !
und
2. ich habe nolig über skype gefragr und er hat gesagt ist autdata ich soll es ins teather schreiben also ?!?!

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

32

Friday, January 20th 2012, 8:04pm

Die Yeti Permissions sind Outdated, wieso soll ich ein Plugin für ein "outdated" Plugin schreiben?
Herp Derp?

Klausar

User / Kunde

• Send private message

33

Friday, January 20th 2012, 8:43pm

Ich glaube das ist jetzt schon die 5te Anfrage dieser Art.
http://youtube.com/BukkitDE <- Hat es auch schon bei mir angefragt o.O (Schleichwerbung ;D)
Das resetten wäre an sich garnicht das Problem.
Ich würde das einfach so machen; Jedes mal wenn eine Region erstellt wird, erstellt mein Plugin mit WorldEdit eine .schematic, diese wird dann einfach wieder geladen wenn die Zeit abgelaufen ist.
Ich nehme diese Anfrage trotzdem nicht ohne weiteres an.
PM mich...

Habe dir bereits eine PN geschickt, kommt da noch was?

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

34

Saturday, January 21st 2012, 12:40am

ACHTUNG: WorldEdit unterstützt mit der neuesten Version Permissions 2/3 NICHT MEHR.
Somit wäre es komplett sinnlos noch ein Plugin dafür zu schreiben, weil jetzt so od. so nahezu jeder umsteigen muss :>

@Nolig gibts was neues zu ButtonMoney? :D
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

35

Saturday, January 21st 2012, 12:54am

@ _NameLess_, ich bin dabei!
Und es ist komplett fertig, außer eine Sache; Das auslesen von einem erstellen Button klappt noch nicht ganz.
Der Button wird super gespeichert, klappt alles, der iConomy hookt geht auch, alles, nur die Auslese Methode muss ich noch abändern, wird aber bestimmt noch heute was!

themac

User / Kunde

• "themac" is male

• Send private message

36

Saturday, January 21st 2012, 12:17pm

hallo habe
mal wider einen plugin wunsch
ich weis das das plugin shcon gibt aber ist outdata
also :
das plguin sol heisen
PaperColorChat
commands:
./usecolor &1 bis &9
./usecolor &a bis &k
also das plugin hat die funktion das man im chat nicht immer
&b TEXT eingeben muss um die farbe zuänden
sondern nur einaml (wen man es ändern wil einfach gleiche command andere color id)
das in den chat eingeben muss das man nicht mher
&b schreiben muss sondern das die farbe so belibt selbst bei server neustar ausloggen usw,
danke im vorraus ! :)
Habe das Plugin mal schnell geschrieben. Nolig ist ein Freund von mir und hat mir es "weitergegeben". Das plugin heißt abe UseColor und commands sind /uc gruen|blau|rot|gelb|grau|aus
Die Farbe bleibt bist man /uc aus macht oder den Server reloaded.

MFG

irgames (ja ich heiße im Forum themac aber sont überall irgames :D )

-----------------------

http://irgames.de
http://youtube.com/irgames
themac has attached the following file:
  • UseColor.jar (3.99 kB - 5 times downloaded - latest: Feb 6th 2013, 7:24pm)

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

37

Saturday, January 21st 2012, 1:14pm

Danke dir ; )
Her mit kleineren Wünschen Leute!
Es ist Wochenende, ButtonMoney wird heute um 18:00 Uhr released!
ALSO her mit euren neuen Wünschen!

Klausar

User / Kunde

• Send private message

38

Saturday, January 21st 2012, 5:02pm

Würde dir für das SimpleRegions teil auch was kleines Zahlen.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

39

Saturday, January 21st 2012, 5:05pm

@Klausar, vielleicht werde ich das in ferner Zukunft mal machen, aber im Moment (Ich habe *ACHTUNG ÜBERTRIEBEN* 100000 PM's) habe ich echt viel zu tun!
Andere Plugin Aufträge warten!
@All Das Reload Plugin ist fertig!
Man installiert es: Und ab dem Moment wo es aktiviert wurde, wird der Server jede 60 Minuten gereloadet! Die Spieler auf dem Server werden auch im Game gewarnt!
Bei Bedarf, mich PM'en, 3€ und es ist DEINS!

Klausar

User / Kunde

• Send private message

40

Saturday, January 21st 2012, 7:55pm

Hätte eine vlt leichtere Request: Ich möchte das man auf meinem Server einen bestimmten Rang bekommt wenn man eine bestimmte Anzahl von iConomy geld hat. Also z.B. wenn man 100k hat auf den Rang "Reich" steigt. Da ich kein Java kann weiß ich nicht inwiefern das umsetzbar ist, wäre aber super wenn du das machen kannst.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net