You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male
  • "Nolig" has been banned
  • "Nolig" started this thread

• Send private message

1

Monday, January 16th 2012, 7:41pm

I Code YOUR Plugin!

Hallo, dies ist eine kleine "Aktion", wie immer man das auch nennen will.

Deine Bukkit Plugin Werkstatt!
(Besuche unsere Website )

Ich biete Serveradmins folgendes an:
Ich schreibe euch eure "Wunsch Plugins", wenn dieses Plugin weniger kompliziert zu schreiben ist und weniger aufwändig ist, kostet das natürlich rein gar nichts, wenn die Plugins jedoch MySql Datenbanken erstellen sollen oder anderes, würde ich mich über einen kleinen Beitrag freuen*1.
Da mein nächstes Projekt schon fast fertig geplant ist (Ein Deutsches Bukkit Forum), wird das irgendwann zu diesem Projekt übergehen.
Bis jetzt:
Ihr schreibt mir eure Plugin Idee in DIESEM Thread und nicht als PM, wenn ihr euer Plugin wirklich wollt, schreibt ihr eure Idee bitte ausführlich und in einer lesbaren Schrift. Ich nehme mir das "Recht", besser gesagt, wenn mir eine Idee nicht gefällt, setze ich sie einfach nicht um.
Das Plugin wird dann im diesen Thread in einem Spoiler verlinkt, so das es jeder nutzen kann, wenn das Plugin nur privat sein soll, komme ich zu *1 zurück...

BukkitPluginMaking.com

*Wichtig* Service nun kostenpflichtig! *Wichtig*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preisliste:

Standard Plugin:
  • 0,99€ - 2,99€
Medium Plugin:
  • 3,00€ - 6,99€
Advanced Plugin:
  • 8,99€ - 12,00€
(Legende: Standard Plugin = Keine Database, keine Permissions Sonderwünsche (nur SuperPerms), keine BlockFormation, Medium Plugin = Kleine Database, Alle Permissions, Sonderwünsche, Message System, Updates vorhanden (nur Kompatibilitätsupdate), Advanced Plugin = Große Database, große Config, Permissions*, Updates vorhanden!)

Zahlarten:
Eine kleine Vorlage;

Spoiler Spoiler

Name des Plugins.

Ausführliche Beschreibung.

Commands. (Falls vorhanden)

Ein paar Bilder, wenn es was zum zeigen gibt (Zum Beispiel Block Manipulation).

Quoted

Ich werde versuchen, viele Plugin Anfragen zu erfüllen, jedoch erhoffe ich mir Verständnis, wenn es zu viele Anfragen gibt!
Changelog:
----- First Edit! -----
EDIT: Alle nicht bezahlten Plugins sind im Auftrag von BPM und werden somit auch geleaked!
MfG Nolig
----- Edit 2 -----
- Alle Plugins sind nun kostenpflichtig!
- Alle neuen Plugin Aufträge werden auf der Website einsehbar sein, wenn es Änderungen gibt, oder anderes!
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
Etwas kann Sinn ergeben oder Sinn stiftenSinn machen ist jedoch nicht sinnvoll!

This post has been edited 11 times, last edit by "Nolig" (Feb 2nd 2012, 5:01pm)

CreepCraft

User / Kunde

• Send private message

2

Monday, January 16th 2012, 7:47pm

Hallo

habe ein wunsch:

könntest du vieleicht ein plugin programiern das mit group manager kompatibel ist

und das jemand ein wort ein geben muss(in chat) z.B. Nitrado und dan automatisch

freigeschaltet würd haabe so ein plugin gefunden auf bukkit.org aber es funkt irgentwie nicht

das plugn da heist RankWohrt oder so ähnlich

Danke im voraus ! :)

also :
das ein neuer user kommt auf den server
in den regeln steht ein word verstekt (was man in der config berarbeiten kann) so .

dan schreibt er das plugin in chat genau so wie es da steht z.B. da steht Nitrado das der user einfach (ohne/) Nitrado in den chat

schreiben muss und da wird er automatisch Freigeschaltet :)

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

3

Monday, January 16th 2012, 7:48pm

@CreepCraft, angenommen ; ), das Plugin heißt MagicWord und ist Outdated und nur mit Permissions 2.7 kompatibel, Release: 16.1.2012 21:00 Uhr, bei deiner Beschreibung fehlt der Name.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

4

Monday, January 16th 2012, 7:50pm

Ideen habe ich genug ;)

1. Button Click = Geld

Funktion: Wird ein "bearbeiteter" Button betätigt, so erhält der Spieler eine Summe an Geld. (iConomy bzw. Register) Der Spieler soll den Betrag nur einmal am Tag (24h) erhalten können.
Der erste Spieler der jemals diesen Button betätigt erhält doppelt so viel.
Desweiteren sollte es einen Befehl geben um den Button (jeden einzeln) wieder zu "reseten", so dass der erste Spieler wieder mehr Geld erhält ;)

Hier noch ein etwas älterer Thread, im Prinzip aber das gleiche (;

MFG
Name
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

5

Monday, January 16th 2012, 7:52pm

@_NameLess_, wird gemacht Sir ; ) Wird aber etwas länger dauern, ich muss den Button auslesenm, das ist zwar auch kein Problem, aber etwas "komplizierter",
Bitte auch einen Namen (Das macht es mir leichter).
Angenommen: Release: 18.1.2012, 20:00 Uhr.

CreepCraft

User / Kunde

• Send private message

6

Monday, January 16th 2012, 7:53pm

@Nolig

danke ! schreib mir dan bitte auch wan es fertig ist alos damit ich weis wan ich es ca.bekommen kan

danke danke danke !

ich weis net was du mit namen meinst wen du meinst wie

das pls heisen sol em dan em ..... WortRang

oder so las deiner fantasi freien lauf :) danke noch mal echt klasse !!!

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

7

Monday, January 16th 2012, 7:57pm

*Creative Werd und an Name denk*

Das Release ist genial. Dann hast du ein Geburtstagsgeschenkt für mich *_* :DD

Name: ButtonMoney (vllt gibts noch Creativere Ideen?^^)

MFG
Name
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Sinnoh

User / Kunde

• Send private message

8

Monday, January 16th 2012, 8:05pm

@ NameLess
Ich wollte mir auch mal so ein ähnliches Plugin schreiben, jedoch eines, wo einem Geld abgezogen wird.

Wie wäre es denn mit Click n´pay ? :D

CreepCraft

User / Kunde

• Send private message

9

Monday, January 16th 2012, 8:07pm

dreh die beiden.wörter mal finde ich hört sich besser an :)
MoneyButten

CreepCraft

User / Kunde

• Send private message

10

Monday, January 16th 2012, 8:27pm

TeamSpleef

hi
habe noch eine idde
also es gibt ja das bekannt spiel spleef und habe
mir überlegt das es doch auch teams da geben könnte
wo dan z.B. rot und blau ist und die werden per zufalle
ausgesucht in welches team sie kommen und dan bekommen die
noch in der spleef arena so skins
meinet wegen trikots wo dan die roten rote trikos haben
und.die blauen blaue
weis nicht ob das möglich ist.
aber für ein server event sicherlich eine gute
idde ! :) danke im vorraus ;)
lg

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

11

Monday, January 16th 2012, 8:36pm

@CreepCraft
Gibt es schon ; )
Einfach mal im Bukkit Forum nach "Spleef" suchen!

CreepCraft

User / Kunde

• Send private message

12

Monday, January 16th 2012, 8:38pm

achso okay tut mir leid danke ! :)

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

13

Monday, January 16th 2012, 9:43pm

#Done, das war ein Akt ;D Ich sollte nicht so welche Versprechen geben...

Spoiler Spoiler

Download
Version: 1.1
Die .jar einfach in der Plugin Ordner verschieben, sicher gehen das GroupManager installiert ist und den Server starten.
WortRang sollte nun einen Ordner mit den Namen: WortRank erstellt haben, in diesem Ordner sollte sich eine config.yml befinden.
In der config.yml kann man die Nachricht die kommen soll wenn jmd. promoted wurde einstellen, den Rang in den derjenige promoted werden soll und zu guter letzt das Wort, was man in den Chat eingeben werden muss!
UPDATE: 1.1: Man kann nun in der config.yml seine Standart Welt für den GroupManager auswählen!
Also die Welt wo die Leute drin sind, während sie promoted werden sollen (Wenn sie das Wort in den Chat eingeben).

This post has been edited 2 times, last edit by "Nolig" (Jan 17th 2012, 4:21pm)

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

CreepCraft (16.01.2012), SeeCraft (04.02.2012), itphilipp (07.02.2012), Tobi_Knil (11.02.2012)

CreepCraft

User / Kunde

• Send private message

14

Monday, January 16th 2012, 9:50pm

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!! :)

ToxicShocks

User / Kunde

• Send private message

15

Monday, January 16th 2012, 10:17pm

So hätte mal ein Pluginwunsch
Nähmlich:
Ein Plugin das alle User auto. vom Server kickt mit einer voreingestellten (vllt. auch configbaren) msg. dies wird dann verwendet z.b vor dem Server Restart..
Das Command sollte möglichst /kickall [Reason] sein .Ich habe mir auch schon eins selbst gescript das die User beim reloaden bzw. beim herunterfahren des Servers kickt Problem ist dabei nur das auch wenn ich den Server reloade auto. alle gekickt werden was ich ja logicherweise nicht will ;)

Die mühe wäre mir 2€ wert (: wenn alles funkt. selbstverständlich.

Mfg. ToxicShocks

ToxicShocks

User / Kunde

• Send private message

16

Monday, January 16th 2012, 10:22pm

[Bukkit-Plugin-Anfrage] [Randrom Money] Bestimmte Beträge allen Usern die on sind geben ? NICHT DER INTERVAL VON iConemy!!!!
Wenn du mir dazu eins scrippen könntest wärst du mein Held *-* bekommst natürlich auch ne belohnug ;)

CreepCraft

User / Kunde

• Send private message

17

Monday, January 16th 2012, 11:44pm

habe noch eine idde zu einem plugin (ich habe nix bei bukkit.org gefunden )
Name des Plugins : BestimmteCommands (:D:D )
also ein ganz simples plugin wo man machen kan
das plugins,pl,reload,stop Nur bestimmte leute mahcen kan weil plugins kan ja jeder und stop soll halt aufm server keine co-admin können oder leute mit oprechten(ziviladmin)
und das es eine liste ist die ettwa so aussieht
NAME
-plugins
-pl
oder irgentwie so ka wie das geht ;)wo man halt selber für bestimmte meber listen machen kan
weil es sol nicht jeder /plugins auf meinem server können oder wen noch mher plugins dazu kommen halt /nuke oder so sol halt nimand können
LG und wie immrer danke im vorraus :D

ToxicShocks

User / Kunde

• Send private message

18

Monday, January 16th 2012, 11:55pm

Also die Stop Rechte verbieten ist eig. recht sinnlos weil du ja eig. den Leuten vertrauen solltest denen du OP Rechte für deinen Server gibst.
und zum verhindern von /pl,/plugins empfele ich PluginSpy http://forums.bukkit.org/threads/fix-adm…ins-1337.34227/

Nolig

User / Kunde

• "Nolig" is male

• Send private message

19

Monday, January 16th 2012, 11:59pm

Wer "Nämlich" mit "H" schreibt ist dämlich!
So; Zu deiner Idee ToxicShocks, die mit dem allen Kicken werde ich machen, kostenlos, dafür will ich kein Geld!
Die iConomy Idee gefällt mir nicht, iConomy hat einen Interval, auch einen zufälligen!
Man muss sich nur ein wenig im Wiki von iConomy beschäftigen.
Release von AutoKickAll: 17.1.2012, 20:00 Uhr.

ToxicShocks

User / Kunde

• Send private message

20

Tuesday, January 17th 2012, 12:14am

@IConomy
Der Interval soll ja nicht zufällig sein er soll ja gewollt sein und configurierbar steht ja im Thead das es NICHT der INTERVAL sein soll.
Das soll in verbindung mit Vote 4 Money stehen... Vote für den Server -> Ingame Geld für jeden.
Angenommen es kommen 20 Votes an soll jeder Spieler der momentan on ist 20 *währung* bekommen..
Ein paar Stunden später kommen wieder 50 Votes an und jeder User der on ist soll auch wieder dementsprehcen 50 *währung* bekommen..

@Kickall
Danke das dus umsonst machst (:

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net