Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xtrumb

User / Kunde

• »xtrumb« ist männlich
  • »xtrumb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2017, 12:01

★ Bukkit/Spigot Programmierung und Serververwaltung aller Art ★

Über mich:
Hey Leuts :),

Mein Name ist Marcel. Bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (drittes Lehrjahr).
Ich bin also vor drei Jahren von der Schule (Gesamt Schule) gegangen mit einem Realschulabschluss.
Meine Stärken liegen in der Mathematik und Informatik (dazu später mehr).
Meine Freizeit beschäftigung sind momentan Programmierung/Streaming/Gaming und natürlich auch ein bisschen Sport, Basketball. :D

Bereich Programmierung:
Ich programmiere nun schon seit 5 Jahren Bukkit und Spigot. Somit habe ich auch Erfahrung mit Java :o
Meine Kenntnisse in MySQL sind recht groß, dafür habe ich aber keine Erfahrung mit anderen Datenbanken.
Hauptsächlich bin ich Minigames programmierer, da die mir auch am meistens Spaß machen. Systeme und anderes programmiere ich natürlich auch.

Natürlich programmiere ich nicht Kostenlos (außer es handelt sich um eine kleine Sache)
Wichtig: Source Code gibt es bei einem aufpreis von 5€ dazu
Den Betrag würde man dann Privat abklären. Zudem wird erst gezahlt und dann das Plugin gesendet.
Das Plugin werde ich dann schnellst möglich, nach Auftrag, programmieren. Ich mag also keine Leute die täglich nachfragen ob es fertig ist.

Bereich Serverwaltung:
Wie schon oben erwähnt, mache ich momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (Servertechnik)
Ich besitze erfahrung mit den System von Linux (Debian/Ubuntu) welche hauptsächlich für Server verwendet werden.
Zudem besitze ich genügend Wissen über GameServern. (Hauptsächlich Minecraft/Teamspeak)
Auch den "Sinusbot" beherrsche ich.

Ich biete euch also an, Server aller Art zu Verwalten und einzurichten (einrichten ist eingeschränkt, da ich diesen Service nicht immer anbiete, je nach Problem)
Ich biete aber auch Hilfe bei Problemen von Servern von Minecraft/Teamspeak/CSGO (eingeschränkt) und weitere.

Dies tue ich meistens kostenlos, außer es handelt sich um größere Projekte.

Bereich Teamspeak einrichtung:
Ich biete außerdem Teamspeak einrichtung.
Dazu gehört:
  • Rechte vergeben
  • Gruppen erstellung
  • Channel erstellung
  • Channel Rechte
  • vieles andere.
Design technisch müsste man nacharbeiten, da ich nicht so auf das Design achte (Sonderzeichen etc.)
Sollte man TS Probleme haben biete ich auch an, dort zu helfen oder Tipps zu geben.

Hier gilt wie bei der Serververwaltung das selbe: kostenlos, außer bei größeren Projekten. Für Spenden bin ich immer offen :)

Referenzen:
Ich würde mich bei den Kunden bedanken, wenn sie hier ein kleinen Kommentar schreiben würden, ob es ihnen gefallen hat oder was ich hätte besser machen sollen.

Mein Plugin
öffentlichen Plugins:

[Bukkit]
SIMPLE FFA - Mehrere Arenen - Schild Join oder über Command
[Bukkit] Teamspeak Verifier » Verifiziere die Teamspeak Accounts deiner Spieler via Minecraft!

Spoiler Spoiler

Moin,

ich muss sagen, ich bin super zufrieden mit truMB. Sehr schnell erreichbar und auch wirklich schnelle+ Zuverlässige Arbeit. Wir hatten ein Paar Probleme mit unserem Server. Da ich diese nicht habe beheben können habe ich ihn kontaktiert. Er hat meine FA auf Skype innerhalb von Paar Minuten angenommen und auch das Problem genauso schnell behoben! Dazu ist er auch noch sehr Geduldig und Höflich! Ich bin super Zufrieden. immer wieder gerne.

MfG

Timo

Spoiler Spoiler

Habe ein Varo Plugin bestellt! Habe es schnell und gut programmiert bekommen!

DANKE <3

Spoiler Spoiler

Ich habe mir bei TruMB eine Plugin-Alternative zu SimpleRegionMarket programmieren lassen...

☑ Top Preis/Leistungsverhältnis
☑ Schnelle Fertigstellung des Plugins
☑ Plugin funktioniert einwandfrei
☑ Er ist immer erreichbar für Fragen ➞ antwortet auch sehr schnell

Fazit: Ich kann Ihn nur weiterempfehlen! :D

Gruß

Zulliob

Spoiler Spoiler

Namasté,

nachdem ich entsetzt feststellen musste, dass es die Plugins, welche ich zum Betreiben meines Servers benötige, nicht, nichtmehr oder nichtmehr aktuell gibt, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mir einen Plugin-Entwickler temporär in's Boot zu holen. Ich hab von Marcel alias xtrumb schon viel hier im Forum gelesen und schlussendlich auch erfahren, dass er Plugins erstellt. Ich hab ihn direkt mal auf 2 kleinere Plugins angesetzt - er geht definitiv auf jeden Wunsch ein, was mich als Perfektionisten sehr glücklich stimmt. Dass er das, was er macht, gut kann, daran hab ich nicht gezweifelt. Aber dass er es innerhalb von 2 Tagen schafft, hat mich schon sehr beeindruckt, da ich mit mindestens einer Woche gerechnet habe. Dass er auch zusätzlich zu diesen mehr als günstigen Preisen auch noch Bugfixes und Versionsupdates kostenlos anbietet, stimmt mich auch sehr positiv. Alles in allem denke und merke ich, dass er voll bei der Sache und vorallem in seinem Element ist. Das dritte Plugin ist somit schon in Auftrag gegeben.

Gezeichnet, MajorRow

Spoiler Spoiler

Guten Abend,

ich habe vor wenigen Tagen, morgens ein Plugin bei ihm bestellt und habe es am Abend ohne jegliche Fehler oder Unklarheiten bekommen, zu einem fairen Preis! Super Qualität, Super Support - einfach Spitze!
Kann ich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße,
Xandi

Spoiler Spoiler

Habe von ihm meinen Server eingerichtet bekommen + ts sowei bots etc. Alles Top kann ihn nur empfehlen :)
Liebe Grüße

Spoiler Spoiler

Ich kann in echt nur empfehlen, antwortet immer und ist total nett :)
Hatte in meinen letzen 3 Jaren kein besseren "Dev" der so aktiv an einem Plugin ist :)

Bezahl Methoden:
  • Paysafecard
  • Paypal
  • Überweisung
Kontakt:
Ihr möchtet mich kontaktieren? Dann benutzt folgende Methoden:

• Nitrado Private Nachricht
  • oder hier als Kommentar

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
~TrueMB
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

Dieser Beitrag wurde bereits 51 mal editiert, zuletzt von »xtrumb« (12. Oktober 2018, 08:41)

bubuplayzz

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2017, 13:15

Habe Intresse..melde dich mal auf Skype..

xtrumb

User / Kunde

• »xtrumb« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2017, 08:49

@bubuplayzz habe dir eine Anfrage gesendet ;)
Btw es steht aber mein skype name oben drinne :D

++ Paypal bezahlmethode nun auch möglich
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

xtrumb

User / Kunde

• »xtrumb« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 08:38

++ Teamspeak Verwaltungs Bereich hinzugefügt
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

Teevarlp

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. Februar 2017, 16:26

Bewertung von truMB

Moin,

ich muss sagen, ich bin super zufrieden mit truMB. Sehr schnell erreichbar und auch wirklich schnelle+ Zuverlässige Arbeit. Wir hatten ein Paar Probleme mit unserem Server. Da ich diese nicht habe beheben können habe ich ihn kontaktiert. Er hat meine FA auf Skype innerhalb von Paar Minuten angenommen und auch das Problem genauso schnell behoben! Dazu ist er auch noch sehr Geduldig und Höflich! Ich bin super Zufrieden. immer wieder gerne.

MfG

Timo

Mineklex

User / Kunde

• »Mineklex« ist männlich

Beruf: [Schule]

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. März 2017, 12:52

Hallo, Ich wünsche mir wie gesagt ein Plugin das dich nur 15 Minuten auf den Server lässt und dich erst wieder am nächsten Tag auf den Server lässt.(ein automatischer Reset Befehl wäre geil) Aber wenn man die vorigen Tage die Zeit nicht ganz bzw. garnicht verwendet, soll die Zeit am nächsten Tag zu den 15 Minuten dazu addiert werden.
Genauso sollte es ein Befehl geben womit man die Zeit verlängern kann.(also nochmal 15 min. z.b. /addtime [Spieler] ) Und die Zeit soll in der CONFIG einstellbar sein. Also statt 15 Minuten soll auch 2 Stunden gehen, oder 1 Stunde. Außerdem soll man seine aktuelle Zeit alle 5 Minuten angezeigt bekommen. 30 Sekunden, 20 Sekunden, 10 Sekunden, 5 Sekunden, 4 Sekunden, 3 Sekunden, 2 Sekunden, 1 Sekunde, bevor man gekickt wird, soll man auch eine Chatnachricht bekommen. Es wäre noch schön wenn man /zeit aufführt das man seine aktuelle Zeit sieht. Wichtig wäre noch ein Start und Stop befehl: zb. mit /varo start und /varo stop. Auch noch wichtig ist das man bei Tod gekickt wird. Cool wäre noch das man nicht gekickt wird wenn ein Spieler des einer Teams in der Nähe ist (Blockradius sollte in der Config einstellbar sein. Ich weiß nicht genau ob man dann noch ein Team Sytem braucht, um zu checken welcher in welchem Team ist, wenn man eines braucht bitte so: /varo team add [TEAMNAME] und dann /varo addplayer [TEAMNAME] [SPIELER].

Version: Spigot 1.8

Achso und könntest du das beim joinen so machen, dass man dann man für 15 Sekunden (wert in der Config einstellbar) immune ist und das man sich nicht bewegen kann Danke :)
Mir ist gerade auf gefallen das ich was vergessen habe: Bevor man nicht /Varo Start eingibt sollen nur die Ops abbauen können...
Sobald der Startbefehl ausgeführt wurde, soll ein 30 Sekunden Countdown nachunten zählen... Sobald er bei Null ist soll das Varo starten und nun können auch alle abbauen.
Danach soll man 30 Sekunden Schutzzeit bekommen. (wert sollte man am Besten in der CONFIG einstellen können)

PS: Wenn man auf den Server joinen soll man auch keine Blöcke abbauen/setzen können --> Letzte Nachricht

Gruß Mineklex
Mit freundlichen Grüßen

Mineklex

Mineklex

User / Kunde

• »Mineklex« ist männlich

Beruf: [Schule]

• Nachricht senden

7

Montag, 20. März 2017, 18:46

Mega Geil!

Habe ein Varo Plugin bestellt! Habe es schnell und gut programmiert bekommen!

DANKE <3
Mit freundlichen Grüßen

Mineklex

Defence1

User / Kunde

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Juli 2017, 09:55

Guten Tag.
Ich suche ein Plugin, welches auf Befehl einen Spielerbot erzeugt, der technisch wie ein normaler Spieler erscheint. D.h. er muss Chunks laden, Spawner Triggern usw. Der Bot soll unsichtbar sein, unverwundbar sein, aber man soll sich zu Ihm Porten können. Nach Serverneustart soll der Bot wieder an fer gleichen stelle stehen. Ob der bot in der Spielerliste steht ist prinzipiell egal. Es soll mit 1.11.2 und 1.12 kompatibel sein.

Wieviel würde ein solches Plugin bei Dir kosten ?
Viele Grüße,
Michael

xtrumb

User / Kunde

• »xtrumb« ist männlich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:41

Hey Defence1,

ich würde einen Chunkloader benutzen. (https://dev.bukkit.org/projects/chunkloader)

Allerdings glaube ich, dass es nicht mit Spawner funktioniert.... Habe mich deswegen mal bisschen erkundigt und nix passendes finden können.
Also was es dem Spawner angeht kann ich dir nicht helfen... auch nicht programmier technisch.
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

Defence1

User / Kunde

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:49

Ich habe mich auch noch etwas weiter erkundit - prinzipiell sollte Citizens in die Richtung gehen.... aber vielen Dank an Dich. werde mir auch den Chunkloader mal anschauen.

Zulliob

User / Kunde

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:05

Ich habe mir bei TruMB eine Plugin-Alternative zu SimpleRegionMarket programmieren lassen...

☑ Top Preis/Leistungsverhältnis
☑ Schnelle Fertigstellung des Plugins
☑ Plugin funktioniert einwandfrei
☑ Er ist immer erreichbar für Fragen ➞ antwortet auch sehr schnell

Fazit: Ich kann Ihn nur weiterempfehlen! :D

Gruß

Zulliob

MajorRow

User / Kunde

• Nachricht senden

12

Sonntag, 6. August 2017, 16:29

Namasté,

nachdem ich entsetzt feststellen musste, dass es die Plugins, welche ich zum Betreiben meines Servers benötige, nicht, nichtmehr oder nichtmehr aktuell gibt, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mir einen Plugin-Entwickler temporär in's Boot zu holen. Ich hab von Marcel alias xtrumb schon viel hier im Forum gelesen und schlussendlich auch erfahren, dass er Plugins erstellt. Ich hab ihn direkt mal auf 2 kleinere Plugins angesetzt - er geht definitiv auf jeden Wunsch ein, was mich als Perfektionisten sehr glücklich stimmt. Dass er das, was er macht, gut kann, daran hab ich nicht gezweifelt. Aber dass er es innerhalb von 2 Tagen schafft, hat mich schon sehr beeindruckt, da ich mit mindestens einer Woche gerechnet habe. Dass er auch zusätzlich zu diesen mehr als günstigen Preisen auch noch Bugfixes und Versionsupdates kostenlos anbietet, stimmt mich auch sehr positiv. Alles in allem denke und merke ich, dass er voll bei der Sache und vorallem in seinem Element ist. Das dritte Plugin ist somit schon in Auftrag gegeben.

Gezeichnet, MajorRow
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat. – Cormac McCarthy, Nonconformist Hall of Famer

• Nachricht senden

13

Dienstag, 8. August 2017, 19:28

Guten Abend,

ich habe vor wenigen Tagen, morgens ein Plugin bei ihm bestellt und habe es am Abend ohne jegliche Fehler oder Unklarheiten bekommen, zu einem fairen Preis! Super Qualität, Super Support - einfach Spitze!
Kann ich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße,
Xandi

xtrumb

User / Kunde

• »xtrumb« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. August 2017, 09:25

★ Sonderaktion ★

Der jenige der mir zuerst einen Plugin Wunsch sendet, bekommt es umsonst!
(Allerdings nicht zu übertrieben, wie z.b. ein Cloudsystem :P)

Würde mich aber allerdings freuen, wenn der jenige dann auch eine Rezension schreibt :)
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

noXX

User / Kunde

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. August 2017, 11:05

Habe dir mal eine PN geschickt bezüglich eines Plugins.

Frosch2002

User / Kunde

• »Frosch2002« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. August 2017, 16:55

Habe von ihm meinen Server eingerichtet bekommen + ts sowei bots etc. Alles Top kann ihn nur empfehlen :)
Liebe Grüße

omasohnchien

User / Kunde

• Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:39

Hi ich hab dich vorn paar tagen auf Skype hinzugefügt, wäre supi wenn du annehmen tust :)
mein skype name is: martin29165

omasohnchien

User / Kunde

• Nachricht senden

18

Freitag, 3. November 2017, 23:42

Top!

Ich kann in echt nur empfehlen, antwortet immer und ist total nett :)
Hatte in meinen letzen 3 Jaren kein besseren "Dev" der so aktiv an einem Plugin ist :)

samuelmax

User / Kunde

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 21:35

Ist das hier noch aktuell?

xtrumb

User / Kunde

• »xtrumb« ist männlich

• Nachricht senden