You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

JunkyKeks

User / Kunde

• "JunkyKeks" is male
  • "JunkyKeks" started this thread

• Send private message

1

Friday, January 6th 2017, 8:45pm

Hallo,
ich habe mir bisher nur deine Startseite angesehen. Allerdings ist es so, dass deine Startseite mit dem Wordpress-Theme Altitude Pro gemacht wurde.

http://my.studiopress.com/themes/altitude/

Was hast du dort bisher selbst gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks
Wenn du meinen Beitrag zitierst, werde ich dir schneller helfen können! Bevor du fragst - nein, es kostet nicht extra!

1993Racer

User / Kunde

• "1993Racer" is male

Occupation: Privat

• Send private message

2

Friday, January 6th 2017, 10:01pm

ich Biete über 20 Themes + Design so wie die Individuelle einrichtung

so wie das einrichten von Forum von der Freebase phpbb3
mfg

93'Racer

für weiter fragen stehe ich gerne per private nachricht zu verfügung

This post has been edited 2 times, last edit by "1993Racer" (Jan 6th 2017, 10:12pm)

JunkyKeks

User / Kunde

• "JunkyKeks" is male
  • "JunkyKeks" started this thread

• Send private message

3

Saturday, January 7th 2017, 2:57pm

vielen dank Felix für deine Ehrlichkeit leider kann ich denn Geschmack nicht von jeden kunden treffen.

Hallo,
ich denke, dass es jeder hinbekommt, Wordpress oder ein kostenloses Forum einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks
Wenn du meinen Beitrag zitierst, werde ich dir schneller helfen können! Bevor du fragst - nein, es kostet nicht extra!

1993Racer

User / Kunde

• "1993Racer" is male

• Send private message

4

Saturday, January 7th 2017, 4:08pm

vielen dank Felix für deine Ehrlichkeit leider kann ich denn Geschmack nicht von jeden kunden treffen.

Hallo,
ich denke, dass es jeder hinbekommt, Wordpress oder ein kostenloses Forum einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks
wenn sie doch meine dienste benötigen können sie mich gerne anschreiben

und nochmal:

ich biete über 20 Thmes an wenn sie Worldpress einrichten haben sie einfach eine weiße seite mit wenig Text

ich bitte sie ihre weisheiten bei ihnen zu lassen

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

Occupation: Schüler -> HTL für Informationstechnologie und Netzwerktechnik

• Send private message

5

Saturday, January 7th 2017, 4:15pm

Du bietest hier also die Erstellung einer Homepage an, bist du denn auch den Grundwebsprachen HTML und CSS mächtig, oder arbeitest du nur mit Baukästen?

LG BlvckBytes

1993Racer

User / Kunde

• "1993Racer" is male

• Send private message

6

Saturday, January 7th 2017, 5:05pm

Du bietest hier also die Erstellung einer Homepage an, bist du denn auch den Grundwebsprachen HTML und CSS mächtig, oder arbeitest du nur mit Baukästen?

LG BlvckBytes
ich Arbeiteausschließlich mit Worldpress ich ziehe worldpress selbstgemachte hompages mit Photoshop/HTML vor daher es vieles vereinfacht und meiner meinung um einiges besser ist

so auch der Kunde alles nach der erstellung ohne Fremde hilfe anpassen kann ohne weitere kosten

Wordpress ist ja der industrie standard nr.1

1993Racer

User / Kunde

• "1993Racer" is male

• Send private message

7

Saturday, January 7th 2017, 5:31pm

Ich Glaube erlich gesagt nicht damit worldpress "Low" ist wenn es über 12,8 Miollen downloads gibt aber das muss ja jeder für dich selber entscheiden

ich persönlich tendiere zu worldpress mit selsbtgemachten themen oder die von Studiopress/Enfloid wo mann erstklassigen support hat und alles ohne Probleme funktioniert

geschmack sache würde ich mal behaupten bin sehr zufrieden mit meiner eigenen seite und meine kunden sind es auch

für weiter fragen stehe ich gern per Pn (Private nachrichten) zu verfügung

http://blvckbytes.wixsite.com/pluginshop so viel zum Thema baukasten ne

kein impressum oder gewerbeanmeldung?

This post has been edited 2 times, last edit by "1993Racer" (Jan 7th 2017, 11:19pm) with the following reason: Provokation entfernt

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

8

Saturday, January 7th 2017, 10:27pm

Könnt ihr bitte den Kindergarten lassen?
Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

9

Sunday, January 8th 2017, 9:15am

Guten Morgen,

sofern ich oder jemand aus dem Team noch mal einen so eskalierenden Thread sieht, wird es für jeden dummen Beitrag eine Verwarnung geben.
Ihr könnt euch dann gerne ausmalen, wie schnell das einen Ban zu bedeuten hat.

Sofern ihr etwas zu klären habt, tut dies per PN oder im nächsten Sandkasten. Da stört es keinen, wenn ihr euch gegenseitig beleidigt.

Mit freundliche Grüßen

sondereinsatzkommando
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

Haycore

User / Kunde

• Send private message

10

Sunday, January 8th 2017, 10:00am

Ich frage mich was hier alle für Probleme damit haben dass jemand seine Dienste anbietet. Ist doch vollkommen egal ob es um professionelle Websites für 1000€ geht oder darum simple Baukästen zusammen zu setzen.
Ich bin nun seit vielen Jahren im Bereich Gaming unterwegs und war in unzähligen Clans,Gilden und Communitys und ob man es glaubt oder nicht...viele Spieler mit teilweise guten Ideen und großen Communitys dahinter, haben keine Ahnung wie sowas geht. Nichtmal mit google und Supporter schaffen es manche Leute Wordpress zu installieren usw...

Also was ist so schlimm daran wenn jemand genau das anbietet ? Ich meine wenn es euch nicht gefällt oder ihr meint ihr könnt das besser...dann ignoriert es doch einfach oder macht es eben besser.

Von meiner Seite, nettes Angebot aber würde dir empfehlen ein paar Referenzen einzubauen. Die Startseite die man da sieht ist wirklich relativ dürftig um sich ein Bild zu verschaffen. Vielleicht hast du ja schon Seiten gebaut wo Plugins oder ähnliches laufen und man sieht was du machen kannst...

VG

1993Racer

User / Kunde

• "1993Racer" is male

• Send private message

11

Sunday, January 8th 2017, 11:24am

vielen dank für deinen Post zudem muss ich dazu sagen damit ich keine Preise verlange die in die tausende euro gehen es handelt sich um eine einrichtung mit Fairen praisen was ich jeder leisten kann

BtoBastian

Moderator

• "BtoBastian" is male

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

12

Sunday, January 8th 2017, 7:37pm

Standard Standart eines Flamingos ist einbeinig.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net