You are not logged in.

  • Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sha256_

User / Kunde

  • "sha256_" is male
  • "sha256_" started this thread

Posts: 2,589

Location: Dresden

Occupation: Software- and System Design Engineer

Thanks: 7

  • Send private message

1

Thursday, February 2nd 2017, 6:51pm

Flat Logo Designs im einheitlichen Look für eine aufstrebende Unternehmensgruppe

Sehr geehrter Board-Nutzer,


ich suche für eine aufstrebende Unternehmensgruppe, die sich vor Allem mit der statistischen Auswertung des Internets und dem sammeln von Daten über Serien, Anime und Manga beschäftigt, einen Designer und Konzeptor für Logos.


Anforderungen
  • Einheitlicher Look & Feel durch alle angefertigten Logos
  • Design im "Flat-Style"
  • Moderner und zeitgemäßer Look
  • Einsetzbarkeit des Logos als Icon und Favicon, aber auch als Header und Footer für offizielle Schreiben
  • Auslieferung des Logos als hochskalierbare .svg



Gegenleistung
  • Explizite Nennung deines Namens und deiner Internet-/Kontaktadresse in der Kickstarter-Kampagne
  • Weitere Zusammenarbeit in der Zukunft, damit du deinen Bekanntheitsgrad ausbauen kannst
  • Gewinnorientierte Vergütung in der Zukunft, Chance auf einen gut bezahlten Nebenjob



Bewerbungsverfahren
  • 1. Du kontaktierst mich in diesem Board per Privatnachricht.
  • 2. Ich teile dir die Anforderungen mit und du machst dich an die Arbeit.
  • 3. Du teilst mir deine Arbeitsergebnisse mit, und ich entscheide über das weitere Vorgehen (Überarbeitungen, Verwerfungen)
  • 4. Die besten Arbeiten kommen in einen Topf und werden vom Team objektiv beurteilt und durch eine demokratische Abstimmung ausgewählt.



Bei eventuell auftretenden Fragen helfe ich gern per Privatnachricht weiter.



Mit freundlichen Grüßen

Gawain

User / Kunde

  • "Gawain" is male

Posts: 8

Location: Leipzig

Occupation: Student Informatik

  • Send private message

2

Thursday, February 2nd 2017, 10:37pm

Für eine aufstrebende Unternehmensgruppe sollte es wohl gerade noch so möglich sein, einen Designer für ein Logo zu bezahlen ^^ und Kickstarter-Kampagnen haben mit Aufstrebung auch recht wenig am Hut, eher mit Ideen ^^
もっと 高く - もっと強く, キリト - くん

Du suchst einen kompetenten Entwickler, dann melde dich einfach
oder schreibe mir eine Mail an support@indevention.de

私 和 気になります

sha256_

User / Kunde

  • "sha256_" is male
  • "sha256_" started this thread

Posts: 2,589

Location: Dresden

Occupation: Software- and System Design Engineer

Thanks: 7

  • Send private message

3

Friday, February 3rd 2017, 5:21am

Für eine aufstrebende Unternehmensgruppe sollte es wohl gerade noch so möglich sein, einen Designer für ein Logo zu bezahlen ^^ und Kickstarter-Kampagnen haben mit Aufstrebung auch recht wenig am Hut, eher mit Ideen ^^

Hi Gawain,

Bitte unterlasse solche unkonstruktiven Beiträge in Zukunft, die sogar mit Falschwissen untermauert sind. Solche Informationen könnten andere Nutzer irritieren.

Aufgrund des Steuer-Status eines Unternehmens, dass über eingeschränkte liquide Mittel verfügt, kann die Situation eintreten, dass eine Bezahlung nicht möglich ist, obwohl das Geld da wäre. Aber darum geht es mir nicht.

Ich suche Leute, die so viel Spaß am Entwerfen und Designen haben, dass sie sogar gratis arbeiten würden. Vielen Leuten ist außer der Bekanntheitsgrad der eigenen Person (Twitter, YouTube) lieber als Geld, dass im Endeffekt sowieso viel zu wenig wäre.

Zu den Kickstarter-Kampagnen: Früher war es wirklich so, dass einzelne Personen ihre innovativen Ideen auf Kickstarter hochgeladen haben, um genug Geld einzusammeln sie zu veröffentlichen.
Heute sind dazu auch viele Unternehmen auf Kickstarter unterwegs, die eigendlich über die Mittel verfügen würden, das Projekt auch selber zu stellen. Aber warum selbst bezahlen, wenn es Andere, sogar gewinnbringend, auch machen können?


Mit freundlichen Grüßen

This post has been edited 1 times, last edit by "sha256_" (Feb 4th 2017, 11:04pm)


Gawain

User / Kunde

  • "Gawain" is male

Posts: 8

Location: Leipzig

Occupation: Student Informatik

  • Send private message

4

Friday, February 3rd 2017, 8:19pm

Unter unkonstruktiv verstehe ich was anderes. Ich habe gesagt, dass man, wenn man sich auch schon als eine "aufstrebende Unternehmensgruppe" bezeichnet, zu mindestens das Geld haben sollte um einen Designer zu bezahlen. Dies in einem ganz normalen Ton ohne Umgangssprache. Außerdem kann man sowas auch als Privateinlage in die "Unternehmensgruppe" geltend machen.

Natürlich gibt es einige Designer, die sowas für Lau machen oder Nennung auf verschiedenen Plattformen. Allerdings wird der Großteil, denke ich, nicht tun und deswegen habe ich das angesprochen. Wenn man so stark darauf anspringt, muss man sich schon sehr angegriffen fühlen.

Desweiteren wäre es wahrscheinlich schön - es steigert wahrscheinlich auch die Erfolgschancen, jemanden zu finden - wenn man das Projekt, die Kickstarter-Kampagne oder SocialMedia hier verlinken würde.
もっと 高く - もっと強く, キリト - くん

Du suchst einen kompetenten Entwickler, dann melde dich einfach
oder schreibe mir eine Mail an support@indevention.de

私 和 気になります

sha256_

User / Kunde

  • "sha256_" is male
  • "sha256_" started this thread

Posts: 2,589

Location: Dresden

Occupation: Software- and System Design Engineer

Thanks: 7

  • Send private message

5

Saturday, February 4th 2017, 11:01pm

@Gawain ; Kein Kommentar.

Hat sich alles geklärt, ein sehr kompetenter Designer wurde ausgewählt und die Logos sind erstellt.

Bitte schließen, und danke an Alle, die ihre Arbeiten eingereicht haben. Es sind wirklich tolle Logos entstanden, die Übrigen, nicht verwendeten, werden in anderen Projekten eingesetzt werden.

Grüße.

Gail-Webdesign

User / Kunde

Posts: 2

  • Send private message

6

Tuesday, February 7th 2017, 12:29pm

Schreib mir per PN ;)

Hey, wir sind ein Webdesign Kleinunternehmen.
Gerne würden wir deinen Auftrag annehmen.
Schreib mir bitte per "PN" und ich schicke dir dort meine Kontaktmöglichkeiten.

LG Oscar
_______
Developer & Designer

Valexus

User / Kunde

  • "Valexus" is male

Posts: 70

Location: Dortmund

Occupation: Informatikkaufmann

  • Send private message

7

Tuesday, February 7th 2017, 12:37pm

Hey, wir sind ein Webdesign Kleinunternehmen.
Gerne würden wir deinen Auftrag annehmen.
Schreib mir bitte per "PN" und ich schicke dir dort meine Kontaktmöglichkeiten.


Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass du wirklich ein eingetragenes Unternehmen hast, sondern gehe davon aus, dass es sich hierbei einfach nur um zwei oder drei kleine Jungs handelt, die in ihrer Freizeit gerne ein wenig mit ihrem noch nicht einmal legal beschafften Photoshop rumexperimentieren. Habe ich recht oder habe ich recht?
Zeig doch mal, was du alles schon so mit deinem "Kleinunternehmen" erstellt hast? Stichwort Referenzen.
Seit wann gibt es euer "Kleinunternehmen"?
Mit freundlichen Grüßen,
Valexus

Bei Fragen, Anregungen und Bemerkungen stehe ich euch gerne via Privatnachricht zur Verfügung. :)

Gail-Webdesign

User / Kunde

Posts: 2

  • Send private message

8

Tuesday, February 7th 2017, 1:32pm

Hey, wir sind ein Webdesign Kleinunternehmen.
Gerne würden wir deinen Auftrag annehmen.
Schreib mir bitte per "PN" und ich schicke dir dort meine Kontaktmöglichkeiten.


Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass du wirklich ein eingetragenes Unternehmen hast, sondern gehe davon aus, dass es sich hierbei einfach nur um zwei oder drei kleine Jungs handelt, die in ihrer Freizeit gerne ein wenig mit ihrem noch nicht einmal legal beschafften Photoshop rumexperimentieren. Habe ich recht oder habe ich recht?
Zeig doch mal, was du alles schon so mit deinem "Kleinunternehmen" erstellt hast? Stichwort Referenzen.
Seit wann gibt es euer "Kleinunternehmen"?
Wir sind ein eingetragenes Kleinunternehmen was sich in der Umgebung Nordhausen niedergelassen hat.
Zurzeit arbeiten wir an mehreren Projekten, Referenzen kann ich dir gerne per PN auf Anfrage schicken. Das ich dies
ungern an dritte weitergebe, kann ich nur einige Produkte geben. Wir sind ein Team aus 4 Developern was täglich hart daran arbeitet.
Was sie uns vorwerfen ist Umfug. Und was unsere Lizenz von Photoshop angeht haben wir die Studentenversion von unserer Schule aus bekommen da wir im Kurs Mediengestaltung sind.

Ach ne, wie ich die Leute mag die Hilfe benötigen und dann einen auf Juristen machen.

Bitte nächstes mal falsche Vorurteile sein lassen.

Danke :thumbsup:

PS: Unser Kleinunternehmen gibt es seit dem 14.01.2017

Valexus

User / Kunde

  • "Valexus" is male

Posts: 70

Location: Dortmund

Occupation: Informatikkaufmann

  • Send private message

9

Tuesday, February 7th 2017, 2:05pm

Ich glaube den ganzen Schwachsinn nicht. :D

Ihr seid also ein eingetragenes Unternehmen, gebt eure Daten allerdings nicht weiter? Warum? Habt ihr etwa Angst Kunden zu gewinnen?
Habt ihr keine eigene Internetseite?
Mit freundlichen Grüßen,
Valexus

Bei Fragen, Anregungen und Bemerkungen stehe ich euch gerne via Privatnachricht zur Verfügung. :)

LinXX

User / Kunde

Posts: 1,018

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

  • Send private message

10

Tuesday, February 7th 2017, 2:08pm

Fail nicht beachten

This post has been edited 1 times, last edit by "LinXX" (Feb 7th 2017, 2:29pm)


Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net