You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

schrecken12

User / Kunde

• "schrecken12" is male
  • "schrecken12" started this thread

• Send private message

1

Monday, April 24th 2017, 12:16am

Beratung für euren Minecraft Server / Netzwerk

Hey du da,

Ich biete euch eine Dienstleistung für die Beratung und Hilfe für dein Minecraft Server Netzwerk! Wir gehen von Anfang an durch das Netzwerk und schauen uns das gesamte Netzwerk an so erstelle ich mit euch zusammen ein eigens Konzept für euren Server um ihn so gut wie möglich erfolgreich zu machen!
Das Konzept passe ich genau auf euer Vorhaben an!
Sowie biete ich die Übernahme des Managment des kompletten Server dazu beider Beratung mehr!
Dazu biete ich noch die optimale System Beratung für dein Vorhaben.

Wer bin ich überhaupt ?

Mein Name ist Manuel ich bin 18 Jahre alt!
Minecraft ist mein Hobby als ich zwischen 14 und 16 Jahre alt war hatte ich selbst einen eigenen Minecraft Server die auch gut liefen. Doch meist hat die Gute Beratung und ein Konzept für die Fortführung des Netzwerks gefehlt. Daher biete ich hier euch die möglichkeit eueren Server / Netzwerk so gut wie es nur geht zu optimieren und Beraten somit das ihr Server auch die Möglichkeit hat groß zu werden.

Kontakt:

Oder per Privat Nachricht hier in Nitrado!

Der Preis wird ausgehandelt!

Bezahlungsmöglichkeiten:

Paypal
Paysafecard

Ich hoffe ich treffe bald auf einige Leute von euch!

This post has been edited 1 times, last edit by "schrecken12" (Apr 24th 2017, 12:22am)

DieKuhMachtMuhh

User / Kunde

Occupation: Rettungssanitäter

• Send private message

2

Monday, April 24th 2017, 5:14am

Referenzen?

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, April 24th 2017, 9:12am

hatte ich selbst einen eigenen Minecraft Server die auch gut liefen. Doch meist hat die Gute Beratung und ein Konzept für die Fortführung des Netzwerks gefehlt. Daher biete ich hier euch die möglichkeit eueren Server / Netzwerk so gut wie es nur geht zu optimieren und Beraten somit das ihr Server auch die Möglichkeit hat groß zu werden.

Liege ich falsch oder willst du hier Beratung "verkaufen", obwohl das bei deinem Netzwerk gefehlt hat? 8|

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

4

Monday, April 24th 2017, 9:28am

hatte ich selbst einen eigenen Minecraft Server die auch gut liefen. Doch meist hat die Gute Beratung und ein Konzept für die Fortführung des Netzwerks gefehlt. Daher biete ich hier euch die möglichkeit eueren Server / Netzwerk so gut wie es nur geht zu optimieren und Beraten somit das ihr Server auch die Möglichkeit hat groß zu werden.

Liege ich falsch oder willst du hier Beratung "verkaufen", obwohl das bei deinem Netzwerk gefehlt hat? 8|
:D :D :D

Ich verstehe das auch so :rofl:
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

schrecken12

User / Kunde

• "schrecken12" is male

• Send private message

5

Monday, April 24th 2017, 4:11pm

Schönen Guten Tag,

du liegst nicht ganz im unrechten. Das war vor einiger Zeit und da hätte ich mir gewünscht eine Gute beratung und beistand bei meinem Vorhaben über die Jahre an habe ich dann selbst erfahrungen gesammelt. Referenzen direkt im Bereich beratung leider nicht da ich mir die Gedanken erster gestern gekommen ist das ich dies machen möchte aber neben bei führe ich einen Entwicklerservice da könnt ihr mich in Spigot finden unter: schrecken12.

MFG: schrecken12 aka Manuel

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

6

Monday, April 24th 2017, 9:25pm

Entwicklerservice da könnt ihr mich in Spigot finden

Mhh, der Code von SuperJump sieht jedoch nicht all zu nice aus. :S
Gibt es da aktuelleren oder ist es der momentane Stand deiner Programmiererfahrung?

schrecken12

User / Kunde

• "schrecken12" is male

• Send private message

7

Tuesday, April 25th 2017, 10:24pm

Entwicklerservice da könnt ihr mich in Spigot finden

Mhh, der Code von SuperJump sieht jedoch nicht all zu nice aus. :S
Gibt es da aktuelleren oder ist es der momentane Stand deiner Programmiererfahrung?
Richtig das ist bereits älter meine Erfahrung hat sich deutlich gebessert!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net