You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

jannis2711

User / Kunde

• "jannis2711" started this thread

• Send private message

1

Saturday, May 27th 2017, 6:26pm

Programmierarbeiten in Java (kleine oder auch große Ideen)

Hallo :)

Mein Name ist Jannis, ich bin 16 Jahre alt und beginne zum 1. September 2017 meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Deutschen Telekom.

Ich verfüge bereits über viele Kenntnisse in Java und hatte selbst auch schon ein paar Server nur mit eigen entwickelten Plugins. Das Problem bei dem Server war, das sich dieser aufgrund der neuen Mojang-EULA nicht mehr finanziell halten konnte.

Ob kleine oder große Plugins, ich bin für alles offen ;-)

Ich werde noch Demoplugins zum Download bereitstellen, ihr könnt mich einfach kontaktieren wenn ihr gern ein Plugin hättet.

Welche Größe/Umfang bekommt das Plugin? Das ist mir eigentlich egal, da meine Ausbildung zum 1. September beginnt und ich jetzt Ferien habe, habe ich genug Zeit für euch Plugins zu schreiben!

Kosten? Erstmal keine, solange es wenige Jobs sind nehme ich dafür kein Geld. Es ist ein Hobby von mir und kein Beruf.

Rechte und Lizenz: Die Rechte für das Plugin liegen komplett bei euch :) es gibt keine Lizenz, wenn ihr Lust habt könnt ihr es auch veröffentlichen. Falls ich einmal einen ähnlichen Plugin-Wunsch bekomme, würde ich euch fragen, ob ich Teile eures Codes für das andere Plugin nutzen darf.

Erfahrungen:
- Mehrere Minigames Plugins (PvP, SurvivalGames, HungerGames)
- Gadgets für Server (YouTuber Modus <- Schutzschild usw..)
- BungeeCord Erfahrungen (Private Nachrichten über komplettes Netzwerk, Routing mit Schildern, usw..)
- Achievement Plugin (Umfangreiches Achievement System mit Coins was z.B. mit Economy oder auch eigen Entwickeltem Zahlungssystem in Verbindung gebracht werden kann.)
- Server-Core (quasi ein Allround-Plugin eines jeden Servers mit allen Grundbefehlen, wie bsplsweise Essentials, also /gamemode /tp /tpa usw.)
- /kick, /ban, /tempban Plugin MySQL fähig und BungeeCord fähig.
- Kooperation zwischen Browser (HTML,PHP,CSS) und Server über MySQL

Quellcode/Transparenz: Den Quellcode eures Plugins könnt ihr so bei mir anfordern, ihr bekommt die JAR und den Quellcode damit ihr euer Plugin auch noch selbst verbessern könnt, und natürlich um Transparenz zu verschaffen (was hat er denn da eigentlich gemacht? :D, wie hat er das und das gemacht. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Das ist das was mir so jetzt einfällt :-)

Also wenn ihr ein Plugin wollt, kommentiert hierrunter oder schreibt mir eine Mail: pluginanfrage@jbmservices.eu

Normalerweise antworte ich innerhalb weniger Stunden auf eure Wünsche ;-)
Genaue Absprache via Telefon, Teamspeak, Skype wie auch immer ist auch möglich.

Natürlich biete ich euch auch bis meine Ausbildung anfängt immer Support auf eure maßgeschneiderten Plugins.
Während meiner Ausbildung werde ich weniger Zeit haben, aber ich werde trotzdem versuchen auf eure Wünsche einzugehen.

Vielen Dank fürs Lesen,

über Feedback freue ich mich immer

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
jannis2711

(sieht vielleicht unprofessionell aus, dass ich keine Farben und sonstiges benutzt habe, aber ich bin in einem Forum nicht so ein Fan davon :D)

• "comPhil" is male

• Send private message

2

Monday, May 29th 2017, 3:27pm

Interesse

Moin,

mein Name ist com.Phil oder Philipp, gern würde ich Dich etwas genauer kennenlernen und Dir mein Auftrag bzw. meine Aufträge vorstellen.

Ich hoffe außerdem das Du meine Mail erhalten hast, falls nicht auch nicht schlimm :thumbsup:

Gerne kannst Du um 20:00 Uhr die ganze Woche über vorbeischauen, wir sind immer da. ts.wgc.li - aber bitte gib nochmal kurz vorher bescheid.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

[com.Phil] Philipp

Kontakt:
Mail: philipp@wgc.li
Homepage: https://wgc.li
TS: wgc.li

Markian

User / Kunde

• "Markian" has been banned

• Send private message

3

Monday, May 29th 2017, 5:23pm

Programmierst du auch mit Java Apps? :)
Ich bin eine Maschine, die Kaffee in Codes umwandelt.​
Wenn du meine Nachricht ZITIERST sehe ich es schneller

jannis2711

User / Kunde

• "jannis2711" started this thread

• Send private message

4

Monday, May 29th 2017, 7:55pm

Ne sorry :/ Aber ist auch mal eine Idee. Ich schaue mir das mal an, vielleicht wird das noch nützlich :-)

Viele Grüße & einen schönen Abend
Jannis :D

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

Occupation: Schüler -> HTL für Informationstechnologie und Netzwerktechnik

• Send private message

5

Wednesday, May 31st 2017, 1:31pm

Ne sorry :/ Aber ist auch mal eine Idee. Ich schaue mir das mal an, vielleicht wird das noch nützlich :-)

Kann dir AndroidStudio sehr empfehlen. Damit Arbeite ich schon relativ lange. Wenn du willst kann ich dir auch schöne Farbsettings geben.

LG BlvckBytes

Markian

User / Kunde

• "Markian" has been banned

• Send private message

6

Wednesday, May 31st 2017, 1:37pm

Kann dir AndroidStudio sehr empfehlen. Damit Arbeite ich schon relativ lange. Wenn du willst kann ich dir auch schöne Farbsettings geben.

LG BlvckBytes

gern :) Brauche nämlich was ^^
Ich bin eine Maschine, die Kaffee in Codes umwandelt.​
Wenn du meine Nachricht ZITIERST sehe ich es schneller

Popelvis

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, June 3rd 2017, 11:25pm

Hi das wäre meine Idee:277022-Bukkit plugin.txt[attach]
[/attach]

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net