You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MichelSt1999" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, August 30th 2017, 1:00pm

Devs gegen kleine Bezahlung

Moin,

ich suche Devs, die gegen Bezahlung für mein Netzwerk coden,
wichtig ist mir allerdings eine längerfristig Zusammenarbeit!
Zu coden sind von Bungeecord-System über Lobby-System bis hin zu Minigames!

Game-Developer (Gesucht)

- Mindestens 15 Jahre alt
- Teamspeak & Headset Pflicht!
- Sehr guter Umgang mit der Spigot-API
- Objektorientierter und asynchroner Programmierstil
- Vor- und Nachteile (Probleme) von asynchronem Entwickeln kennen und verstehen

Was bieten wir euch?

- Zugriff auf Test-Systeme (für Developer)
- ein reifes Team

- eine Fast Komplett Volljährige Server Leitung
- Finanzielle Absicherung
- Professionelles & sauberes Auftreten

Falls ihr Interesse habt meldet euch auf ts.leiphi.net!!
Liebe Grüße, LeiphiNET

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

Occupation: Schüler -> HTL für Informationstechnologie und Netzwerktechnik

• Send private message

2

Wednesday, August 30th 2017, 8:08pm

- Finanzielle Absicherung

Was soll das bedeuten? Gibts jetzt Cash oder nicht? Wenn ihr so professionell seit, habt ihr bestimmt einen Stundenlohn :).

LG BlvckBytes

This post has been edited 2 times, last edit by "BlvckBytes" (Aug 30th 2017, 8:17pm)

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, August 31st 2017, 5:25pm

@MichelSt1999
Darf man fragen, warum eure "DDoS Protection" mich nicht weiterleitet?
"DDoS Protection by EliteKings Networks" - Wenn man das mal bei Google eingibt, findet man was "interessentes". ;) Welchen Hintergrund hat das ganze?

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

4

Thursday, August 31st 2017, 9:44pm

@Knewgs

DDoS Protection & DDoS Panel :rofl:

LG BlvckBytes

• Send private message

5

Friday, September 1st 2017, 1:37am

1. Finanzielle Absicherung bedeutet im dem Sinne nicht mehr, als das es nicht irgendwann heißt hab kein Geld, ihr werdet nicht bezahlt.
2. Wir bezahlen nicht nach Stunden, da wir nicht überprüfen können, wie die Leistungen des Devs sind nicht das er sagt er hat 10 std gebraucht, obwohl er nur 1 Stunde gecodet hat. Bezahlt wird nach Projekten Plugin fertig = Geld
3. Unser Web-Dev testet gerade ein wenig etwas was die Protektion und VPN-Schutz betrifft, mit Elitekings hat das Leiphi Netzwerk nichts zu tun!

Liebe Grüße,
MichelSt1999

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

6

Friday, September 1st 2017, 5:49pm

@MichelSt1999

Und was ist an Cloud-Flare auszusetzen? Warum muss man da zu einem Booter gehen, wenn man Prot haben will?

LG BlvckBytes

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, September 2nd 2017, 3:13pm

mit Elitekings hat das Leiphi Netzwerk nichts zu tun!

Ne, da haste recht. http://prntscr.com/gg6iez

//EDIT: Hmm. http://145.239.38.78/neu/ - http://185.11.145.66

This post has been edited 1 times, last edit by "Knewgs" (Sep 2nd 2017, 3:19pm)

• Send private message

8

Sunday, September 3rd 2017, 12:25am

@MichelSt1999

Und was ist an Cloud-Flare auszusetzen? Warum muss man da zu einem Booter gehen, wenn man Prot haben will?

LG BlvckBytes
Das kann nur unser Web-Dev beantworten ^^ eigentlich wollen wir Cloudflare benutzen aber naja ich warte mal ab.

Wir haben nichts mit der Seite zu tun, was mein Web-Dev da fabriziert kann ich leider nicht beantworten, aber ich gehe dem nach!

• Send private message

9

Sunday, September 3rd 2017, 3:59pm

So um das ganze hier mal zu klären.

1. Elitekings ist ein Booster Service der extern mit unserem Webdeveloper zusammen hängt, d.h genau das dies ein Projekt unseres Web-Developers ist.
Unsere spätere DDoS Protektion wird entweder über die 145.239.38.78 Laufen (Externer Root > der im zusammen Hang mit Elitekings steht) oder über Cloudflare wie wir dies machen ist aber ganz uns Administratoren überlassen

Hierbei sei noch gesagt wir wissen das unsere Webdeveloper Programmieren kann, sollte er aber versuchen mit unserem Root scheiße anzustellen (Da er halt teil des Elitekings-Netzwerk ist) wird die zusammen Arbeit auch mit sofortiger Wirkung gestoppt (Aktuell hat er nur Zugriff auf unseren alten Root).

2.Wie oben schon von Michel erwähnt werden wir eine genaue vor pauschale je nach Plugins mit den Developern ausmachen dies variiert aber auch je nach einsatz Gebiet / Game oder Network und kann Zwischen 0€ bis hoch zu 100€+ variieren

#Edit

3. Wenn du nun einmal nach Leiphi.net suchst sieht man das dort nicht mehr wie im oberen Screen Elitekings steht. Dies lag nähmlich daran das unsere Website Kurzzeit aus Test zwechen an Elitekings gekoppelt war bzw. ein Overlay einer DDoS Protektion von EliteKings über die aktuelle Ansicht gelegt wurde. Und dies hängt dann mit den Bots von Google zusammen da dies das erkennen und somit auf Google so hinterlegen (Bevor hier eine Änderung festgestellt werden kann, kann schonmal ein Tag vergehen)

Mfg
Nitro

This post has been edited 2 times, last edit by "NitroG4ming" (Sep 3rd 2017, 4:08pm)

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

10

Sunday, September 3rd 2017, 5:06pm

@NitroG4ming
Also koopiert ihr mit einem DDoS-Service? Interessant. ;)

• Send private message

11

Sunday, September 3rd 2017, 5:43pm

@NitroG4ming
Also koopiert ihr mit einem DDoS-Service? Interessant. ;)
Was ein schwachsinn ließt du die Texte und benutzt du dein Gehrin befor du hier einen Beitrag schreibst ?

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

12

Sunday, September 3rd 2017, 5:55pm

Was ein schwachsinn ließt du die Texte und benutzt du dein Gehrin befor du hier einen Beitrag schreibst ?

Hierbei sei noch gesagt wir wissen das unsere Webdeveloper Programmieren kann, sollte er aber versuchen mit unserem Root scheiße anzustellen (Da er halt teil des Elitekings-Netzwerk ist) wird die zusammen Arbeit auch mit sofortiger Wirkung gestoppt

Hab deinen Text schon gelesen, "befor" ich mein "Gehrin" benutzt hab.

• Send private message

13

Sunday, September 3rd 2017, 6:30pm

Hierbei sei noch gesagt wir wissen das unsere Webdeveloper Programmieren kann, sollte er aber versuchen mit unserem Root scheiße anzustellen (Da er halt teil des Elitekings-Netzwerk ist) wird die zusammen Arbeit auch mit sofortiger Wirkung gestoppt

Hab deinen Text schon gelesen, "befor" ich mein "Gehrin" benutzt hab.
Damit ist die Zusammenarbeit mit dem Dev gemeint ... und nicht mit dem EliteKings Netzwerk....

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

14

Sunday, September 3rd 2017, 6:38pm

Das ist doch ein Projekt eures Webdevs? Also kooperiert ihr mit einem DDoS Service :rofl:

Schalt du dein Gehirn mal lieber ein, bevor du diese fehlergespickten Texte abschickst.

LG BlvckBytes

• Send private message

15

Monday, September 4th 2017, 4:44pm

Das ist doch ein Projekt eures Webdevs? Also kooperiert ihr mit einem DDoS Service :rofl:

Schalt du dein Gehirn mal lieber ein, bevor du diese fehlergespickten Texte abschickst.

LG BlvckBytes
Es ist Schwachsinn nur weil wir einen Webdeveloper haben der an einem anderen Projekt beteiligt ist wir gleich mit dem Projekt kooperieren :).

Ich werde hier jetzt aber auch nicht weitere Diskutieren da dies Schwachsinn ist.

#Edit "Schalt du dein Gehirn mal lieber ein, bevor du diese fehlergespickten Texte abschickst." Lrs schonmal gehört ? und mehr als ne Rechtschreibprüfung kann ich dann auch nicht anwenden :thumbsup:

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

16

Monday, September 4th 2017, 5:09pm

Wie auch immer, du arbeitest mit dem Dev zusammen der einen Booter codet. Wenn du nicht auf sowas angesprochen werden willst, musst du dir eben "saubere" Devs suchen.

Eventuell suchst du dir bei Gelegenheit auch eine neue Rechtschreibüberprüfung wenn du es selbst schon ned hinbekommst.

LG BlvckBytes

• Send private message

17

Monday, September 4th 2017, 5:45pm

Wie auch immer, du arbeitest mit dem Dev zusammen der einen Booter codet. Wenn du nicht auf sowas angesprochen werden willst, musst du dir eben "saubere" Devs suchen.

Eventuell suchst du dir bei Gelegenheit auch eine neue Rechtschreibüberprüfung wenn du es selbst schon ned hinbekommst.

LG BlvckBytes
Sachmal musst du hier im Forum rumbeffen ?! Und ehrlich mir is es doch scheiß egal was unser Webdeveloper in seiner Freizeit macht........ Und sowas is einfach #Offtopic da wir hier keinen Diskussion Therad aufgemacht haben sondern einfach nur Developer gegen Bezahlung suchen.

Und du der spruch "wenn du es selbst schon ned hinbekommst" herlich solche dummen Kommentare :thumbup:

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

18

Monday, September 4th 2017, 5:58pm

Mir kann es eigentlich relativ egal sein. Ob du nach dem Ganzen hier noch Devs findest, sei dahingestellt.

:)

LG BlvckBytes

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

19

Monday, September 4th 2017, 9:48pm

Mir kann es eigentlich relativ egal sein. Ob du nach dem Ganzen hier noch Devs findest, sei dahingestellt.

@NitroG4ming
Würde ich Developer suchen, dann würde ich es wohl eher in Entwickler-Foren versuchen und nicht in einem Nitrado-Forum, was eh nicht mehr das ist, was es mal war.. :D

Knewgs

User / Kunde

• Send private message

20

Tuesday, September 5th 2017, 10:01pm

@NitroG4ming
Euer Buycraft-Shop verstößt übrigens gegen die EULA von Mojang.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net