You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MadeByProxxy

User / Kunde

• "MadeByProxxy" is male
  • "MadeByProxxy" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, July 11th 2018, 3:01pm

Spigot-Developer: Nick-System

Hallo.
Ich suche momentan einen Developer für ein Nicksystem!
Ich weiß, es gibt viele im Internet, aber irgendwie funktionieren die alle nicht so.
Deshalb suche ich einen Developer! Wenn ihr der Meinung seid, dann könnt ihr mich gerne per Skype kontaktieren! Skypename: Mr_Redstone_19 (Profilbild: Rotes R)
Wie soll das PlugIn aufgebaut sein?

- Es sollte Serverübergreifend sein (BungeeCord) und soll mit MySQL funktionieren
- Es soll natürlich Permissions haben
- Es soll den Namen in der Tablist in die Spielerfarbe verwandeln (Dunkelgrau (&8))
- Es soll den Namen über dem Kopf verändern
- Es soll den Chatnamen verändern
- Es sollte den Skin verändern

Sollte dies alles funktionieren und gut gecodet sein, werde ich euch natürlich, wenn ihr wollt, dafür etwas bezahlen. Davor jedoch würde ich es gerne einmal testen.
Wenn es fertig sein sollte, wäre es toll, wenn ihr mir nicht nur die .jar-Datei schicken würdet, sondern auch den Sourcecode!

Vielen Dank! :D
Wäre toll, wenn das jemand kann!

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

Occupation: Schüler -> HTL für Informationstechnologie und Netzwerktechnik

• Send private message

2

Wednesday, July 11th 2018, 3:43pm

Hey, magst du das vielleicht mal probieren? *klick*
Hab ich mal programmiert, scheint auch gut anzukommen. Kann es dir gegen Geld vielleicht auch anpassen, wenn es sich lohnt. Es ist auf jeden Fall Open-Source, das sollte ein Pluspunkt sein.

MadeByProxxy

User / Kunde

• "MadeByProxxy" is male

• Send private message

3

Wednesday, July 11th 2018, 4:09pm

Ja, auch das habe ich schon ausprobiert. Das Problem bei den ganzen PlugIns ist, dass sie bei mir eben nicht funktionieren.
Ich habe nur ein paar PlugIns auf dem Server, und es funktioniert trotzdem nicht. Jedoch werde ich es nocheinmal testen. Dankeschön :D

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

4

Wednesday, July 11th 2018, 4:16pm

Was genau funktioniert denn nicht? Eine genaue Beschreibung des Fehlers wäre hilfreich ;)

MadeByProxxy

User / Kunde

• "MadeByProxxy" is male

• Send private message

5

Wednesday, July 11th 2018, 7:51pm

Es funktioniert nicht...
Ich bin jz nicht der Beste im Error Code, darum gebe ich ihn lieber dir :D

[16:15:27] [Server thread/INFO]: SalveFuturae issued server command: /nick
[16:15:27] [Server thread/ERROR]: null
org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'nick' in plugin AutoNicker v1.0
at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:646) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java:1115) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:950) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:26) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:53) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.PacketHandleTask.run(SourceFile:13) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511) [?:1.8.0_51]
at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266) [?:1.8.0_51]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.z(MinecraftServer.java:696) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.z(DedicatedServer.java:316) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.y(MinecraftServer.java:634) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:537) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_51]
Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: com/google/gson/GsonBuilder
at me.blvckbytes.autonicker.utils.GameProfileBuilder.<clinit>(GameProfileBuilder.java:38) ~[?:?]
at me.blvckbytes.autonicker.utils.DataUtil.getProfile(DataUtil.java:67) ~[?:?]
at me.blvckbytes.autonicker.NickSession.destroyPlayer(NickSession.java:169) ~[?:?]
at me.blvckbytes.autonicker.NickSession.setName(NickSession.java:59) ~[?:?]
at me.blvckbytes.autonicker.NickCommand.command(NickCommand.java:28) ~[?:?]
at me.blvckbytes.autonicker.utils.PlayerCommand.onCommand(PlayerCommand.java:17) ~[?:?]
at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
... 14 more
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.google.gson.GsonBuilder
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:381) ~[?:1.8.0_51]
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:101) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:86) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_51]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_51]
at me.blvckbytes.autonicker.utils.GameProfileBuilder.<clinit>(GameProfileBuilder.java:38) ~[?:?]
at me.blvckbytes.autonicker.NickSession.destroyPlayer(NickSession.java:169) ~[?:?]
at me.blvckbytes.autonicker.utils.PlayerCommand.onCommand(PlayerCommand.java:17) ~[?:?]
at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
... 14 more

Wie man oben sieht, habe ich nur /nick eingegeben! MySQL war deaktiviert

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

6

Wednesday, July 11th 2018, 8:10pm

Ach, da wird nur ne Klasse nicht gefunden, die aus nem Gson-Lib kommt. Das ist nichts schlimmes, kann man schnell beheben (denke ich). Welche Java-Version und welche Spigot-Version benutzt du?

//EDIT:

Bitte versuche es einmal mit der Jar: https://workupload.com/file/xd6nvYC und berichte mir dann, ob es funktioniert.

This post has been edited 1 times, last edit by "BlvckBytes" (Jul 11th 2018, 8:25pm)

MadeByProxxy

User / Kunde

• "MadeByProxxy" is male

• Send private message

7

Wednesday, July 11th 2018, 8:41pm

Spigot: 1.8.8 aber mit ViaVersion
Java: 1.8.0_131

Edit:
Nein. Es funktioniert nicht. Dies hier ist der Fehler diesmal:

[16:15:27] [Server thread/INFO]: SalveFuturae issued server command: /nick
[16:15:27] [Server thread/ERROR]: null
org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'nick' in plugin AutoNicker v1.0
at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:646) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java:1115) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:950) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:26) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:53) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.PacketHandleTask.run(SourceFile:13) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511) [?:1.8.0_51]
at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266) [?:1.8.0_51]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.z(MinecraftServer.java:696) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.z(DedicatedServer.java:316) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.y(MinecraftServer.java:634) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:537) [spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_51]
Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: com/google/gson/GsonBuilder
... 14 more
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.google.gson.GsonBuilder
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:381) ~[?:1.8.0_51]
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:101) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:86) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_51]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_51]
... 14 more

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

8

Thursday, July 12th 2018, 12:59am

Das ist immer noch der selbe Fehler. Ich finde das echt komisch, weil ich dieses Library nun fix in das Plugin gepackt habe... Bist du sicher, dass du die neueste Version drauf hast?
Kann mir das morgen gerne nochmal anschauen, bin jetzt leider etwas zu faul :(.

MadeByProxxy

User / Kunde

• "MadeByProxxy" is male

• Send private message

9

Thursday, July 12th 2018, 4:12pm

Ja. Okay. Ich habe mir die heruntergeladen, die du mir geschickt hast. Da kam dann der Fehler...

MuraneLP

User / Kunde

• "MuraneLP" is male

Occupation: Designer

• Send private message

10

Thursday, July 12th 2018, 10:07pm

Hab' mich mal bei dir gemeldet.
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net