Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thedeadx

User / Kunde

• »thedeadx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2018, 20:40

Spigot Developer - Battle Pass

Hi!

Nun bin ich auf der Suche nach einem Developer für ein Battle Pass Plugin.
Die meisten werden ihn aus Fortnite kennen. Es gibt kleine Aufgaben welche die Spieler innerhalb einer bestimmten Zeit erledigen müssen um Belohnungen freizuschalten. Hier ist das kaum anders, jedoch nicht genau so wie in Spielen wie Fortnite oder Paladins. Genaueres gibt's privat.
Der Developer welcher das Plugin eigentlich übernehmen wollte, Kenox, hat mich leider nachdem er den ausgearbeiteten Plan zum Plugin erhalten hat, blockiert.

Bei Interesse gerne bei mir auf Discord melden: DeadXToGo#6702
Dort unterhalten wir uns auch über eine angemessene Bezahlung.

MfG
DeadX
Miclanity
miclanity.de

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2018, 13:15

Hey thedeadx,
Gilt dein Angebot noch?
Wenn dein Auftrag noch nicht erledigt wurde, könnten wir uns zusammensetzen und wenn du mir den Auftrag genauer erklärst kann ich dir sagen, was möglich wäre.
MfG
MerklingenRitter

thedeadx

User / Kunde

• »thedeadx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. August 2018, 00:58

Hey thedeadx,
Gilt dein Angebot noch?
Wenn dein Auftrag noch nicht erledigt wurde, könnten wir uns zusammensetzen und wenn du mir den Auftrag genauer erklärst kann ich dir sagen, was möglich wäre.
MfG
MerklingenRitter

Adde mich dafür einfach auf Discord ^-^
Miclanity
miclanity.de

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2018, 01:09

Jo werde ich morgen machen :D

//Edit: Hab dich geaddet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MerklingenRitter« (29. August 2018, 01:18)