You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male
  • "BlvckBytes" started this thread

Occupation: Schüler -> HTL für Informationstechnologie und Netzwerktechnik

• Send private message

1

Friday, August 3rd 2018, 10:39pm

Builder für eine SkyPvP Map

Also, folgende Map brauche ich:

Spoiler Spoiler

Oberer Teil:
Eine Insel in der Mitte, welche von anderen, kleineren Inseln umgeben wird. Zu diesen führen schwebende Brücken, zwischen den Plattformen "gespannt". Folgende kleinere Inseln brauche ich:
* Enchanterinsel: Ein Enchantment-Table in der Mitte, welcher in einer art Grube ist, welche aus Endstein, Lila Glas, Wolle oder Ton und so weiter besteht. Es soll halt so aussehen, wie wenn ein Meteorit dort eingeschlagen hätte,
und den Tisch hinterlassen hat. Es ist wichtig, dass dort genug Platz für die ein oder andere Animation vom Tisch ausgehend ist. Und ein paar Ambosse sollten auch auf der Insel verteilt stehen.
* Shopinsel: Eine Insel mit einem Shop, am Besten in Kategorien eingeteilt (so wie: Kampf, Bauen, Verkaufen, Ränge). Wie das dann realisiert wird, ist schwer zu sagen. Für jedes Item ein eigenes Frame würde die Insel viel zu groß machen, also am ehersten mit GUI, und dem dazugehörigen Interact-NPC.
* Statsinsel: Die besten 3 Spieler haben jeweils ihr Podest. So ca. mit Gold, Silber, Bronze Einteilungen. Ebenso soll dort ein Platz sein, wo der NPC des Spielers selbst steht, und dessen Stats in einem Hologramm anzeigt.
* Crateinsel: Eine Insel mit kleinen Podesten für ein paar Crates. So ca. 5 Plätze wären gut.

Unterer Teil:
Ebenfalls eine große Insel in der Mitte, auf der genug Platz zum Kämpfen ist. Dann Brauche ich aber noch "Abilityinseln". Folgende brauche ich da:
* Feuerinsel (Lava, Feuer, Netherrack)
* Wasser & Eisinsel (Eis, Wasser, Schnee)
* Luftinsel (Ballone, Wolken, usw)
* Magieinsel (Purple & Pinkes Glas, Magieturm, Portalblöcke)
* Endinsel (Endstein, Energietürme)
* Holzinsel (Großer Baum in der Mitte, kleine Bäume um diesen)
* Zeitinsel (Uhrturm, kleine Köpfe mit Uhr-Skin verteilt, vielleicht etwas Sand)
* Energieinsel (große Teslaspule in der Mitte, vielleicht ein Schaufelrad mit Wasser, Kabeln (wenn sich das umsetzen lässt))

Wie man sieht, sind es 8 Inseln um die große Hauptinsel herum, also jede Insel von einem Punkt aus um 45 Grad weiter. Nicht genau, soll ja nicht aussehen wie ausgemessen, aber so ungefähr orientiert halt.

Wer wirklich gut und vor allem Detailreich bauen kann, soll sich bitte hier mit seinem Discord-Namen melden. Die Bezahlung können wir uns gerne ausmachen, die hängt natürlich aber auch von der Qualität der Map ab. Ich suche die Map nicht für irgendeinen Kinder-Server sondern für ein ernsthaftes Projekt. Ich kann aber leider nur programmieren und bin sehr der technische Typ, bauen liegt mir überhaupt nicht.

Änderungen sind vorbehalten. Falls ich noch etwas ändern möchte, werde ich dem Builder bescheid geben. Wenn etwas dazukommt, soll das gegen einen eventuellen Aufpreis möglich sein.

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

2

Sunday, August 5th 2018, 2:03am

#push

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

3

Tuesday, August 7th 2018, 4:11pm

still searching :/

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

4

Thursday, August 9th 2018, 1:52pm

up

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

5

Saturday, August 11th 2018, 8:12pm

up

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net