You are not logged in.

• Login

[Suche] Developer

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net
  • "EckigerSerox" started this thread

• Send private message

1

Thursday, August 9th 2018, 8:03pm

Developer

Über den Server
Unser Minecraft Server Netzwerk existiert seit einem Jahr und wurde schon von vielen einzigartigen Minecraft-Spielern besucht. Wir bieten
dir ein freundliches Umfeld, in welchem du ungestört spielen kannst.
Die Plugins und Maps unseres Server’s sind zum Großteil selber Programmiert und gebaut.

SG Duels
Ein beliebtes Minigame ist SG Duels, was vor allem das alte Syndicate Games fealing zurückbringt. In SG Duels tritt man gegen einen anderen Spieler im 1vs1 Survivalgames Style an. Man kann jedoch, anders als bei Syndicategames am Ende zusätzlich ein Deathmatch Spielen, sofern man den Gegner in der Vorgegebenen zeit nicht getötet hat. Der Modus ist perfekt für Spieler geignet, die ihre Fähigkeiten in SurvivalGames Trainieren wollen.

Creative
Viele Spieler toben sich Mittlerweile Kreative aus, deshalb geben wir ihnen die Möglichkeit auf unserem Creative Server eigene Dinge zu erbauen. Unser eigenes Creative System ist allerdings anders aufgebaut, als auf vielen Servern. Ihr nehmt hier eine ganze Welt, anstatt einen Plots in Besitz, dass gibt euch vorallem die Freiheit, mehr platz und andere Sichten auf euer Bauwerk zu haben.

Survival
Unser Survival Server bietet dir anders als beim Old School Factions ein Komplettes Shop sowie Job System. Hierbei haben wir uns im Hauptteil an einem Minecraft Wirtschafts-System orientiert. Dennoch die PvP Freunde kommen hier nicht zu kurz, ähnlich wie beim alten Factions bieten wir nach der Spawn-Zone eine PvP-Zone an. Allerdings endet diese nach ca. 100 Blöcken.
Survival bei uns ist für Einsteiger als auch für alte Hasen geeignet, durch Regelmäßige Ergänzungen, versuchen wir den Server Optimal zu gestalten.

Zu guter Letzt...
Wir selber sind genau wie andere Server immer auf der suche nach neuen Team Mitgliedern. In diesem sinne veranstallten wir regelmäßig Bewerbungs-Phasen, entweder zum Helfer, Builder oder Entwickler. Bewerben kannst du dich unter: join.infinityheroes.de

Verbinde dich mit infinityheroes.de und mach dir selber ein bild.

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

Occupation: Schüler -> HTL für Informationstechnologie und Netzwerktechnik

• Send private message

2

Thursday, August 9th 2018, 8:49pm

Quoted

Naja, wirklich viel ist da nicht los, oder? :D
Und wie immer, die Gegenleistung für den Dev wird natürlich wieder komplett ausgelassen...

• Send private message

3

Friday, August 10th 2018, 3:21am

Quoted

Und wie immer, die Gegenleistung für den Dev wird natürlich wieder komplett ausgelassen...

Bekommst halt Developer Rang
Man Developet zum Spaß und nicht um Geld zu verdienen

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

4

Friday, August 10th 2018, 4:02am

@EckigerSerox

Das ist aber eine sehr kindliche Ansicht des ganzen Themas. Natürlich programmieren Entwickler aufgrund von Spaß und dem geilen Gefühl des Erschaffens, das heißt aber nicht dass wir uns gratis als Sklaven anbieten.
Bei dir wird man sicher viele Aufgaben gestellt bekommen, die nicht wirklich im eigenen Interesse liegen, was auch ok ist, aber nur solange die Bezahlung stimmt.

Oder findest du, dass Leute die gerne mit dem Auto fahren, sich auch gratis als Pizzerlieferanten anbieten müssen? Jeder hat ein Talent bzw. etwas bei dem er gut ist, jedoch muss das niemand herschenken. Talente sind da, um Geld damit zu machen, da nur so jeder frei leben kann. Ohne Geld geht heut zu Tage leider nichts mehr.

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

5

Friday, August 10th 2018, 7:21am

Quoted

Bekommst halt Developer Rang

....

Da fehlen mir eher die Worte als da groß was zu sagen.

Natürlich wollte ich schon immer einmal Dev auf deinem Server sein, der laut BlvckBytes nichtmal gut besucht ist.

Das ist wie (Hart ausgedrückt), wenn du eine Mülltonne von innen schmückst, aber sie dann irgendwann eh ausgeleert wird.

Für uns ist die Entgeltung außerdem wichtig, um etwas sicheres zu haben. Einen Dev Rang, auf einen vielleicht aussterbenen Server ist wohl kaum sicher.
Zudem die Argumente von BlvckBytes

PS: Ich meine im Dienstleistungsforum macht jemand Plugins for free. Kannst den ja mal nach Qualität auschecken.
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

• Send private message

6

Friday, August 10th 2018, 6:43pm

@EckigerSerox

Das ist aber eine sehr kindliche Ansicht des ganzen Themas. Natürlich programmieren Entwickler aufgrund von Spaß und dem geilen Gefühl des Erschaffens, das heißt aber nicht dass wir uns gratis als Sklaven anbieten.
Bei dir wird man sicher viele Aufgaben gestellt bekommen, die nicht wirklich im eigenen Interesse liegen, was auch ok ist, aber nur solange die Bezahlung stimmt.

Oder findest du, dass Leute die gerne mit dem Auto fahren, sich auch gratis als Pizzerlieferanten anbieten müssen? Jeder hat ein Talent bzw. etwas bei dem er gut ist, jedoch muss das niemand herschenken. Talente sind da, um Geld damit zu machen, da nur so jeder frei leben kann. Ohne Geld geht heut zu Tage leider nichts mehr.

Jagut habe ich gesagt es ist minecraft ja gut das habe ich ...

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

7

Friday, August 10th 2018, 7:00pm

@EckigerSerox

Die Aussage verstehe ich leider genauso wenig, wie deinen Drang alles zu zitieren. Könntest du mir mal näher erklären, was du damit sagen willst?

LinXX

User / Kunde

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

8

Friday, August 10th 2018, 7:01pm

Jagut habe ich gesagt es ist minecraft ja gut das habe ich ...

Und in minecraft bekommt man für nix Geld? Nein stimmt, dafür bietet man auch Ränge und Access pässe auf Servern an.
Wenn du etwas kostenlos haben willst, lern gefälligst Selbst Programmieren.
Man könnte ja auch so arumentieren, warum verkauft man van gogh Bilder? sie sind ja nur gemalt, das machen ja auch Kinder.

This post has been edited 2 times, last edit by "LinXX" (Aug 10th 2018, 7:18pm)

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

9

Friday, August 10th 2018, 7:08pm

@LinXX

Wie hast du es denn geschafft, bei dem Zitat meinen Namen zu benutzen? :O
Ne aber ich muss dir auf jeden Fall recht geben. Wie kann man sowas nur von sich geben? Wenn Minecraft ja so ein Kinderspiel ist, soll er seine 0815 Ideen selbst umsetzen und die Plugins eigenständig programmieren. Er wird schon sehen, was bei manchen Features gemacht werden muss.

Ich glaube aber, dass wir es hier mit einem jungen Mitglied zu tun haben, welcher weder in Sachen Spigot noch im Leben wirklich Erfahrung gesammelt hat.

LinXX

User / Kunde

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

10

Friday, August 10th 2018, 7:11pm

@BlvckBytes
o.0 sehs grad, kein Plan :lol:

@TO
Programmieren = Programmieren, ob für ein Spiel oder nicht. Wenns denn doch nur für Minecraft ist, warum kostet minecraft dann auch Geld. Programmieren muss mal lernen und das nicht nur in nen Paar Wochen. Und diese investierte Zeit muss entlohnt werden.

This post has been edited 2 times, last edit by "LinXX" (Aug 10th 2018, 7:18pm)

JunkyKeks

User / Kunde

• "JunkyKeks" is male

• Send private message

11

Saturday, August 11th 2018, 6:06pm

Doch, tut man.
Wenn du meinen Beitrag zitierst, werde ich dir schneller helfen können! Bevor du fragst - nein, es kostet nicht extra!

This post has been edited 1 times, last edit by "JunkyKeks" (Aug 13th 2018, 1:36pm)

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

12

Saturday, August 11th 2018, 8:12pm

@JunkyKeks

Alter, das Zitat hast du aber ordentlich vermasselt xD.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net