Auf keinen Fall stimme ich dir zu. Meine Preise sind für das, was ich biete, sehr niedrig angesiedelt. Allein der Arbeitsaufwand für einen anständigen, sauber dokumentierten und gutaussehenden Prototype beläuft sich je nach Projekt auf einige Stunden. Dafür sind 53€ nicht viel, überhaupt nicht.Entschuldigung, aber das ist ziemlich teuer was du da anbietest.
Bzw. ich denke der Preis wird schon stimmen aber für eine gewöhnliche Website mit nettem Hintergrund ist das zuviel verlangt oder stimmst du mir da nicht zu?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marciYreif« (22. September 2018, 11:26)
Guten Abend,
ich wollte hier einmal "ganz offiziell" meinen Hut ziehen. Für 16 Jahre sind das super Webseiten die sich echt sehen lassen können. Responsive und mit liebe gebaut. Ich bin schwer beeindruckt. Um nochmal die Diskussion über den Preis aufzugreifen, 53€ sind ein klacks für soetwas.
Und außerdem ist das ein super Thread um sich selber inspiereren zu lassen für eigene Designs! Nochmals: "HUT AB"!![]()
LG,
thunfischbaum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marciYreif« (7. Dezember 2018, 21:57)