You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xGamerBerry15

User / Kunde

• "xGamerBerry15 " started this thread

• Send private message

1

Saturday, August 18th 2018, 12:50am

Developer GESUCHT für ein Spigot Plug-in!

Hey,
Suche momentan dringend einen Developer.
Mein ehemaliger Developer hat ein System programmiert jedoch hat dies noch sehr viele Fehler.
Ich brauche jemanden der diese Fehler behebt. Es handelt sich sich um einen MySQL Fehler. Am besten jemanden der sich sich mit MySQL auskennt. Als Gegenleistung biete ich eine Bezahlung an.

Mit freundlichen Grüßen,
Nitrado-User

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

Occupation: Schüler -> HTL für Informationstechnologie und Netzwerktechnik

• Send private message

2

Saturday, August 18th 2018, 12:56am

Von wie viel Geld ist die Rede? Und gibts den Source auch, oder muss decompiled werden?

xGamerBerry15

User / Kunde

• "xGamerBerry15 " started this thread

• Send private message

3

Saturday, August 18th 2018, 5:50pm

Ja den SRC gibt es. Es handelt sich um 10 bis 25€ je nachdem wie Effizient die Arbeit ist. Jedoch kann was via PayPal,PSC erst dann ausgezahlt werden, sobald der Server online ist. Momentan hat der Server im Durchschnitt 50/70 User daher kommen auch schnell die Einnahmen zusammen.

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

4

Saturday, August 18th 2018, 10:42pm

Ich würde es mir gerne mal anschauen, denke dass das Problem schnell gelöst sein sollte. Hast du Discord? Dann kannst du mir den Source ja da schicken.

Privat546HD

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, August 22nd 2018, 12:51am

Das Thema kann nun geschlossen werden, da BlvckBytes mir geholfen hat, alle Fehler
zu beheben. Ich kann es kaum glauben, was er da alles geleistet hat. Davor waren es gefühlte 10 Developer, die
versucht haben, die Fehler zu beheben. Ich kann ihn nur empfehlen. Rießen Lob an ihn! :D
Ich kann mir keinen besseren Developer vorstellen zumal einen der alle Fehler innerhalb von wenigen Stunden behebt. ohne ihn
könnte ich meinen Server definitiv nicht releasen. Nochmal vielen Dank an BlvckBytes!

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

6

Friday, August 31st 2018, 12:54pm

Ich muss echt mal folgendes loswerden:

Ich hab für ihn wirklich viele Probleme gelöst, angefangen von Fehlern im vorhandenen System, bis zu neuen eigenen Features, über ein Fake-Player Plugin mit sehr guter Effizienz, vielen Funktionen usw bis hin zur Übertragung von Features aus anderen Systemen in seines. Alles in allem haben wir dann einen Endbetrag von 60 Euro gehabt, welcher mir über PayPal überweisen wollte. Anfangs hatte er aber nur 10 Euro zur Verfügung, die hab ich wenigstens erhalten. Ab dann gab es aber immer wieder Dinge, welche die Überweisung verzögerten. Angeblich kommt das Geld nicht bei ihm an, welches er dafür benötigt. Jetzt hatte er mir noch geschrieben, dass er im Krankenhaus liegt, und darum nicht überweisen kann, weil er ein rand-gen Passwd. zuhause am PC liegen hat. Hinauszögerung ohne Ende. Wenn ich auch ewig für meine Dienste gebraucht hätte, wär das ja ok, aber ich habe wirklich alles sofort umgesetzt und es gab bei mir wirklich keine Verzögerungen.

Sowas ist halt einfach mega armselig, wenn man jemanden so ausnutzt. Ich möchte hiermit jeden davor warnen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Sowas gehört sich einfach nicht. Sollte ich das Geld je nochmal erhalten, werde ich das hier schon noch bekanntgeben. Das ändert aber nichts daran, dass ich davon abrate, mit ihm etwas anzufangen.

Dyroxplays

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, August 31st 2018, 6:28pm

Spoiler Spoiler

Ich muss echt mal folgendes loswerden:

Ich hab für ihn wirklich viele Probleme gelöst, angefangen von Fehlern im vorhandenen System, bis zu neuen eigenen Features, über ein Fake-Player Plugin mit sehr guter Effizienz, vielen Funktionen usw bis hin zur Übertragung von Features aus anderen Systemen in seines. Alles in allem haben wir dann einen Endbetrag von 60 Euro gehabt, welcher mir über PayPal überweisen wollte. Anfangs hatte er aber nur 10 Euro zur Verfügung, die hab ich wenigstens erhalten. Ab dann gab es aber immer wieder Dinge, welche die Überweisung verzögerten. Angeblich kommt das Geld nicht bei ihm an, welches er dafür benötigt. Jetzt hatte er mir noch geschrieben, dass er im Krankenhaus liegt, und darum nicht überweisen kann, weil er ein rand-gen Passwd. zuhause am PC liegen hat. Hinauszögerung ohne Ende. Wenn ich auch ewig für meine Dienste gebraucht hätte, wär das ja ok, aber ich habe wirklich alles sofort umgesetzt und es gab bei mir wirklich keine Verzögerungen.

Sowas ist halt einfach mega armselig, wenn man jemanden so ausnutzt. Ich möchte hiermit jeden davor warnen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Sowas gehört sich einfach nicht. Sollte ich das Geld je nochmal erhalten, werde ich das hier schon noch bekanntgeben. Das ändert aber nichts daran, dass ich davon abrate, mit ihm etwas anzufangen.

Ich hab vor dir versucht ihm zu helfen. Saßen 2 Tage dran (weil ich über Teamviewer da ganze gemacht habe und er andauernd ausgetimed ist weil sein "Laptop zu schrott ist"), dann kamst du. Mit mir wurden 30€ abgemacht also die hälfte von dir, du hast wenigstens deine 10€ erhalten und ich garnichts, noch nicht mal eine Antwort... Wie du bereits sagst: Immer nur Ausreden etc. Ich mein wir kamen nicht zum Ziel aber dies war auch seine Schuld wenn er mich per Teamviewer dran lässt und nicht on ist bzw alle 30min austimed...

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

8

Friday, August 31st 2018, 10:44pm

@Dyroxplays

Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Wobei so schön ist das auch nicht, sowas vergönne ich niemandem. Es ist das Letzte jemandem einfach so für sich Arbeiten zu lassen, und dann nichts dafür herzugeben. Ich habe wirklich viel für ihn gemacht und komplexe Dinge gelöst. Auch wenn es mir Spaß gemacht hat, rechtfertigt das sein Verhalten nicht. Meine Zeit ist draufgegangen, und das sollte schon entlohnt werden, vor allem weil wir es so ausgemacht hatten...

JunkyKeks

User / Kunde

• "JunkyKeks" is male

• Send private message

9

Tuesday, September 4th 2018, 12:29pm

@Dyroxplays

Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Wobei so schön ist das auch nicht, sowas vergönne ich niemandem. Es ist das Letzte jemandem einfach so für sich Arbeiten zu lassen, und dann nichts dafür herzugeben. Ich habe wirklich viel für ihn gemacht und komplexe Dinge gelöst. Auch wenn es mir Spaß gemacht hat, rechtfertigt das sein Verhalten nicht. Meine Zeit ist draufgegangen, und das sollte schon entlohnt werden, vor allem weil wir es so ausgemacht hatten...

Genau das ist der Grund, warum ich mir bei Auftragen im Nitrado-Forum immer vorab die Hälfte des geplanten Endbetrags zahlen lasse. Wer das bei mir nicht mitmachen möchte, soll sich jemand anderen suchen. ^^
Wenn du meinen Beitrag zitierst, werde ich dir schneller helfen können! Bevor du fragst - nein, es kostet nicht extra!

This post has been edited 1 times, last edit by "JunkyKeks" (Sep 10th 2018, 11:37am)

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

• Send private message

10

Saturday, September 8th 2018, 2:35pm

@JunkyKeks

Werde ich wohl in Zukunft auch so machen müssen :/. Mega schade, dass man hier nicht auf Vertrauensbasis arbeiten kann. Der Typ ist überhaupt für die Tonne, andere sagen es wenigstens direkt, wenn sie einen abziehen wollen. Er hat mir jetzt vor einer Woche gesagt, dass ich noch eine Woche warten soll... Warum macht man sowas, wenn man das Geld sowieso nicht bezahlen will? Immerhin habe ich seinen Namen... Mal schauen was ich damit herausfinden kann (:

Nordi

User / Kunde

• Send private message

11

Sunday, September 30th 2018, 10:50am

@JunkyKeks

Werde ich wohl in Zukunft auch so machen müssen :/. Mega schade, dass man hier nicht auf Vertrauensbasis arbeiten kann. Der Typ ist überhaupt für die Tonne, andere sagen es wenigstens direkt, wenn sie einen abziehen wollen. Er hat mir jetzt vor einer Woche gesagt, dass ich noch eine Woche warten soll... Warum macht man sowas, wenn man das Geld sowieso nicht bezahlen will? Immerhin habe ich seinen Namen... Mal schauen was ich damit herausfinden kann (:

Man kann hier auf vertrauensbasis arbeiten aber nicht mit minderjährigen die sich nicht mal einen vernünftigen 1k Laptop leisten können.

JunkyKeks

User / Kunde

• "JunkyKeks" is male

• Send private message

12

Tuesday, October 9th 2018, 9:00am

@JunkyKeks

Man kann hier auf vertrauensbasis arbeiten aber nicht mit minderjährigen die sich nicht mal einen vernünftigen 1k Laptop leisten können.

Genau so eine Aussage ist allea andere als vertrauenswürdig.
Was hat die Leistung, die jemand erbringt, mit dem Alter zu tun?
Warum muss man einen Laptop für 1.000 € haben, um gut zu sein?

Und nein, man kann hier nicht auf Vertrauensbasis arbeiten. Generell weise ich mittlerweile die meisten Menschen ab, weil ich für 20 € keine tolle Website gestalten werden. Auch nicht für 50 € und ebenso wenig für 100 €. Qualität hat seinen Preis. Ich arbeite schon seitdem ich 14 Jahre alt bin nicht mehr für unter 10 € / Stunde. Denn gute Leistung sowieso Zuverlässigkeit hat seinen Preis.
Ich habe ein großes Portfolio an Referenzen, an denen ich beteiligt bin; darunter Städte, große Online-Shops und deren Warenwirtschaft, und sogar für Hosting-Unternehmen habe ich bereits als Entwickler gearbeitet.

Ich bin 16 Jahre alt.
Wenn du meinen Beitrag zitierst, werde ich dir schneller helfen können! Bevor du fragst - nein, es kostet nicht extra!

Nordi

User / Kunde

• Send private message

13

Wednesday, October 10th 2018, 7:42pm

@JunkyKeks

Und nein, man kann hier nicht auf Vertrauensbasis arbeiten. Generell weise ich mittlerweile die meisten Menschen ab, weil ich für 20 € keine tolle Website gestalten werden. Auch nicht für 50 € und ebenso wenig für 100 €. Qualität hat seinen Preis. Ich arbeite schon seitdem ich 14 Jahre alt bin nicht mehr für unter 10 € / Stunde. Denn gute Leistung sowieso Zuverlässigkeit hat seinen Preis.
Ich habe ein großes Portfolio an Referenzen, an denen ich beteiligt bin; darunter Städte, große Online-Shops und deren Warenwirtschaft, und sogar für Hosting-Unternehmen habe ich bereits als Entwickler gearbeitet.

Ich bin 16 Jahre alt.

aso große hostings firmen lassen minderjährige entwickeln die nicht haftbar gemacht werden können alles klar danke troll ab nach hause

JunkyKeks

User / Kunde

• "JunkyKeks" is male

• Send private message

14

Thursday, October 11th 2018, 3:13pm

@JunkyKeks

Ich bin 16 Jahre alt.

aso große hostings firmen lassen minderjährige entwickeln die nicht haftbar gemacht werden können alles klar danke troll ab nach hause

Tut Halbwissen eigentlich weh? Auch als Minderjähriger ist man regulär haftbar. Außerdem weiß ich nicht, wo du das Wort "groß" bezogen auf deine "hostings firmen" her hast. Das stand nirgendwo im Kontext.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net