You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dennis3090

User / Kunde

• "Dennis3090" is male
  • "Dennis3090" started this thread

• Send private message

1

Thursday, September 6th 2018, 7:38pm

Developer & Bauteam für mein Server

Schönen Guten Abend Liebe Nitrado Community ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar Leuten die mir helfen meinen Server aufzubauen. Diese Leute bekommen für ihre Arbeit entweder eine Entlohnung in Form von Geld oder bekommen einen Rang auf den Server sprich Developer Rang bzw. Builder Rang.
Das bleibt aber am Ende den Personen selbst zu freien Wahl überlassen.
Ebenfalls für ich für die Entwicklung ( Developer) und für den Bau der Lobby (Bauteam) einen Server zur verfügung stellen.
Bei interesse einfach hier im Thread antworten oder per PN melden.
Lg. Dennis

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

Occupation: Schüler -> HTL für Informationstechnologie und Netzwerktechnik

• Send private message

2

Friday, September 7th 2018, 7:04am

Ja, hätte Interesse. Um wie viel Geld geht es? Bei effizienter Arbeit, wv €/h? Und was gibt es für den Dev zu tun, grob beschrieben?

Dennis3090

User / Kunde

• "Dennis3090" is male

• Send private message

3

Friday, September 7th 2018, 2:46pm

Hey erstmal danke für dein Interesse was die Arbeit betrifft so gehts um das einrichten von Permissions Ex und andere Plugins ebenfalsl um das erstellen eines Plugins.
Laut einiger anderer Devs wird das ganze so ca. 3 Stunden in anspruch nehmen. Anbieten tue ich insgesamt 20 - 25€ das wäre fair hab ich mir sagen lassen.
LG.

BlvckBytes

User / Kunde

• "BlvckBytes" is male

Occupation: Schüler -> HTL für Informationstechnologie und Netzwerktechnik

• Send private message

4

Friday, September 7th 2018, 5:06pm

Also 25 Euro für 3 Stunden finde ich persönlich jetzt nicht so fair, 30 wären da mindestens angebracht. Und was genau ist daran jetzt so schwer, grob zu umschreiben, was für Arbeiten auf einen zukommen? "Pex und andere Plugins einrichten" sagt nämlich nicht viel aus. Und das Plugin, welches programmiert werden soll, könnte man auch nochmal genauer darstellen.

Dennis3090

User / Kunde

• "Dennis3090" is male

• Send private message

5

Friday, September 7th 2018, 5:11pm

Was willste denn hören soll ich jede einzelne Permission die bei Pex eingetragen werden muss oder wie ?
Permissions Ex einrichten Plugins installieren und ein Plugin herstellen (Ein Tausch Plugin) mehr Details dann per Privater Nachricht.
LG.

Ceddy_14

User / Kunde

• "Ceddy_14" is male

Occupation: Schüler und Projektleiter

• Send private message

6

Friday, September 7th 2018, 6:54pm

Permissions Ex einrichten Plugins installieren

Das sind keine Aufgaben für einen Entwickler, sondern absolute Grundkenntnisse, wenn man einen Server betreiben möchte.

Details zu deinem Tausch-Plugin wären interessant und auch gerne hier als Antwort. Schließlich möchtest du ja auch etwas von uns haben und nicht wir etwas von dir. Warum sollten wir dir dann die Infos aus der Nase ziehen? ^^
- Projektleiter des CraftGigant-Netzwerks -
:arrow: CraftGigant.de (Version: 1.13.2) [Derzeit in Überarbeitung]
:arrow: twitter.com/craftgigant

magicced01

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, September 8th 2018, 2:37am

25 Euro / 3h = 8,33 Euro /Stunde
Was du da anbietest liegt unter dem MIndstlohn da wird dir das keiner machen

Dennis3090

User / Kunde

• "Dennis3090" is male

• Send private message

8

Saturday, September 8th 2018, 1:39pm

@magicced01 Wenn du hier schon was von Mindestlohn laberst dann hast du doch hoffentlich ein Gewerbe angemeldet wenn du hier Mindestlohn etc willst ? bzw. musst du dann ja auch steuern zahlen und Rechnungen schreiben wenn du alles auf die Goldwage legst. Das was hier gemacht wird ist oft von Privat Leuten die das als Hobby machen und sich nebenbei ein paar Euro verdienen.
LG.

ketrwu

Moderator

• "ketrwu" is male

• Send private message

9

Tuesday, September 11th 2018, 9:22pm

Debatten über Gewerbe bitte in privaten Nachrichten führen.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net