Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Dyroxplays

User / Kunde

• »Dyroxplays« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2018, 20:01

Programmierung, Linux Server, Teamspeak

1. Über mich
  • 17 Jahre jung
  • Bukkit/Spigot / Bungeecord Plugin Programmiererfahrung fast 4 Jahre
  • Teamspeak Server fast 4 Jahre
  • PhP Programmiererfahrung 2-3 Jahre
  • Linux Servererfahrung 3,5 Jahre

2. Leistungen
2.1. Plugin Programmierung

Ich programmiere bereits seit Januar 2015 eigene Plugins für Minecraft. Alles fing damit an, als ich einen eigenen Server eröffnen wollte und die Plugins aus dem Internet nicht dem entsprachen, wie ich es wollte. Somit fing ich an, mir das Programmieren beizubringen.
Heute programmiere ich für Servernetzwerke (als Teammitglied) und auch für externe Kunden.

2.2. Linux Serververwaltung & -wartung
Ich biete Installationen, updates etc. für Prozesse auf Linux Servern.
Beispiel:
  • Sinusbot
  • Java / Minecraft
  • Webserver, MySQL Server, PhPMyAdmin
  • Teamspeak Server, Teamspeak Bots
  • etc. gerne könnt ihr mich fragen, ob ich dies oder das kann.

Zudem ist die das A und O die Sicherheit des Servers, weswegen eine Absicherung des Linux Servers (Standartport blocken, Rootuser blocken etc.) auch möglich ist.

2.3. Teamspeak
Sei es das Programmieren von Teamspeak Bots oder Scripts, konfigurieren von Teamspeak Bots (JTS13, Ranksytem), Einrichtung von Rechten & Channels etc.
Ist nun dank mir, stressfrei für dich :)!

3. Support
Grundsätzlich gibt es für alles Support, ich bin immer zu erreichen & antworte (Wenn ich keine Zeit habe, schreibe ich, dass ich zur Zeit keine Zeit habe).
3.1. Bugs