You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

XmaxX_1

User / Kunde

• "XmaxX_1" started this thread

• Send private message

1

Saturday, January 19th 2019, 12:23pm

Ich biete ein komplettes Minecraft Server System an!

Hallo liebe Nitrado-Community,

ich arbeite seit einer langen Zeit an einem Minecraft-Server-System, es handelt sich dabei um den Spielmodus GunGame.
Dieses Spielprinzip werdet ihr vermutlich schon von anderen Servern wie z.B. GommeHD.net kennen.

Aber bei diesem Server-System spezialisiert sich alles auf dieses Spielprinzip.

Der Grund warum ich diesen Server verkaufe ist, dass ich es einfach zu schade finde, dass dieser Server untergeht, da ich mir wirklich viel Mühe gemacht habe und vor allem auch viel Zeit in den Server investiert habe.

Falls es noch jemand gibt, der sich nichts unter "GunGame" vorstellen kann: GunGame ist ein Spielmodus aus dem Computer-Spiel CS:GO (Aufrüsten). Wenn man einen Spieler tötet, bekommt man ein Level dazu und die Ausrüstung des Spielers verbessert sich. Wenn du allerdings stirbst, fängst du wieder von neu an.

Folgende Dinge bietet der Server an:
- einen Spawn
- einen GP-Shop ("GP" also GunPoints sind die Währung auf dem Server; Der Shop wird durch einen Eisengolem verkörpert)
- Verschiedene Premium Ränge (Master, Beast, Ultra, Xtreme und Donator)
- Verschiedene Crates (Für Spieler, Master, Beast, Ultra, Xtreme und eine Vote-Crate)
- Verschiedene Kits (Für jeden Spieler Rang: Spieler, Master, Beast, Ultra, Xtreme und Donator)
- Viele GunGame Maps (mehr als 14, zum einfachen Erstellen und Managen als Admin /sign)
- Mehr als 80 Commands auf dem Server (Alle Befehle, die ein Rang kann sind dem Rang entsprechend aufgelistet unter /help)
- Ein komplettes Ban-System mit zusätzlich Mute und einem Gefängnis
- Viele Spezialitems (Aufgelistet unter /specialitems) (Darunter zum Beispiel TNT-Granaten, Eis-Granaten, Blend-Granaten und Eisen-, Gold- und Diamant-MGs)
- Eigenes Scoreboard (Scoreboard rechts und Nametags)
- Lager für Spieler vergeben (als Admin /setlager <Spielername>)

- VoteParty
- /trade-Befehl- /joinme-Befehl
DAS HIGHLIGHT:
Das GunGame-Plugin beinhaltet eine Verknüpfung mit dem dazu gelieferten TeamSpeak-Server. Das bedeutet, dass sich der Spieler mit dem Befehl /teamspeak verifizieren verfizieren kann, um den Rang, den er auf dem Server hat, auch auf dem Teamspeak-Server zu bekommen. Der Spieler hat auch die Möglichkeit mit dem Befehl /teamspeak delete seine Indentität nicht länger zu verknüpfen oder mit dem Befehl /teamspeak update seinen Rang von selbst zu updaten.
Wenn man mit dem Befehl /rank set <Name> <Spieler> in Minecraft einem Spieler einen Rang setzt, bekommt er diesen auch auf dem Teamspeak-Server gesetzt von alleine.
Als ein weiteres einmaliges Feature bietet das GunGame Plugin eine Support-Benachrichtigung auf dem Minecraft-Server an, bei der man als Teammitglied die Möglichkeit hat, ohne in den Teamspeak zu switchen, einen Spieler supporten kann, da das Plugin alles von alleine steuert (Spieler auf dem Teamspeak moven etc.).
Hier ist ein Beispiel Video für das Teamspeak-Support-System

Wenn ihr interessiert seid an dem Server, dann schaut ihn euch doch einfach mal selbst an. Die IP lautet solange den Server noch keiner abgekauft hat "GunGame.eu". Der Server steht nur einmalig zur Verfügung.

Ich werde nach einem erfolgreichen Kauf alles auf eure Domain umstellen, wie z.B. die Prefixe, damit das Plugin komplett fertig ist.

Falls Sie interesse haben an diesem Server, schreiben sie mir bitte einfach ein Angebot privat.

Sie können mich auch über den Teamspeak Server "gungame.eu" erreichen. Fragen sie einfach nach "XmaxX_1".

Ich gebe Ihnen außerdem den gesamten Sourcecode dazu!

Mit freundlichen Grüßen,
ilouisx3

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net