You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Syyntax

Unregistered

1

Monday, April 9th 2012, 4:04pm

Minecraft Server [TEAM GESUCHT]

Ich hoffe dass dies der richtige Bereich ist.

Ich suche 2 Admins & 2 Moderatoren für einen neuen Minecraft Server.

Ich hatte schonmal einen Server den ich aber aufgeben musste. weil es mir alleine zuviel wurde.

Das Mindestalter um Mod oder Admin zu werden ist 14 Jahre.

Admins haben alle Rechte auf dem Server und können genau so Entscheidungen treffen wie ich. (das heißt, dass der Server den Admins gehört)

Der Server bekommt viele Plugins.

Ich werde den Server mit 32 Slots und 2GB Ram machen.

Jeder Admin bezahlt dann im Monat 10€ und jeder Moderator bezahlt 4€ im Monat.

Es ist schon einiges auf dem Server gebaut aber er ist noch nicht online.
Ich werde erst anfangen wenn ich ein paar Mithelfer gefunden habe auf die man sich auch verlassen kann.

Mein Server damals lief eigentlich sehr gut. Es waren täglich ungefähr 25 Spieler gleichzeitig online.

Wer interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden oder hier im Thread posten.

DieEliteMC

User / Kunde

• "DieEliteMC" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, April 10th 2012, 3:52am

Huhu,

Ich verstehe richtig,du suchst helfer/mitarbeiter für DEINEN Minecraft Server? Diese Mitarbeiter müssen dann 4 Euro als Moderator und 10 Euro als Admin bezahlen,das sie letzendlich für dich und den Server arbeiten dürfen? :D Denkst du nicht das ist irgendwie bescheuert? Du solltest dies vielleicht nochmal überdenken damit du Admins und Moderatoren findest.

LG

marce

User / Kunde

• "marce" is male

• Send private message

3

Tuesday, April 10th 2012, 12:18pm

für 10 euro kan ich mir gleich ein eigenen server machen

GermanMinecraft

User / Kunde

• Send private message

4

Thursday, April 12th 2012, 6:21pm

Ich finde das auch ein wenig zu teuer, dafür das man nicht weis ob der server erfolgreich wird.
Man kann diesen preis NUR dann verlangen wenn man einen großen server hat der erfolgreich läuft und gut ist.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

5

Friday, April 13th 2012, 3:50am

So kann man natürlich auch versuchen sich einen Minecraftserver brzahlen zu lassen. Und wenn dan mal jemand nicht deiner Meinung ist fliegt er raus da du ja als Owner das letzte Wort hast..

Wenn man mit ein paar Freunden zusammenlegt für einen Minecraftserver zu mieten kann ich das ja noch verstehen aber nicht im Forum nach Mitarbeitern suchen die dafür auch noch bezahlen sollen.

Eigentlich müßte das genau andersrum sein. Du müßtest den Mods was zahlen damit sie deine Arbeit machen.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

laststalk3r

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, April 13th 2012, 1:23pm

Täter mitmachen aber unter folgender Voraussetzung: Admin für 5€ im Monat.
Bin 18 Jahre alt und habe genug Minecraft Erfahrung und habe selber auch schon einige Server geleitet... Falls Interesse PN

GDserver

User / Kunde

• "GDserver" is male

Occupation: Gott

• Send private message

7

Friday, April 13th 2012, 2:17pm

Wer zahlt damit er auf einem um auf einem fraglich bekannten Server Admin zu sein ?!

Wennschon solltest du MIR was zahlen ;)... 10€ ?
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

8

Friday, April 20th 2012, 6:39pm

Hehe, jetzt muß man schon dafür zahlen, damit man arbeitet... ^^
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

GDserver

User / Kunde

• "GDserver" is male

Occupation: Gott

• Send private message

9

Friday, April 20th 2012, 10:32pm

Hehe, jetzt muß man schon dafür zahlen, damit man arbeitet... ^^

Zum Glück hat diese ungewöhnliche Angelegenheit das RL noch nicht erreicht ^^
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

Phiwa

Nitrado Urgestein

• "Phiwa" is male

• Send private message

10

Friday, April 20th 2012, 10:43pm

Wobei das bei anderen Spielen genau so ist (Clangebühren etc.)... :)
Dadurch kann man sich aber auch ziemlich sicher sein, dass man sich keinen Kiddie-Mod an Land zieht, der am zweiten Tag direkt den ganzen Server platt macht...

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net