You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

FreakstAr1337

User / Kunde

• "FreakstAr1337" started this thread

• Send private message

1

Sunday, October 14th 2012, 12:38am

CS:S Jailserver hilfe

Guten Abend liebe Nitrado-Community.
Ich habe eine Problem mit meinem Jailserver für Counter Strike: Source.
Und zwar habe ich mir einen Server gemietet aber gleichzeitig auch ehrlich gesagt so gut wie gar keine Ahnung wie man solch einen Server erstellt.Ich hatte zwar einen Kollegen der gesagt hat,dass er es machen würde (was er auch zum Teil tat) und hat mich am Ende sitzen lassen und ich weiß nicht mehr weiter.
Nun bin ich nach der Suche um Hilfe.Und zwar in dem Sinne "Hilfe",weil ich jemanden suche,der eventuell Lust hat für mich bzw. mit mir einen Server richtig aufzubauen was das Scripttechnische angeht und mit dergleich auch helfen und zeigen/sagen kann,wie man was macht etc.
Natürlich suche ich einen der wirklich Interesse hat,auf den man sich verlassen kann und der es alles kostenlos macht,weil ich habe keine Lust dafür noch mehr Geld auszugeben,und ich denke,dass es bestimmt User gibt,die einen gerne auch kostenlos helfen.
Falls ihr euch auskennt und mir auch helfen möchtet,könnt ihr auf meinem Teamspeak³ vorbeischauen und dort können wir dann mehr bespechen,was ich vor habe.
Meine Teamspeak³-IP: 84.38.75.34:3344

Mit freundlichen Grüßen,
FreakstAr

(Falls dieses hier das falsche
Unterforum ist,bitte ich darum,dass es in das richtige Forum verschoben
wird,weil ich bin neu und wüsste nicht,wo ich dies sonst posten sollte)

This post has been edited 1 times, last edit by "FreakstAr1337" (Oct 14th 2012, 1:31am)

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

2

Sunday, October 14th 2012, 12:44am

Uh, Schreibmaschienenschrift :)

Wenn du explizit nur jemanden suchst, der das für dich macht, werde ich den Thread in den Marktplatz verschieben.
In diesem Artikel findest du alles was du brauchst um grundlegend einen CS: S Server betreiben und verwalten zu können : http://wiki.nitrado.net/index.php/Counter_Strike:_Source

Es ist eigentlich immer empfehlenswert sich selbst damit auseinander zu setzen, da du sonst bei Updates oder wenn dein Partner einfach mal nicht da ist Probleme haben könntest.
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

FreakstAr1337 (14.10.2012)

FreakstAr1337

User / Kunde

• Send private message

3

Sunday, October 14th 2012, 12:47am

Uh, Schreibmaschienenschrift :)

Wenn du explizit nur jemanden suchst, der das für dich macht, werde ich den Thread in den Marktplatz verschieben.
In diesem Artikel findest du alles was du brauchst um grundlegend einen CS: S Server betreiben und verwalten zu können : http://wiki.nitrado.net/index.php/Counter_Strike:_Source

Es ist eigentlich immer empfehlenswert sich selbst damit auseinander zu setzen, da du sonst bei Updates oder wenn dein Partner einfach mal nicht da ist Probleme haben könntest.
Ich mag diese Schriftart irgendwie. :D
Ja also ich suche jemanden der dies für mich macht,also kannst du es verschiebend. :)
Ich habe schon mehrere TuT's angeschaut,aber irgendwie haben die das total komisch erklärt. :S
Und den,den ich suche,sollte es mir auch erklären,wie das geht,damit ich anschließend auch mal selber etwas machen kann. :D
Aber werde ich mir trotz alledem einmal anschauen.

MfG

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

• Send private message

4

Sunday, October 14th 2012, 12:49am

Viel Glück bei der Suche ;)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

FreakstAr1337 (14.10.2012)

FreakstAr1337

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, October 14th 2012, 12:52am

Viel Glück bei der Suche ;)

Danke. :)
Nur bei der Erklärung wo das mit dem Webinterface kommt,gibt es ein Problem.
Ich bin nicht bei Nitrado sondern bei x2-Hosting,doch dort gibt es irgendwie keinen allzuguten Support. (Soll nicht als Abwerbung dienen,sondern damit die User die evtl. helfen möchten bescheid wissen wo ich bin etc.)

FreakstAr1337

User / Kunde

• Send private message

6

Sunday, October 14th 2012, 11:08pm

Ich "pushe" hier mal,weil ich wie gesagt hilfe brauche und so langsam anfangen möchte zu starten.
Ein wenig habe ich schon gemacht (Grunddinge,ein paar Plugins etc.) aber bräuchte ein wenig Hilfe was das Einstellen betrifft und noch ein paar weitere Dinge,die sich im Teamspeak³ allerdings besser erklären lassen.

MfG
FreakstAr

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

• Send private message

7

Sunday, October 14th 2012, 11:35pm

Beachte, pushen ist nur im Abstand von 24h erlaubt ;)
Vielleicht kann dir @sondereinsatzkommando helfen :)

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

8

Monday, October 15th 2012, 8:28am

Wenn ich heute beim Einstellungstest nicht terminiert werde, und dann in Depressionen verfalle, melde ich mich vielleicht, wenn ich vielleicht als Gegenleistung dafür ein bisschen Werbung im Chat bekomme :)
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

FreakstAr1337

User / Kunde

• Send private message

9

Monday, October 15th 2012, 10:16am

Wenn ich heute beim Einstellungstest nicht terminiert werde, und dann in Depressionen verfalle, melde ich mich vielleicht, wenn ich vielleicht als Gegenleistung dafür ein bisschen Werbung im Chat bekomme :)
Was meinst du mit "Wenn ich vielleicht als Gegenleistung dafür ein bisschen Werbung im Chat bekomme",weil das verstehe ich gerade nicht ganz :D (Kannst das ja auch per PM sagen,was du damit meinst,dies ist schließlich deine Entscheidung).
Und wenn du vielleicht etwas Zeit findest würde ich mich sehr freuen.Schreib mir dann einfach -wenn du genaueres weißt- eine Nachricht damit ich weiß wann wir reden können etc.

MfG

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

10

Monday, October 15th 2012, 5:30pm

Hab dir ne (lange) PN geschrieben :D
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

FreakstAr1337

User / Kunde

• Send private message

11

Friday, October 19th 2012, 8:46am

Guten Morgen.
@CybroX: von meiner Seite aus kannst du es closen, weil habe mich mit sondereinsatzkommando in Verbindung gesetzt und er hat sich bereit erklärt mir zu helfen. An dieser Stelle schonmal einen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
FreakstAr

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

• Send private message

12

Friday, October 19th 2012, 8:47am

In Ordnung, dann schliesse ich hier

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, kannst du natürlich jederzeit einen Neuen Thread eröffnen ;)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net