You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ParseTheW0rld

User / Kunde

• "ParseTheW0rld" started this thread

• Send private message

1

Monday, March 25th 2013, 10:38pm

Programmierung von Websites.

Hallo :)!

Ich habe seit nicht allzu langem angefangen, dynamische Webseiten mit PHP, JavaScript, und natürlich Html & Css zu programmieren. Die Ergebnisse sind natürlich keine professionelle Seiten, können sich meiner Meinung jedoch "einigermaßen" sehen lassen.

Hier nun ein Dienst, in welchem ihr - Wer hätte es gedacht - Websiten beantragen könnt. Informationen:

Was biete ich?

- Dynamische Websiten, solange sie nicht allzu kompliziert sind.
- Benutzung von AJAX (= Inhalte einer Website verändern, ohne sie neuladen zu müssen).
- Treue dem EVA-Prinzip gegenüber.
- .. Und ein paar Sachen mehr. Es ist nicht viel - Doch bin ich wie bereits erwähnt, Anfänger.

Was kostet der Dienst euch?

Nichts. Programmieren macht mit Spaß, und ich lerne was dabei - Zudem finde ich es schön, anderen helfen zu können. Bei einem erfolgreichem "Auftrag" wäre ich einer Spende jedoch nicht abgeneigt, da meine volle Freizeit ( Je nach Auftrag ^^ ) drauf geht - Und da ich Minderjährig bin, könnte ich diese genausogut für die "Für-Schule-Lernen"-Aktivität benutzen.

Wieso ich?

Wenn ich ehrlich bin: Es gibt keinen Grund. Es gibt dort draußen abertausende von professionellen Programmieren; Was ich dagegen biete, ist mickrig. Würde mich jedoch über den einen oder anderen Auftrag freuen :)

Wie geb' ich 'ne Bestellung auf?

Schreibt in diesen Thread, dass ihr einen Auftrag habt - Ich sage dann, ob ich gerade Zeit habe oder nicht (Ich verspreche ungern Dinge, welche ich nicht halten kann.) - Wenn die Antwort "positiv" ist, sendet ihr mir eine PN mit einer detailierten Beschreibung dessen, was ihr wollt. Ich versuche so schnell wie möglich zu arbeiten, habe jedoch wie bereits erwähnt auch Schule, also kann die Dauer sich schon mal ziehen.

Referenzen

Leider keine, mangels eines Webspaces.

Warte-Liste
  • ProGamerGM | Status: In Arbeit | Vergangene Zeit: 4h
  • FREEZER99865 | Status: Erfordert Bestätigung | Vergangene Zeit: 0h

"Fertig": Auftrag abgeschlossen.
"In Arbeit": Auftrag angenommen, gerade dabei.
"Wartet": Auftrag angenommen, benötige noch Zeit bis ich anfangen kann.
"Erfordert Bestätigung": Wartet auf Annahme des Auftrags meinerseits.

" Vergangene Zeit": Wie lange wurde daran gearbeitet? (Pausen wie zB Schule zählen nicht mit. Nur die Zeit, in welcher ich wirklich daran gearbeitet habe.)

So, das war's erstmal :)!

LG,
PtW

Ps: Bitte noch keine allzu komplexen Aufträge auftragen, und nichts mit MySql - Das lerne ich gerade.
Ps: Entschuldigung für die vielen Rechtsschreibfehler; Handy :(...

This post has been edited 10 times, last edit by "ParseTheW0rld" (Apr 8th 2013, 11:25am)

Christoph_Kraus

User / Kunde

• "Christoph_Kraus" is male

• Send private message

2

Monday, March 25th 2013, 11:07pm

frage

hey wie lange machst du das schon und was meinst du den mim eva prinzp. Und was kannst du alles in php?
11. All your carefully picked arguments can easily be ignored.
14. Do not argue with trolls — it means that they win.
20. Nothing is to be taken seriously.
!VERDAMMT ICH SUCHE IMMER NOCH!

ProGamerGM

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, March 25th 2013, 11:07pm

du könntest mir was programmieren, dann hast zumindest schonmal eine Referenz ;)

ParseTheW0rld

User / Kunde

• Send private message

4

Monday, March 25th 2013, 11:36pm

@Christoph_Kraus
Nunja, vor ca. 1nem Jahr habe ich mir mal angeschaut was PHP und so alles kann, mich über die Hintergründe informiert, und so weiter - Aber nur ein paar Tage lang. Dann habe ich vor 3-4Monaten angefangen, wirklich etwas darin zu programmieren - Jedoch blind, als einzige Hilfe die Doku ( Grundlagen sind aber dennoch hängen geblieben :)). Vor 4-5 Tagen habe ich nun angefangen, mich richtig intensiv damit zu beschäftigen. Grundlagen zur OOP und Programmierung allgemein habe ich durch das erlernen von Python & Java bekommen. Das mit dem EVA-Prinzip ist oben verlinkt :D. Gaaaaaanz einfach ausgedrückt: "Besserer" Code.

EDIT: Ups, die "Was kannste alles" frage übersprungen :D. Naja, wie heißt es so schön: Man schätzt sich selbst am schlechtesten ein :/ Keine Ahnung was ich darauf antworten soll, sobald ein paar Referenzen da sind sieht mans ja ein bisschen :) Solche Baisc-Sachen wie verschiedene Sprachen und so aber auf jeden Fall.

@ProGamerGM Au ja, das wäre toll :)! (Und um meinen eigens gestellten "Vorraussetzungen" gerecht zu werden... Auftrag angenommen. ab zur PN :D)

LG

PS: Sorry für meine Rechtsschreibung, Handy :(

This post has been edited 1 times, last edit by "ParseTheW0rld" (Mar 25th 2013, 11:45pm)

Christoph_Kraus

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, March 26th 2013, 10:19am

Ja gut und was für sachen kannst schon mit php?
und html und css hast auch skil?

ParseTheW0rld

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, March 26th 2013, 10:35am

Wie gesagt bin ich eher ein Anfänger. Ob man von "Skill" reden kann bin ich nicht sicher - Aber die "Basic-Sachen" kann ich glaube ich schon. ProGamerGM gibt mir ja bald einen Auftrag, somit habe ich dann eine Referenz, und du kannst selbst einschätzen inwiefern ich "Skill" habe ;)!

This post has been edited 1 times, last edit by "ParseTheW0rld" (Mar 26th 2013, 11:09am)

Christoph_Kraus

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, March 26th 2013, 11:10am

Ok kein plan was du mit basics meinst aber okay XD

xRacerBeatzz

User / Kunde

• Send private message

8

Wednesday, March 27th 2013, 4:24am

Ich würde eventuell deinen Dienst in erwägung ziehen. Jedoch fehlen mir die Referenzen zu deinen "Projekten". Wenn du mir einige zeigen könntest, würde ich eventuell auf dich zurück kommen.

Bitte per PN an mich oder an support@miningcity.de

MFG
xRacerBeatzz
Uns Menschen fällt das Denken schwer, darum Urteilen wir.

ParseTheW0rld

User / Kunde

• Send private message

9

Wednesday, March 27th 2013, 1:46pm

@xRacerBeatzz Wie oben in "Warteliste" steht, bin ich mit dem Auftrag von ProGamerGM bald fertig, dass heißt es gibt bald 'ne erste Referenz :)!

xRacerBeatzz

User / Kunde

• Send private message

10

Wednesday, March 27th 2013, 5:02pm

@xRacerBeatzz Wie oben in "Warteliste" steht, bin ich mit dem Auftrag von ProGamerGM bald fertig, dass heißt es gibt bald 'ne erste Referenz :)!

Das hört sich sehr gut an :)
Uns Menschen fällt das Denken schwer, darum Urteilen wir.

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

11

Wednesday, March 27th 2013, 6:53pm

Programmierung :crazy: von Websites.

xama

User / Kunde

• "xama" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

12

Wednesday, March 27th 2013, 7:53pm

Kleiner Tipp:
HTML ist keine Programmiersprache!

ParseTheW0rld

User / Kunde

• Send private message

13

Wednesday, March 27th 2013, 9:27pm

@xama Bitte zeig mir die Stelle, an der ich dies erwähnt habe ;). Falls du

Quoted

mit PHP, JavaScript, und natürlich Html & Css
meinst, bitte das wort mit nicht überlesen :P Wenn ich sage "mit Ajax", heißt es ja nicht, dass Ajax ne Programmiersprache ist.

Programmierung :crazy: von Websites.

Sorry, verstehe ich nicht. Ist eine Website für dich nur reiner HTML Code...? Oder definierst du Php & Co nicht als Programmierungs-Sprache?

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

14

Wednesday, March 27th 2013, 9:38pm

Dies sind Scriptsprachen, da ist ein riesen unterschied ...

fensterbrett

User / Kunde

• "fensterbrett" is male

• Send private message

15

Wednesday, March 27th 2013, 9:40pm

Ihr macht auch alles und jeden runter...
Kein Support per PN.

xama

User / Kunde

• "xama" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

16

Wednesday, March 27th 2013, 9:57pm

Entschuldigung, das habe ich wirklich überlesen :D

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net