You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flaffling94

User / Kunde

• Send private message

21

Saturday, November 16th 2013, 7:47pm

Guten Abend Nitrado Community,
mit diesem schreiben empfehle ich Kocacola97 nur weiter, da er sehr sympatisch und gelassen ist. Er ist sehr vertrauenswürdig und geht auf die Wünsche des Kunden sorgfältig ein.

Mit freundlichen Grüßen,
flaffling94

Alex4529

User / Kunde

• "Alex4529" is male

• Send private message

22

Monday, November 25th 2013, 10:54am

Leon hat unsere Vorstellungen sehr gut in die Tat umgesetzt, die Website ist hammer geworden! Nur empfehlenswert ;) Danke!
LG Alex

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male
  • "kocacola97" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

23

Sunday, December 1st 2013, 3:48pm

Danke für euer Feedback! :thumbup:
Ich habe meine Auftragsliste nun fast abgearbeitet :)

Rgds,
Kocacola

• Send private message

24

Sunday, December 1st 2013, 5:15pm

Habe schon lange nicht mehr ein Webdesign Angebot in Foren gesehen mit so guten Referenzen. Hast eine Skype Addy von mir :)

EuroCent

User / Kunde

• "EuroCent" is male

Occupation: Vodafone Mitarbeiter

• Send private message

25

Sunday, December 1st 2013, 6:37pm

Ich hätte Interesse an einer Webseite :)

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

26

Sunday, December 1st 2013, 7:25pm

Ich hätte Interesse an einer Webseite :)

Melde dich am besten über Skype bei mir. Ansonsten kannst du mir auch gerne hier im Forum eine Nachricht senden :thumbup:

Rgds,
Kocacola

EuroCent

User / Kunde

• "EuroCent" is male

• Send private message

27

Sunday, December 1st 2013, 7:56pm

Hab Dich mal geaddet :)

EuroCent

User / Kunde

• "EuroCent" is male

• Send private message

28

Saturday, December 7th 2013, 8:32pm

So Feedback von Mir!

Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Ergebnis :)
Und das zu einem Preis der mehr als entsprechend ist... :)

Ich kann ihn Euch nur wärmstens Empfehlen.

URl: http://short-domain.de (noch in Arbeit v1.5 Beta)

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

29

Thursday, January 2nd 2014, 12:06am

Neue Referenz! Finde ich sehr gelungen :thumbup:

-----

SandPalast DefendIt (Minigame)

Green_Sky

User / Kunde

• "Green_Sky" is male

Occupation: Linienpilot in der Ausbildung

• Send private message

30

Sunday, January 19th 2014, 9:58pm

Vielen Dank :)

Hat super geklappt ;) Nur zu Empfehlen

Hier könnt ihr seine Homepage bewundern (Klicke aufs Bild)

Drop Forged Reallife und Faction Server 1.7.4

xama

User / Kunde

• "xama" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

31

Sunday, January 19th 2014, 10:52pm

Ich verteile ja sehr ungern schlechte Bewertungen, aber da dies ein Forum ist ...

Wirklich gelungen ist nur die Blocklaunch "Countdown"-Seite. Alles andere billiges Design. Ich hoffe, du verlangst nicht eine grosse Summe für diese Designs.

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

32

Monday, January 20th 2014, 11:52am

Hallo xama,
Ich verteile ja sehr ungern schlechte Bewertungen, aber da dies ein Forum ist ...

Wirklich gelungen ist nur die Blocklaunch "Countdown"-Seite. Alles andere billiges Design. Ich hoffe, du verlangst nicht eine grosse Summe für diese Designs.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen, aber "nicht gelungen" ist leider nicht konstruktiv und daher für mich uninteressant.

Die Designs sind im Übrigen im gewissen Maß kunden-orientiert.

Nimms bitte nicht persönlich, aber sowas hilft Keinem weiter :/

Rgds,
Kocacola

xama

User / Kunde

• "xama" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

33

Tuesday, January 21st 2014, 10:48pm

Kritikpunkt 1: http://www.sandpalast.de/ + http://www.dropforged.de/

Das Design ist komplett gleich. Jede Website sollte individuell und auf den Kunden massgeschneidert sein. Falls dies vom Kunden explizit gewünscht wurde, das gleiche Design von sandpalast zu haben, fällt dies natürlich nicht unter deiner Schuld. Dennoch hättest du's ein wenig abändern können. Ich musste für jemanden eine Website im Stil von rennschnitzel.de programmieren. Den Code hab ich allerdings von grundauf selber geschrieben und diverse Anpassungen vorgenommen. Schlussendlich war das Ergebnis besser als das vom Originalen.

Kritikpunkt 2:

Bei http://short-domain.de/ muss ich beinahe wie ein Mädchen kreischen, wenn ich die Seite öffne. Ich bitte dich, das kann man nicht mehr "Design" nennen. Der Kunde gibt dir seine Vorstellungen bekannt und du sollst das umsetzen, so wie er es wünscht. Gleichzeitig versuchst du - unter Einhaltung des Wunsches - die Seite so zu gestalten, damit man ein "wow, diese Seite sieht gut aus!" sagen kann. Dies gehört zum Webdesign dazu - Ich spreche aus Erfahrung.

3. und letzter Kritikpunkt

Das Forumdesign von Blocklaunch ist mies. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, bei WBB ein Style zu erstellen. Trotzdem solltest du dich ein wenig einüben. Persönlich würde ich dafür keinen Cent zahlen.
Und zu guter Letzt Cytooxien. Ein wenig mehr am Design schleifen und es passt. (Farbkombination ist etwas schlecht)

Natürlich will ich dein Angebot nicht runtermachen oder vermiesen. Es soll legedlich eine Hilfe für dich sein, dich ins Webdesign einzuarbeiten und leicht eine Ausbildungsstelle zu finden. Hast du überzeugende Referenzen, hast du die Ausbildung praktisch in der Tasche. Doch mit den jetztigen Referenzen - so leid es mir auch tut - kommst du nicht weiter.

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

34

Wednesday, January 22nd 2014, 2:18pm

Kritikpunkt 1: http://www.sandpalast.de/ + http://www.dropforged.de/

Das Design ist komplett gleich. Jede Website sollte individuell und auf den Kunden massgeschneidert sein. Falls dies vom Kunden explizit gewünscht wurde, das gleiche Design von sandpalast zu haben, fällt dies natürlich nicht unter deiner Schuld. Dennoch hättest du's ein wenig abändern können. Ich musste für jemanden eine Website im Stil von rennschnitzel.de programmieren. Den Code hab ich allerdings von grundauf selber geschrieben und diverse Anpassungen vorgenommen. Schlussendlich war das Ergebnis besser als das vom Originalen.

Kritikpunkt 2:

Bei http://short-domain.de/ muss ich beinahe wie ein Mädchen kreischen, wenn ich die Seite öffne. Ich bitte dich, das kann man nicht mehr "Design" nennen. Der Kunde gibt dir seine Vorstellungen bekannt und du sollst das umsetzen, so wie er es wünscht. Gleichzeitig versuchst du - unter Einhaltung des Wunsches - die Seite so zu gestalten, damit man ein "wow, diese Seite sieht gut aus!" sagen kann. Dies gehört zum Webdesign dazu - Ich spreche aus Erfahrung.

3. und letzter Kritikpunkt

Das Forumdesign von Blocklaunch ist mies. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, bei WBB ein Style zu erstellen. Trotzdem solltest du dich ein wenig einüben. Persönlich würde ich dafür keinen Cent zahlen.
Und zu guter Letzt Cytooxien. Ein wenig mehr am Design schleifen und es passt. (Farbkombination ist etwas schlecht)

Natürlich will ich dein Angebot nicht runtermachen oder vermiesen. Es soll legedlich eine Hilfe für dich sein, dich ins Webdesign einzuarbeiten und leicht eine Ausbildungsstelle zu finden. Hast du überzeugende Referenzen, hast du die Ausbildung praktisch in der Tasche. Doch mit den jetztigen Referenzen - so leid es mir auch tut - kommst du nicht weiter.
Punkt 1:
Da die SandPalast-Seite gegen eine komplett neue ersetzt wird, haben wir abgemacht, dass das Design für Dropforged verwendet wird. (Erwünscht war das Selbe ^^)
Ich versuche eigentlich auch immer einige Änderungen zu machen. Circa 5 Kunden wollten eine Seite wie sie bei SandPalast zu sehen ist und da habe ich auch einiges geändert - das ging von Kunde zu Kunde natürlich unterschiedlich gut

Punkt 2:
Im Fall von Short-Domain war am Anfang schon ein grundlegendes Design gegeben, welches ich an sich beibehalten sollte.
Ich persönlich finde die Seite angenehm, auch wenn die Schrift überwiegend schwer lesbar ist. (Im übrigen ist das ein Fehler, den ich gleich beheben werde)
Ein bisschen Geschmackssache ist ja auch dabei ;)

Punkt 3:
Für das BlockLaunch WBB-Design habe ich kein Geld verlangt. Das war mein 2. Foren-Design und das Erstellen ist schon etwas länger her. Ich werde diese Referenz vermutlich bald rausnehmen - zumindest bis ich das Design mal überarbeitet habe :)

Punkt 4:
Bei den Farbkombinationen beziehst du dich vermutlich auf den Slider. Ich finde den aktuellen Slider farblich nicht passend, allerdings fertigt Cytoox die Slider selbst an und ich habe keinen Einfluss darauf.

Vielen Dank für dein Feedback, genau sowas hatte ich mir erhofft :) Übung brauche ich definitiv noch. Das meine Seiten nicht allzu professionell sind ist klar - da brauchen wir uns nicht drüber streiten.
Ich werde demnächst auch einige neue Referenzen hinzufügen, die - meiner Meinung nach - ein bisschen besser gelungen sind ^^

Ich bin ehrlich gesagt nicht auf eine Ausbildung als Webdesigner aus. Ich orientiere mich aktuell in Richtung Informatik... Programmierung scheint mir mehr zu liegen als Webdesign. Ich finde dafür, dass ich mir den ganzen Kram selbst beigebracht habe und sonst absolut keine Fortbildung hatte, sind die Designs schon ganz okay *Eigenlob stinkt* :D

Rgds,
Kocacola

MCappel

User / Kunde

• "MCappel" is male

Occupation: Anlagenmechaniker

• Send private message

35

Sunday, February 16th 2014, 9:54pm

Ich empfehle Kocacola97 nur weiter, da er sehr sympatisch und gelassen ist. Er ist sehr vertrauenswürdig und geht auf die Wünsche des Kunden sorgfältig ein.

Meine Seite:hier*

MFG: werda07

flaffling94

User / Kunde

• Send private message

36

Monday, March 31st 2014, 9:15pm

Guten Abend,
ich lobe nochmals Kocacola97. Er ist ein sehr seriöser Entwickler und geht auf die Kunden ein. Zudem hält er seine Versprechen.Dickes Lob von mir an dich!!

Grüße,
flaffling94

DerLuuc

User / Kunde

• Send private message

37

Monday, March 31st 2014, 10:12pm

Ich habe ihn in Skype geaddet jedoch meldet er sich nie zurück. :/

BananaCrafting

User / Kunde

• Send private message

38

Tuesday, April 1st 2014, 4:06pm

Zusammengefasst:

- "Meine Website" - Naja, viel zu Simple und eher so langweilig-standart
- "SandPalast" - Ist das eine Webseite? Ich sehe nur ein Hintergrundbild mit bunten Icons und ein bischen Minecraft Schrift...
- "ChaosCrafting" - Nicht erreichbar
- "DefendIt" - Sieht hübsch aus, ist aber weder aufwändig noch was besonderes
- "BlockLaunch" - Nicht erreichbar
- "Cytooxien" - Ich schätze es hat ~15min gedauert diese "Webseite" zu erstellen. Wenn überhaupt.

Fazit:
Erst 1 1/2 Jahre Erfahrung rechtfertigen die eher simpel gehaltenen Webseiten. Mach weiter, nur durch Übung kommt man weiter.
Trotzdem der beste und ordentlichste Thread seit langem hier im Forum!

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

39

Tuesday, April 1st 2014, 5:17pm

Zusammengefasst:

- "Meine Website" - Naja, viel zu Simple und eher so langweilig-standart
- "SandPalast" - Ist das eine Webseite? Ich sehe nur ein Hintergrundbild mit bunten Icons und ein bischen Minecraft Schrift...
- "ChaosCrafting" - Nicht erreichbar
- "DefendIt" - Sieht hübsch aus, ist aber weder aufwändig noch was besonderes
- "BlockLaunch" - Nicht erreichbar
- "Cytooxien" - Ich schätze es hat ~15min gedauert diese "Webseite" zu erstellen. Wenn überhaupt.

Fazit:
Erst 1 1/2 Jahre Erfahrung rechtfertigen die eher simpel gehaltenen Webseiten. Mach weiter, nur durch Übung kommt man weiter.
Trotzdem der beste und ordentlichste Thread seit langem hier im Forum!

Hallo BananaCrafting,

ich sage ja nicht, dass die Websites sehr aufwendig sind :) Ich benötige definitiv mehr als 15 Minuten für die Cytooxien-Website, wenn man nicht nur an die Programmierung denkt (Ausarbeitung, Unterseiten, Bildmaterialien).
Ich mache das ganze ja auch nur als Hobby ^^

Danke für dein Feedback, ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und lerne mit jedem neuen Auftrag dazu.
Die Links, die nicht verfügbar sind werden ich sofort ersetzen oder rausnehmen.

Rgds,
Kocacola

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

40

Wednesday, April 2nd 2014, 12:53pm

Zu der eigendlich besten Seite, Blocklaunch. Ich hab gerade erst gesehen, dass es mit einem Themeplate erstellt wurde. Die Anderen Referenzen sind alle nicht sonderlich umfangreich, wie schon gesagt wurde.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net