You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male
  • "kocacola97" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

61

Tuesday, July 22nd 2014, 3:48pm

lass dich von maddin nicht einschüchtern
der die reden nur groß

Für einen Amateur richtig gut.
Auch wenn es nicht perfekt ist. Auch künsterische Auge ist wichtig
Ich kann zwar super Coden aber das mit dem Desinge erstellen is nicht meins.

Schaut ganz nett aus habs mir aber nich näher angeschaut
+1 :thumbup:
Viel reden, wenig selbst hervorbringen. Menschen neigen leider dazu sich als etwas aufzuspielen, was sie nicht sind.
Ich werde einfach mal zur Ignoranz greifen - das ist ja scheinbar die einzige Lösung.

Rgds,
Kocacola

Christoph_Kraus

User / Kunde

• "Christoph_Kraus" is male

• Send private message

62

Tuesday, July 22nd 2014, 3:49pm

Kann man ruhig ich bin tortzdem relative gut =D

Und was zeichnet dich dann als "super Coder" aus? Dass du am besten prahlen kannst?

2 Sachen
1. YOLO
2. Swag
11. All your carefully picked arguments can easily be ignored.
14. Do not argue with trolls — it means that they win.
20. Nothing is to be taken seriously.
!VERDAMMT ICH SUCHE IMMER NOCH!

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

63

Tuesday, July 22nd 2014, 4:30pm

Kann man ruhig ich bin tortzdem relative gut =D

Und was zeichnet dich dann als "super Coder" aus? Dass du am besten prahlen kannst?

2 Sachen
1. YOLO
2. Swag

Wohl eher Humorlosigkeit und Prahlen. Zeig mir doch mal was von dir per PN

BananaCrafting

User / Kunde

• Send private message

64

Tuesday, July 22nd 2014, 4:56pm

wenig selbst hervorbringen

Das kommt leider davon, dass ich mehr als 10 Minuten in meine Projekte investiere.
Du siehst das ja scheinbar anders:

und zum Anderen tut der Arbeitsaufwand doch überhaupt nichts zum Produkt.

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

65

Sunday, July 27th 2014, 6:11pm

#up

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

66

Wednesday, August 6th 2014, 5:12pm

Wieder eine neue Referenz. Diesmal eine simple Landing-Page für den Altis-Life-Server German-Role-Play :)

xmat01

User / Kunde

• Send private message

67

Wednesday, August 6th 2014, 9:41pm

*hust* Seite nicht verlinkt
Freedomcrafter Game- and Webserver
WEB: www.freedomcrafter.com
E-Mail: martin.gschwentner@freedomcrafter.com

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

68

Wednesday, August 6th 2014, 11:55pm

*hust* Seite nicht verlinkt
Ist sie doch!? :o

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

69

Thursday, August 14th 2014, 11:37pm

#up

xmat01

User / Kunde

• Send private message

70

Friday, August 15th 2014, 5:40am

Ich meinte auf der Seite fehlen links die eingetragen sind. ZB donator
Freedomcrafter Game- and Webserver
WEB: www.freedomcrafter.com
E-Mail: martin.gschwentner@freedomcrafter.com

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

• Send private message

71

Friday, August 15th 2014, 11:11am

1. Warum Bilder, statt implentierungen?
2. Wo ist das Impressum?
3. Wieviel wurde dafür bezahlt? Das ist nämlich nicht wirklich aufwendig.

derfeliix

User / Kunde

• Send private message

72

Friday, August 15th 2014, 11:25am

2. Wo ist das Impressum?

Ach Maddin, immernoch nicht's besseres zu tun, als hier Deine Meinung kund zu tun? Mit dem Impressum nimmst Du es ja selbst nicht so ernst.. Und wie viel dafür bezahlt wurde, geht uns alle nicht's an & ob es aufwendig war, kannst Du sicherlich nicht beurteilen. Und selbst wenn, wen interessiert es?

Zitat

If debugging is the process of removing software bugs, then programming must be the process of putting them in.

Edsger W. Dijkstra
Minecraft Bauideen

Stony_Gamez

User / Kunde

• Send private message

73

Friday, August 15th 2014, 12:05pm

Insgesamt möchte ich jetzt hier auch mal etwas dazusagen, meiner Meinung nach macht Kocacola sehr gute Webseiten ! Und wieviel Zeit bzw. Arbeit er da reinsteckt, wisst ihr nicht und sowieso ist das auch egal, solange die Webseite gut aussieht und so aussieht bzw. ist wie der Auftragsgeber sie haben möchte.
@Maddin : Es geht dich wirklich nichts an wieviel die Webseite kostet oder wieviel Zeit er dafür gebraucht hat. Wenns dir nicht gefällt was Kocacola hier macht dann bleib einfach aus dem Thread draußen, aber bitte lass ihn in Ruhe seine Arbeit machen. Kocacola, schade das es Sandpalast nicht mehr gibt :( Naja, ein riesen Lob an dich :) Mach weiter so ! Und Maddin bitte halte dich ein wenig zurück !

LG Stony

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

• Send private message

74

Saturday, August 16th 2014, 10:48pm

2. Wo ist das Impressum?

Ach Maddin, immernoch nicht's besseres zu tun, als hier Deine Meinung kund zu tun? Mit dem Impressum nimmst Du es ja selbst nicht so ernst.. Und wie viel dafür bezahlt wurde, geht uns alle nicht's an & ob es aufwendig war, kannst Du sicherlich nicht beurteilen. Und selbst wenn, wen interessiert es?

Natürlich kann ich das Berurteilen. Ich hab den Shit als Studienfach.

Quoted

Mit dem Impressum nimmst Du es ja selbst nicht so ernst..

Lenk nicht ab. Er hat keins und das ist der Tatbestand. Ich kann als Vergewaltiger auch meinen Kumpel anzeigen, der seine Wurst bei der Frau reingesteckt hat.

Quoted

. Und wie viel dafür bezahlt wurde, geht uns alle nicht's an & ob es aufwendig war

Das Aufwendig sieht man ja. Klares nein. Das schafft man innerhalb von 10min, wenn man weiß, was man tun soll. Das ist low.

Quoted

Und selbst wenn, wen interessiert es

Mich.

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

75

Sunday, August 17th 2014, 2:34pm

@Maddin1436, du hast immer noch nicht draus gelernt - schön dich wieder in meinem Thread zu sehen ;)

Ein Impressum ist laut neustem TMG §5 nur nötig, wenn die vorliegende Seite kommerziell genutzt wird. Da es eine simple Landingpage ist und keine Dienste angeboten werden, braucht sie kein Impressum - ganz einfach.

Wenn du das Thema studierst ist das schön für dich, aber das tut nichts zu der Tatsache, dass ich Websites hobbymäßig erstelle. Daher sind sie auch recht preisgünstig...
Du willst dich doch nicht wirklich weiter darüber beschweren, dass das alles unprofessionell ist, oder? Du befindest dich NICHT im Forum für professionelle Webdesigner, wo du dir Websites für 600-1000€ (+) bestellen kannst. Du kannst mir gerne zu jeder Website schreiben, wie scheiße du die alle findest, wie schnell du persönlich das doch alles gemacht hättest und was du dir nicht alles noch bei den Haaren herbei ziehen möchtest, aber du wirst nicht erfolgreich darin sein, meine Arbeiten schlecht zu reden.
Wenn mein Angebot so verdammt schlecht wäre, wie du es immer schreibst, würde es doch keiner in Anspruch nehmen, oder?
Um nochmal auf dein Studium in Verbindung mit meinem "schlechten" Websites einzugehen: Wenn du das alles so viel besser kannst, mach doch selber einen Thread auf, du wirst bestimmt sehr erfolgreich sein...
Nachtrag #1: Ich seh gerade deine Referenz SerStats - Mensch, das sieht nach nem Haufen arbeit aus. Gerade das Kontaktformular ist sehr geil... zum Erschlagen :thumbup:

Im Übrigen geht dich der Preis tatsächlich überhaupt nichts an. Das ist wie wenn du deinen Dozent fragst, was er verdient - der klatscht dich weg.

This post has been edited 3 times, last edit by "kocacola97" (Aug 17th 2014, 2:48pm)

TBSERVERS

User / Kunde

• "TBSERVERS" is male

• Send private message

76

Sunday, August 17th 2014, 5:33pm

Ich kann leider seinen Service überhaupt nicht empfehlen, es wird nicht auf meine Wünsche eingegangen bzw. war ihm meine Idee zu komplex, deshalb hat er sie leider abgelehnt. Für alle Hobbyseiten sicherlich ein guter Service, wer jedoch etwas professionelles will, ist, wie Maddin bereits gesagt hat, hier fehl am Platz. Daher musste er meinen Auftrag leider ablehnen, dennoch wünsche ich ihm noch alles gute bei seinem Service :)

MfG

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

• Send private message

77

Sunday, August 17th 2014, 10:22pm

@Maddin1436, du hast immer noch nicht draus gelernt - schön dich wieder in meinem Thread zu sehen ;)

Ein Impressum ist laut neustem TMG §5 nur nötig, wenn die vorliegende Seite kommerziell genutzt wird. Da es eine simple Landingpage ist und keine Dienste angeboten werden, braucht sie kein Impressum - ganz einfach.

Wenn du das Thema studierst ist das schön für dich, aber das tut nichts zu der Tatsache, dass ich Websites hobbymäßig erstelle. Daher sind sie auch recht preisgünstig...
Du willst dich doch nicht wirklich weiter darüber beschweren, dass das alles unprofessionell ist, oder? Du befindest dich NICHT im Forum für professionelle Webdesigner, wo du dir Websites für 600-1000€ (+) bestellen kannst. Du kannst mir gerne zu jeder Website schreiben, wie scheiße du die alle findest, wie schnell du persönlich das doch alles gemacht hättest und was du dir nicht alles noch bei den Haaren herbei ziehen möchtest, aber du wirst nicht erfolgreich darin sein, meine Arbeiten schlecht zu reden.
Wenn mein Angebot so verdammt schlecht wäre, wie du es immer schreibst, würde es doch keiner in Anspruch nehmen, oder?
Um nochmal auf dein Studium in Verbindung mit meinem "schlechten" Websites einzugehen: Wenn du das alles so viel besser kannst, mach doch selber einen Thread auf, du wirst bestimmt sehr erfolgreich sein...
Nachtrag #1: Ich seh gerade deine Referenz SerStats - Mensch, das sieht nach nem Haufen arbeit aus. Gerade das Kontaktformular ist sehr geil... zum Erschlagen :thumbup:

Im Übrigen geht dich der Preis tatsächlich überhaupt nichts an. Das ist wie wenn du deinen Dozent fragst, was er verdient - der klatscht dich weg.

Wie du sehen kannst, ist Serstats nicht meine Referenz. Ich habe diese Seite lediglich auf meinem Profil verlinkt, da es meine aktuellste Arbeit ist, die sich übrigens noch im Betastatus befindet.

Außerdem sind Rechtssicher nur die Websiten von der Impressumspflicht entfernt, die nur rein private Daten anbieten und öffentlich nicht weiter zugänglich sind.. Wie z.B "Meine Tochter Anna". Außerdem, wenn auf der Landingpage schon kein Impressum vorhanden ist, dann würde ich wenigstens die Datenschutzhinweise bzgl. Google Analystics hinzufügen.

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

78

Monday, August 18th 2014, 12:21am

Wie du sehen kannst, ist Serstats nicht meine Referenz. Ich habe diese Seite lediglich auf meinem Profil verlinkt, da es meine aktuellste Arbeit ist, die sich übrigens noch im Betastatus befindet.
Naja, wenn du es veröffentlicht hast und es von dir ist kann man es ja als deine Referenz betrachten. Beta-Status find ich jetzt ein bisschen... nunja..., aber das ist deine Sache :)
Außerdem sind Rechtssicher nur die Websiten von der Impressumspflicht entfernt, die nur rein private Daten anbieten und öffentlich nicht weiter zugänglich sind.. Wie z.B "Meine Tochter Anna". Außerdem, wenn auf der Landingpage schon kein Impressum vorhanden ist, dann würde ich wenigstens die Datenschutzhinweise bzgl. Google Analystics hinzufügen.
Über die Impressums-Pflicht brauchen wir nicht diskutieren, was im Gesetz steht ist richtig und in diesem Fall kann man auch nicht falsch interpretieren...
Ich brauche keine Datenschutz-Bestimmung, weil Google-Analytics bis gerade zwar eingebunden, aber nicht aktiv war. Es war die Standard-ID eingetragen, von daher völlig in Ordnung eigentlich; habs jetzt aber trotzdem entfernt. Ich will ja keine unnötige Angriffsfläche lassen :whistling:

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

79

Friday, August 22nd 2014, 1:27pm

#up :)

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

80

Monday, August 25th 2014, 5:28pm

#up

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net