You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male
  • "Bowcraft" has been banned
  • "Bowcraft" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, October 30th 2013, 3:08pm

Minigame Plugin >Updated< ! KOSTENLOS

Hey,

Ich biete hier nochmals das Minigame Plugin an, welches ich vorher schon Angeboten hatte. Leider wurde aus diesem Thread eher eine Diskussion, da der Entwickler einfach einige Dinge nicht einsehen wollte.

Kostenlos im Anhang!

[ExtremePvP]

Geschichte des Plugins

Das Plugin basiert auf der Idee von mir. Es wurde von Crazydragonite gecodet, allerdings nicht ganz so wie ich es wollte und noch mit einigen Bugs. Dannach hat ein guter "Kumpel" aus dem Internet (XD) das Plugin ein wenig geupdatet und somit ein paar kleine Bugs gefixt und es ein wenig optimiert. Immoment ist es in Bearbeitung und es werden nochmehr neue Sachen hinzugefügt, diesmal wieder von einem anderen DEV. Mehr dazu unter: Was ist geplant?

Noch eine kleine Info bevor es mit der Beschreibung und den Funktionen weitergeht.

Das hier soll nicht in so ein gespamme ausarten wie im vorherigen Thread. Die Rechte des Plugins liegen bei mir, daher habe ich auch das recht dieses zu verkaufen ;). Ich bitte den Entwickler nicht wieder seine Kommentare jetzt abzugeben.

Kurze Beschreibung des Plugins

Das Plugin ist eine Art PvP plugin jedoch ohne Schwert und Bogen. Man muss hier mit neuen selbstausgedachten Waffen mit bestimmen funktionen kämpfen. Dies biete eine föllig neue Art des PvP's. Wenn man leute tötet bekommt man Münzen, mit denen man sich dann im Shop neue Sachen kaufen kann.

Die neuen Waffen

• Stick: Feuert bei klick einen Feuerball ab.
  • Beaconblock: Lässt einen Blitz beim klicken erscheinen, da wo man hingeguckt hat.
  • Potion: Vergiftet den Gegner bei Rechtsklick auf seinen Körper für 5 Sekunden.
  • Skelettkopf: Macht eine Explosion, an die Stelle wo man hinguckt.
  • Feuerzeug: Lässt den Gegner bei Rechtsklick auf seinen körper für 5 Sekunden brennen.

Die Waffen haben einen bestimmen Cooldown was das dauerhafte benutzen dieser Waffen unmöglich macht. Wenn man zu früh diese Waffe benutzt kommt ein leises Klickgeräuch, welches Signalisiert, das man diese Waffe noch nicht erneut benutzen kann.

Die config.yml

In der config.yml welche sich beim ersten nutzen des Plugins automatisch erstellt kann man das Plugin nach seinen Wünschen gestalten. Folgende Eigenschaften kann man dort ändern:

• Den Prefix des Plugins. [ExtremePvP] <message> ist standart.
  • Die Join/Leave Message
  • Den Cooldown der einzelnden Items
  • Die einzelnden Todesnachrichten
  • Den namen der Items + Farbe
  • Die Münzen/Goldies Anzahl der Spieler
  • Die Spawn postion (auch Ingame einstellbar)
  • Wieviele Münzen man pro kill bekommt
  • Wieviele Münzen man für's Voten bekommt

Der Shop

Im Shop kann man sich Rüstungen kaufen. Mit Münzen kann man sich Lederrüstungsteile, Kettenrüstungsteile und Eisenrüstungsteile kaufen. (Wie man Münzen bekommt steht unten ;)). Der Nachteil dieser Rüstung ist das man diese nach dem ersten Tod verliert.

Anders als die Diamantenrüstung, welche man allerdings nur mit Goldies kaufen kann. Diese hat man für immer. Wie die User Goldies bekommen könnt ihr selbst entscheiden, ob durch Spenden, Heldentaten...

Der Shop lässt sich Ingame mit dem Command /shop öffnen.

Wie man Geld bekommt

Münzen bekommt man durch Kills. Immoment liegt dieser bei 1 Münze pro kill. Goldies bekommt man nur durch einen Admin, der diese Rechte hat, goldies zu vergeben.

Die Commands

Die Commands sind simple zu merken:

/ex zeigt einem alle Befehle des Plugins an.
/ex givemoney <player> <anzahl> gibt dem Spieler Münzen in einer bestimmten Anzahl
/ex givegoldie <player> <anzahl> gibt dem Spieler eine bestimmte Anzahl an Goldies
/ex setspawn Setzt den Spawnpunkt des Systems. Wenn man stirbt, Spawnt man an dieser Stelle wieder.

/friede zeigt commands an um frieden zu machen und so Imun gegen die neuen Waffen zu sein

Das Scoreboard

Rechts habt ihr ein Scoreboard was euch verschiedene Informationen abgibt, über eure Leistungen und euer Geld.

• Anzahl Münzen
  • Anzahl Goldies
  • Kils
  • Tode
  • Killstreak

Natürlich ist alles farblich strukturiert in dem Scoreboard sowie auch alles Sachen im Shop.

Für Welche Version ist das Plugin?

Das Plugin ist ab der 1.6.2 nutzbar. Es wird regelmäßig geupdatet, sobald dies auf neueren Versionen nichtmehr laufen sollte. Um Bugs werde ich mich auch so schnell es geht kümmern.

Was ist geplant?

geplant ist noch einigermaßen viel, jedoch sind wir grade noch bei der Umsetzung, so das es nichtmehr lange dauert bist die neuen Funktionen raus sind ;)

• Bugfixes In Arbeit, kommen ja eh immer neue
  • Neuer Shop Erledigt
  • Pro vote 50 Münzen Erledigt
  • /friede Erledigt!
  • Eure Wünsche
  • Top 5 Scoreboard In Arbeit
  • Kills/Tode speichern an/aus Wird dran gearbeitet
  • Iteminfos ändern Leider erstmal nicht möglich
  • Feuerbälle schneller abfäuern lassen Erledigt (kommt in Update2)

Ihr habt Ideen?

Wenn ihr weiter neue und gute Ideen habt, werden diese möglichweise umgesetzt. Einfach unter den Thread oder mir PN eure Ideen mtiteilen ;)

Testserver:

bowcraft.minecraft.to dann /server xtremepvp

Kaufpreis:

Nitradoguthaben: 15€
PSC: 10€
Ihr könnt mir aber auch gerne andere Sachen anbieten, wie Games... :)

Bei fragen bin ich gerne offen, bitte hier im Thread oder per PN ;)
Bitte unterlasst jegliches gespamme hier im Thread ;) Wenn ihr ein Problem mit mir habt könnt ihr es mir gerne per PN senden, wenn ihr fragen habt könnt ihr diese wiederum gerne hier stellen ;)

Update 1 RAUS ;)
Update2 in Bearbeitung
Bowcraft has attached the following file:

This post has been edited 9 times, last edit by "Bowcraft" (Sep 7th 2014, 12:34pm)

starwarsfan132

User / Kunde

• "starwarsfan132" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Wednesday, October 30th 2013, 4:21pm

Bekomme ich das Update, da ich bereits gekauft habe Gratis? Wenn ja, sende es mir bitte per PN, ich brauche das dringend.

Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich über eine kleine Spende :) Klicke dazu <<Hier>>

Spende für meinen Server

Du willst einen Ts3 Server, ein Forum oder osTicket günstig eingerichtet? Dann schreibe mir eine PN!

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

3

Wednesday, October 30th 2013, 4:28pm

Ja klar, einmal gekauft -> Lebenslanger updatezugang ;) Pn ist sofort unterwegs

starwarsfan132

User / Kunde

• Send private message

4

Wednesday, October 30th 2013, 4:30pm

Dankeee :D

Auf deinem Server ist ja noch gar nicht die neueste Version :)

Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich über eine kleine Spende :) Klicke dazu <<Hier>>

Spende für meinen Server

Du willst einen Ts3 Server, ein Forum oder osTicket günstig eingerichtet? Dann schreibe mir eine PN!

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

5

Wednesday, October 30th 2013, 4:39pm

An alle Käufer

Hey,

da ja jetzt ein update raus ist , möchte ich mal alle Käufer drüber informiern. Update ist natürlich Kostenlos ;)

@xmat01 @hobbyloser_xD @Koreni3000
Wenn ich jemanden noch vergessen habe sollte (was glaub ich der Fall ist ;() dann schreibt mich bitte einfach an ;)

starwarsfan132

User / Kunde

• Send private message

6

Wednesday, October 30th 2013, 4:51pm

Vorschlag:

Config einstellung Stats Reseten [true/false]: Einstellen, ob die Kills und Tode nach dem Leften resetet werden sollen.

2. Vorschlag:

2. Scoreboardseite mit den 5 Kill besten, geht nur bei Stats reseten false.

3. Itembeschreibungen in der Config einstellbar

Mehr fällt mir grade nicht ein :D

Ausser: Einem 2. Plugin, dass die Daten im Falle eines Updates (Runter und wieder draufladen) sicher, aber ist denke ich nicht möglich :D

Spende für meinen Server

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

7

Wednesday, October 30th 2013, 5:35pm

Ausser: Einem 2. Plugin, dass die Daten im Falle eines Updates (Runter und wieder draufladen) sicher, aber ist denke ich nicht möglich :D

Ich weiss nicht ganz was du meinst ;) meinst du das bei einem Update die sachen gespeichert werden?

Ich interpretiere das mal so: Die Daten werden online irgendwo gespeichert so das sie selbst wenn mal fehler am server auftreten , nicht verloren gehen sollten. (MySQL) der rest wurde mal auf die To-Do liste gemacht ;)

starwarsfan132

User / Kunde

• Send private message

8

Wednesday, October 30th 2013, 7:44pm

Ja das meine ich, bei jedem Client extra. Ich würde es aber in diesem 2. Plugin speichern. Denn beim Update sind ja alle Daten weg.

//Edit:

Wann kommt Update 2?

Kommen da noch mehr Funktionen von der Liste?

Spende für meinen Server

This post has been edited 1 times, last edit by "starwarsfan132" (Oct 30th 2013, 8:01pm)

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

9

Wednesday, October 30th 2013, 8:28pm

In ein paar tagen glaub ich mal ;) morgen vielleicht schon

starwarsfan132

User / Kunde

• Send private message

10

Wednesday, October 30th 2013, 8:42pm

Ok, hoffe meine Wünsche kommen noch ;)

Und wenn mir noch was einfällt, melde ich mich ;)

Spende für meinen Server

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

11

Thursday, October 31st 2013, 9:45am

Update Liste aktualisiert ;)

Schreib(t) mich einfach an bei neuen Ideen die sinnvoll sind ;)

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

12

Friday, November 1st 2013, 1:11pm

#push

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

13

Thursday, November 7th 2013, 4:17pm

#push

MarianDCrafter

User / Kunde

• Send private message

14

Thursday, November 7th 2013, 10:35pm

Warum müssen manche eigentlich Geld für "ihre" Plugins verlangen? Es gibt so viele, die ihre eigenen(!) Plugins für alle kostenlos auf BukkitDev stellen.
Ich finde es ja nicht schlimm, wenn man Geld für ein Plugin verlangt, das man exklusiv für jemanden geschrieben hat, da man es ja dann nicht anderweitig nutzen darf/sollte, aber wenn man dann etwas verkauft, was andere gemacht haben, und wie ich es entnommen habe, ja auch gegen deren Willen?
Sorry, wenn ich jetzt wieder eine Diskussion anfangen sollte, ich wollte nur kurz meine Meinung dazu einbringen.

arim11

User / Kunde

• "arim11" is male

• Send private message

15

Thursday, November 7th 2013, 11:05pm

Außerdem verdient man soweit ich weiß auch Geld wenn man es auf Bukkit öffentlich stellt.

Habe da kein Plugin veröffentlicht, also weiß ich es nicht genau.

Ich weiß aber auf jeden Fall das es eine Donate Funktion dort gibt.
░░▒▒▓▓███████████████████▓▓▒▒░░

starwarsfan132

User / Kunde

• Send private message

16

Friday, November 8th 2013, 6:48am

Die eh keiner nutzt ^^

Und schon geht das sinnlose gespamme wieder los ;)

Spende für meinen Server

strubel

User / Kunde

• Send private message

17

Friday, November 8th 2013, 1:47pm

Man verdient auf Bukkit kein Geld, ich habe nöhmlich eins veröffentlicht. Es würde mich auch wundern, da dort nicht vuel Werbung ist und sie auch die Server finanzieren müssen.
Alle Angaben ohne Gewähr!

YourSky

User / Kunde

Occupation: HTML3 Hacker

• Send private message

18

Friday, November 8th 2013, 1:57pm

@strubel... wer nämlich mit h schreibt ist ... dähm... xD, aber du hast recht man verdient wirklich kein Geld auf Bukkit.org, auch die Spenden sind kaum bis garnicht vorhanden. Ich hatte mal nen Plugin mit mehreren 10.000 Downloads aber 0.0€/$ an Spenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Yonas

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

19

Sunday, December 1st 2013, 2:31pm

#

Bowcraft

User / Kunde

• "Bowcraft" is male

• Send private message

20

Friday, December 20th 2013, 2:07pm

#

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net