You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BlueFreakLP

User / Kunde

• "BlueFreakLP" started this thread

• Send private message

1

Friday, December 20th 2013, 1:54pm

★★★ Spigot / Bungee Plugin Programmierung ★★★

Hallo,
ich biete hier euch meinen Plugin Programmier Service an.

Auftrag aufgeben
Ihr sendet mir eure Plugin Idee (Möglichst gute Beschreibung). Ich gebe euch mein Feedback dazu, zur Technischen Umsetzung sowie ggf. Rückfragen. Anschließend gibt es für euch einen Preis für den Aufwand.

Dauer der Programmierung

Je nach Größe und Aufwand varriert dies. Jedoch kann ich viele Plugins in kurzer Zeit umsetzen. Schreibt mich einfach dazu an, Ich gebe euch gerne eine Einschätzung.

Zahlungsmittel
Paysafecards, Paypal und Bank Überweisung ist möglich.. Ich stelle euch auch eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer aus.

Updates
Updates für z.B. eine neue Minecraft Version sind 180 Tage komplett kostenlos für euch.

Ich versuche durch sauberen Code keine Bugs zu haben, sollten jedoch welche auftreten stehe ich dazu und behebe diese für euch kostenlos (Egal wann ihr diese entdeckt!).

Fertigstellung
Nach der Fertigstellung kannst Du das Plugin einmal Testen auf meinen Test Server und Ich kann ggf. Verbessrungen vornehmen. Anschließend nach der Zahlung werde ich dir das Plugin übergeben.

Interesse geweckt?
Gerne kannst Du mich auf Skype adden (BlueFreakLP), Discord (
NuclearCat#3362) oder hier per PN.

Bewertungen von Kunden

Ich hatte bei ihm ein plugin bestellt, wovon ich dachte, es dauert so ca. ne woche (erfahrung bei anderen devolopern). Deshalb war ich sehr überrascht als er nach ein paar wenigen tagen geschrieben hat "bin fertig". Das plugin lief von anfang an (bis auf eine kleine formsache im chat, die er nach 30 sec behoben hatte) reibungslos. Der preis war auch super, also sofort gekauft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

MfG MrEsheck :thumbsup:

- MrEsheck

Ich brauchte ein spezielles Plugin für ein Servernetzwerk. Er brauchte dafür nichtmal einen Tag.
Leider traten ein Paar Fehler auf, doch die wurden schnell behoben. Preis-Leistungsverhältnis ist auch okay.

Fazit: Sehr guter Programmierer, der gerne programmiert und sehr nett ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Gruß us09alex

- us09alex

Alles hat schnell geklappt, netter Kontakt :)

- Niclaswarp123
Also ich kann Dich (BlueFreakLP) auf alle Fälle weiterempfehlen!
Super nett und hilfreich und auf alle Fälle günstig. Ich kann selbst ein bisschen coden, aber kein Rechner tuts nicht mehr so und ich konnte einfach die Wünsche äußern und er hat mir ein super-Plugin gemacht :D
- rednael500
Name: InfoChat (den hab ich mir aber ausgedacht xD)

Viele andere Bewertungen findet ihr in dem Thema :)

This post has been edited 12 times, last edit by "BlueFreakLP" (Apr 16th 2018, 5:44pm)

TheJoeli

User / Kunde

• Send private message

2

Saturday, December 21st 2013, 1:17pm

Hei,

ich wollte mal etwas nachfragen.
Kannst du auch größere Plugins programmieren & irgendwelche weitere Referenzen?

gez. Joel. :D

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, December 23rd 2013, 11:09pm

Hei,

ich wollte mal etwas nachfragen.
Kannst du auch größere Plugins programmieren & irgendwelche weitere Referenzen?

gez. Joel. :D
Größere Plugins ohne Problem, Referenzen habe ich zwar, jedoch möchte ich die Ideen der Kunden nicht verbreiten ;) Ich denke da habt ihr auch verständnis für :)

MrEsheck

User / Kunde

• "MrEsheck" is male

• Send private message

4

Monday, December 23rd 2013, 11:14pm

Tolle Arbeit

Ich hatte bei ihm ein plugin bestellt, wovon ich dachte, es dauert so ca. ne woche (erfahrung bei anderen devolopern). Deshalb war ich sehr überrascht als er nach ein paar wenigen tagen geschrieben hat "bin fertig". Das plugin lief von anfang an (bis auf eine kleine formsache im chat, die er nach 30 sec behoben hatte) reibungslos. Der preis war auch super, also sofort gekauft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

MfG MrEsheck :thumbsup:

us09alex

User / Kunde

• "us09alex" is male

• Send private message

5

Thursday, January 2nd 2014, 5:57pm

Sehr gute Arbeit

Ich brauchte ein spezielles Plugin für ein Servernetzwerk. Er brauchte dafür nichtmal einen Tag.
Leider traten ein Paar Fehler auf, doch die wurden schnell behoben. Preis-Leistungsverhältnis ist auch okay.

Fazit: Sehr guter Programmierer, der gerne programmiert und sehr nett ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Gruß us09alex
Minecarft Server:
craftforfun.eu
schaut mal vorbei! :)

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

TobbiTech

User / Kunde

• "TobbiTech" is male

• Send private message

7

Saturday, January 4th 2014, 12:03pm

Kannst du auch ein TicketPlugin schreiben ? Wie lange würde so etwas dauern ? Wenn du mir ne Zeit nennst sage ich dir ob ich dich als Dev. auswähle.

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

8

Saturday, January 4th 2014, 2:44pm

Kannst du auch ein TicketPlugin schreiben ? Wie lange würde so etwas dauern ? Wenn du mir ne Zeit nennst sage ich dir ob ich dich als Dev. auswähle.

1-2 Tage..
Am besten wäre, dass du mich in Skype hinzufügst (BlueFreakLP), dann kann ich dir dies genausagen. Noch habe ich Ferien, da geht alles Schneller, nächste Woche leider keine mehr da dauert es länger.

MagecraftLP

User / Kunde

• "MagecraftLP" is male

Occupation: Owner

• Send private message

9

Sunday, January 12th 2014, 8:57pm

Sehr gute Arbeit

Ich habe bei ihm ein Plugin bestellt. Es war sehr aufwendig und zeitdauernd, aber BlueFreak war sehr geduldig. Der Preis hielt sich auch noch in Grenzen und das Plugin funktioniert super

Green_Sky

User / Kunde

• "Green_Sky" is male

Occupation: Linienpilot in der Ausbildung

• Send private message

10

Monday, January 13th 2014, 6:48pm

Hallo ;)

Bist du in der Lage dazu, ein Bungeecord Plugin zu schreiben, das einen eigenen Chat ermöglicht? Mit Channels wie zB. Lokal bis 200 Blöcke auf jeweils einem Server, Global auf jeweils einem Server, Global auf beiden Servern, Teamchat, msg Serverübergreifend, broadcast auf jeweils einem Server, Broadcast auf beiden Servern, Frage Chat auf beiden Servern, homes auf jeweils einem server und jeweil auch global homes, tpa global,

Würde mich interessieren wie lange du dafür brauchst und was du dafür Verlangst.

Bungeecord habe ich die 1.7.4

Wäre nett wenn du mir ein Angebot schickst.

mfg Green
Drop Forged Reallife und Faction Server 1.7.4

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

11

Saturday, January 18th 2014, 1:18pm

Bitte Kontaktire mich dazu in Skype, Danke!

Niclaswarp123

User / Kunde

• Send private message

12

Saturday, January 18th 2014, 1:22pm

Alles hat schnell geklappt, netter Kontakt :)

Furzwasserlp

User / Kunde

• Send private message

13

Saturday, January 18th 2014, 1:52pm

Habe dich geaddet ;)

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

14

Monday, March 3rd 2014, 10:43pm

Nehme wieder Aufträge an! Aufträge die am Dienstag oder Mittwoch eingehen kriegen Sonderpreise =)

Mfg

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

15

Wednesday, March 5th 2014, 9:27am

Heute Letzter Tag mit günstigeren Preisen!

Nutzt die Chance auf euer Individuelles Bukkit Plugin!

rednael500

User / Kunde

• "rednael500" is male

Occupation: Schüler, Hobby-Programierer, Hobby-Designer

• Send private message

16

Wednesday, March 5th 2014, 3:02pm

Geil! Danke!

Also ich kann Dich (BlueFreakLP) auf alle Fälle weiterempfehlen!
Super nett und hilfreich und auf alle Fälle günstig. Ich kann selbst ein bisschen coden, aber kein Rechner tuts nicht mehr so und ich konnte einfach die Wünsche äußern und er hat mir ein super-Plugin gemacht :D

Name: InfoChat (den hab ich mir aber ausgedacht xD)
[MineSuiteCoding]
Mein Programmierdienst: http://goo.gl/64iqRq

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

17

Thursday, March 6th 2014, 4:36pm

Aufträge werden noch angenommen bis Samstag 19:00!
Ab dann gibt es 1 Woche Pause, Konaktieren könnt ihr mich jedoch, falls ihr einen Preis für euer WunschPlugin erfahren möchtet!

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

18

Saturday, March 15th 2014, 9:53pm

Neue Aufträge werden wieder angenommen!

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

19

Monday, March 24th 2014, 7:46pm

Viele Zufriedene Kunden sprechen für mich! Erhaltet noch heute euer Individuelles Plugin. Außerdem gibt es sie jetzt günstiger, schaut einfach mal ganz oben im Theard, das dick gedruckte.

Angelgamer

User / Kunde

• "Angelgamer" is male

• Send private message

20

Tuesday, March 25th 2014, 8:07am

Jo danke alles gut!!!
Mfg Angelfan//

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net