You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RaphiH18

User / Kunde

• "RaphiH18" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

41

Friday, June 27th 2014, 11:53pm

#PUSH

Make it idiot proof, and someone will build a better idiot!

RaphiH18

User / Kunde

• Send private message

42

Sunday, June 29th 2014, 10:46am

#

RaphiH18

User / Kunde

• Send private message

43

Thursday, July 3rd 2014, 7:31pm

#

RaphiH18

User / Kunde

• Send private message

44

Sunday, July 6th 2014, 8:18pm

#Push :)

RaphiH18

User / Kunde

• Send private message

45

Sunday, July 20th 2014, 3:11pm

#

w3ll4s

User / Kunde

• "w3ll4s" is male

• Send private message

46

Sunday, July 20th 2014, 9:59pm

Hallo,

ich habe mir das Plugin am 4. Juli gekauft, am Anfang, bevor das Geld kam war noch alles super ...
Der Support wurde aber immer schlechter und ich habe Ihn nur alle paar Tage, manchmal bis zu einer Woche erreicht).

Ich hatte nämlich mehrere Probleme mit dem Map Reset und auf diese wollte er wohl nicht eingehen oder hatte keine Ahnung mehr.
Ich habe ihm Logs und Error Meldung geschickt. Bei mir war das Problem, dass es zwar auf Spigot lief, aber sofern es dann in den Bungeecord Netzwerk geschoben wurde, kam eine Bungeecord Error Meldung.

Nach einigen Tagen meinte ich dann nur das es Betrug ist, worauf er dann wiederrum extrem schnell reagiert hat...
Leider kam bisher weder eine Lösung noch eine Nachricht zurück (Letzte Nachricht 8. Juli!!!!!)

So Fazit, nach mehrere Wochen Ärger und Streit ... Geld weg und Rush funktioniert nicht!

Da es eine Paypal Zahlung war, werde ich definitiv die nächsten Tage noch Paypal mit einschalten.

€dit: Jetzt kam er mit der Ausrede das er mal eben so 2 1/2 Wochen nicht online war, da er in den Ferien war... nicht mal bescheid hat er gegeben. Zudem kommt das er gestern diesen Thread gepusht hat, aber nicht mal die Zeit genommen hat mir zu Antworten. Als ich daraufhin den Text schrieb, kam er sofort an und meinte, was das für eine unverschämtheit von mir ist so ein Text zu verfassen. Dann noch zu schreiben "Paypal macht da eh nichts" ist einfach unter aller schublade.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

This post has been edited 2 times, last edit by "w3ll4s" (Jul 21st 2014, 11:38am)

RaphiH18

User / Kunde

• Send private message

47

Monday, July 21st 2014, 11:45am

Um hier auch mal meinen Beitrag zu leisten:

@w3ll4s
Das Plugin wurde voll funktionstüchtig zugestellt.
Es gab Probleme, weil das Plugin auf Spigot ausgelegt sein sollte. Die Ferien waren ausserdem angebrochen und in meinem SkypeStatus steht: Ferien.

Dadurch sollte doch klar abzuleiten sein, dass ich abwesend bin.
Und jetzt? Weil ich in den Ferien war und deinen Bug nicht gleich behebe wird PayPal eingeschaltet? (Ausserdem bringt dir dies eher weniger da PayPal keine Haftung übernimmt, http://goo.gl/Iz7cCn).

Ich empfehle dir, dir es nochmals genaustens zu überlegen, was du da schreibst und dir erstmal die Nutzungsbedingungen von PayPal durchzulesen.

- Raphi

This post has been edited 4 times, last edit by "RaphiH18" (Jul 22nd 2014, 6:59pm)

Gamer1010

User / Kunde

• Send private message

48

Monday, July 21st 2014, 1:13pm

@w3ll4s

Muss er sich bei dir rechtfertigen und extra Bescheid sagen?!
Er hatte doch in seiner SkypeMOTD geschrieben, das er in den Ferien ist, das reicht doch! Und wenn du dann noch zu blind bist, und das nicht lesen kannst, tut es mir furchtbar leid.

Das Plugin ist übrigens einwandfrei, ich habe keine Probleme damit, läuft alles super. Ich weiß ja nicht, was du für Probleme hast, so ein simples Plugin einzurichten. Aber wie es ja aussiehst, schaffst du es nicht. Von daher würde ich dir raten, es mit Servern sein zu lassen!

Und vorallem: Gut das PayPal bei sowas nichts macht. Spinner wie dich sollte man nicht übervorteilen.
Da finde ich doch zum ersten mal AGB's etc. gut. (cat)

Und an alle User:
Das RushPlugin von Raphi ist einfach perfekt. Es gibt coole Funktionen und ist nicht überteuert.
Der Preis wurde etwas runtergesetzt, wodurch das Plugin ein gutes Preis / Leistungsverhältnis hat.
Außerdem sind einige coole Features mit drin, welche es nicht im jedem RushPlugin gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Gamer1010

This post has been edited 1 times, last edit by "Gamer1010" (Jul 21st 2014, 5:01pm)

RaphiH18

User / Kunde

• Send private message

49

Monday, July 21st 2014, 1:19pm

Okayokay.
Wir beruhigen uns alle mal und hoffen, dass nicht weitere Personen ausrasten, weil jemand in den Ferien ist.
Wollte ausserdem sowieso noch sagen, dass bald ein Update kommt.

- Raphi

RaphiH18

User / Kunde

• Send private message

50

Wednesday, July 23rd 2014, 5:11pm

Rush 2.1 erschienen!

@pascal250801
Nur weil für einen Monat ein Update nicht kommt? Naja, ist ja deine Sache was du als lang empfindest, aber es ist echt schade dass du hier so 'ne Lüge in die Runde wirfst.

Naja, trotzdem: Neues Update ist draussen und kann bei mir bezogen werden! Rush 2.1

- Raphi

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

51

Wednesday, July 23rd 2014, 6:20pm

1 Monat funktioniert das Plugin nicht und das ist eine Lange Zeit. Es ist ja keine Lüge wenn es zwei Leute behaupten.

RaphiH18

User / Kunde

• Send private message

52

Thursday, July 24th 2014, 4:29pm

Nicht das Plugin ging nicht, sondern sie haben es nicht richtig installiert.
1000x wurde Ihnen gesagt, sie sollen doch bitte die Rushwelt die resettet wird in den RushNetwork Ordnen platzieren. Es gibt einen Fehler? Aber klar, wenn Ihr nicht das macht was ich euch sage, gibt's einen Fehler, das ist komplett logisch.

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

53

Thursday, July 24th 2014, 4:43pm

Komisch das die Leute behaupten wochenlang keine Antwort zu bekommen und du dann wiederum behauptest das der Fehlerbehoben wurde trotzt du meinst die Leute haben das falsch installiert?

QuesterDesura

User / Kunde

• Send private message

54

Thursday, July 24th 2014, 4:46pm

bluefreak du willst doch nur konkurrenz ausschalten habe ich das gefuehl....
LG QuesterDesura

Wer Rechtschreibfehler findet bekommt einen Keks.

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

55

Thursday, July 24th 2014, 5:09pm

Er soll einfach nicht so tun als wären die Kunden schuld. Das ist ja sein 2. thread sein anderen hat er ja gelöscht wegen den Negativen Bewertungen. Anscheinend hat er es noch immer nicht geschafft eine Bugfreie Version rauszubringen

QuesterDesura

User / Kunde

• Send private message

56

Thursday, July 24th 2014, 5:10pm

ok sry wusste nicht das das schon der 2. thread ist...
LG QuesterDesura

Wer Rechtschreibfehler findet bekommt einen Keks.

derfeliix

User / Kunde

• Send private message

57

Thursday, July 24th 2014, 5:34pm

BlueFreakLP halt Dich doch einfach aus den Threads anderer Leute raus.

Zitat

If debugging is the process of removing software bugs, then programming must be the process of putting them in.

Edsger W. Dijkstra
Minecraft Bauideen

RaphiH18

User / Kunde

• Send private message

58

Thursday, July 24th 2014, 6:24pm

@BlueFreakLP
Bitte hör doch auf, den Thread hier vollzumüllen nur weil du ebenfalls ein RushPlugin anbietest.
Der Thread wurde ausserdem gelöscht, weil jemand meinte mit unnötigen Anzeigen zu drohen weil ich ihm gesagt habe, dass er kein Update mehr erhalten wird, weil er sich vollkommen daneben benommen hat. Hör bitte auf, solche Behauptungen ins Leere zu stellen. Danke

FSTERN98

User / Kunde

• Send private message

59

Thursday, July 24th 2014, 6:37pm

"Weil er sich vollkommen daneben benommen hat."

Trotzdem hat er wenn man es genau nimmt (und ich will es genau nehmen) ein Recht auf Updates.

RaphiH18

User / Kunde

• Send private message

60

Thursday, July 24th 2014, 7:47pm

@FSTERN98
Ich glaube, in seinem Fall war das schon okay.
Von wegen er hätte der Polizei einen MinecraftServer aufgesetzt usw.
Da muss ich einfach sagen, dass er keine Updates mehr erhält. So leids mir tut aber da ist er komplett selber schuld.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net