You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ChaboGames

User / Kunde

• "ChaboGames" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, April 15th 2014, 3:21pm

[Mitwirkende] Clash of Clans in Minecraft!

Moin an alle die dieses Thema geöffnet haben.
Wie man wahrscheinlich aus der Überschrift heraus lesen kann suche ich Leute welche Interesse hätten an einem Clash of Clans Server mit zu wirken.

Gesucht werden keine 0815 Menschen die sich als Moderator bewerben wollen sondern Bukkit Programmierer und Builder (Ich selbst bin ein Programmierer mit großer Erfahrung).

- Als Builder müsst ihr Bauwerke vorzeigen können um ins Team zu gelangen (10 von 10 Plätzen frei)

- Als Coder müsst ihr ebenfalls Referenzen haben welche ihr vorzeigen könnt wie z.B hochgeladene Plugins auf Bukkit.org oder ein YouTube Channel auf welchem ihr coden erklärt bzw. zeigt.

Der Server/ die Idee:

- Der Server wird bei Nitrado gehostet da man hier zuverlässigen Support hat.

- Die Idee: Es gibt 2 'Clans' . Man kann sich wenn man das erste mal dem Server joint sich für einen der beiden entscheiden ohne den anderen zuvor gesehen zu haben, dass verhindert das ein Clan überfüllt ist wenn dieser besser ist als der andere.
Des weiteren ist man im Gamemode 1 und kann nichts abbauen oder setzen dafür sind die sogennanten Bauarbeiter zuständig. Es geht darum mit seinen clankollegem zusammen eine Burg zu errichten mit welcher man den Gegner vernichten kann. Es müssen Truppen(Mobs) ausgebildet werden um den Gegner attakieren zu können (dies kann einige Zeit dauern je nach Typ des Mobs). Man kann alle 2h die gegnerische Burg angreifen(dies geht nur wenn ein Spieler des anderen Clans online ist.)

.....Den Rest können wir privat klären. ;)

Added mich auf Skype: daluky.daluky

Vorerst ist keine Bezahlung vorgesehen, aber die fleißigsten 'Helfer' bekommen 20% der Donations, welche wie beim echten Clash of Clans mit Juwelen oder Gold/Elexir verdient wird.

Eine weitere Bedingung ist,dass ihr euch bei Clash of Clans auskennt.

Fuzzlemann

User / Kunde

• "Fuzzlemann" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, April 15th 2014, 3:25pm

20 % der Donations - Und wer verspricht, dass es Donations gibt? Außerdem wer verspricht, dass du denen nicht die falsche Menge an Geld gibst und wer verspricht, dass du denen echt Geld gibst?
Mit freundlichen Grüßen,
Fuzzlemann

ChaboGames

User / Kunde

• Send private message

3

Tuesday, April 15th 2014, 4:35pm

Ich

Diese Leute werden zugriff zum PayPal konto sowie auf den BuyCraft Account haben

Fuzzlemann

User / Kunde

• "Fuzzlemann" is male

• Send private message

4

Tuesday, April 15th 2014, 4:47pm

Und wer bestätigt, dass diese Leute nicht das ganze Geld einfach nehmen?
Mit freundlichen Grüßen,
Fuzzlemann

Giga13

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, April 15th 2014, 5:06pm

Finde die Idee einfach super, das ganze umzusetzen ist hingegen etwas schwierig denke ich.
Ich würde dir einen kleinen Tipp geben: Gib' nicht jedem Zugriff auf das Konto, sonst ist es schnell leer geräumt.
Ein Server sollte mit Vertrauen funktionieren, da braucht man keinen Zugriff auf irgendein Konto.
[Reallife] | [Eigenentwickelte Plugins] | [Jobs] | [Gangs] | [Laggfrei] | [24/7]
www.german-minelife.de

ChaboGames

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, April 15th 2014, 6:01pm

Tja

Deswegen ich werde eh nich zugriff auf das konto zum kaufen von Dingen geben sondern lediglich Kontostand etc.

DerLuuc

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, April 15th 2014, 10:57pm

Ich find die Idee auch richtig gut, jedoch würde ich das so ein bisschen abändern, damit das dem richtigen CoC noch näher kommt:
Jeder hat sein eigenes Dorf, wo man dann (so wie du es gesagt hast) Gebäude etc. aufbauen kann (soweit wie möglich gleich wie bei CoC)
Dann kann man random Spieler angreifen mit Truppen (modifizierte Mobs), kann einen Clan gründen oder einem beitreten und Truppen spenden usw. (also alles ähnlich wie im richtigen, nicht nur mit zwei Clans).
Wenn sich das so oder ähnlich mit euch/dir vereinbart, dann hätte ich Interesse, mit zu machen (Coden) :)

ChaboGames

User / Kunde

• Send private message

8

Wednesday, April 16th 2014, 10:57am

Danke für das gute Feedback

Ich werde versuche es so qeit wie möglich durchzusetzten!

DerLuuc

User / Kunde

• Send private message

9

Wednesday, April 16th 2014, 11:10am

Naja das musst du natürlich nicht alleine machen :D Ich würde gerne mitmachen bei dem Projekt als Dev. Ich kann dir auch ein paar Referenzen zeigen, vllt willst du mich ja in Skype adden? Heiße dort auch derluuc

JonnyMine25

User / Kunde

• "JonnyMine25" is male

• Send private message

10

Thursday, April 17th 2014, 9:00pm

Wenn ihr mehrere benötigt, könnte ich auch gerne mit dabeisein!

ChaboGames

User / Kunde

• Send private message

11

Friday, April 18th 2014, 8:49am

Hey

So viel ich weis hab ich dich schon in skype jonymine
Du bist N1ceTV oderso oder?

de4df1sh

User / Kunde

• Send private message

12

Friday, April 18th 2014, 2:38pm

Hey, hätte auch Interesse als Dev mitzumachen, kannst dich ja mal melden.

ChaboGames

User / Kunde

• Send private message

13

Friday, April 18th 2014, 3:31pm

Sonst noch einer?

#push

Fuzzlemann

User / Kunde

• "Fuzzlemann" is male

• Send private message

14

Friday, April 18th 2014, 5:31pm

Nur jede 24 Stunden ein Push...
Mit freundlichen Grüßen,
Fuzzlemann

ChaboGames

User / Kunde

• Send private message

15

Sunday, April 20th 2014, 5:40pm

#Push

Ich suche immer noch Coder.. Die mir beim coden helfen

xmat01

User / Kunde

• Send private message

16

Sunday, April 20th 2014, 7:32pm

Gute Idee
Freedomcrafter Game- and Webserver
WEB: www.freedomcrafter.com
E-Mail: martin.gschwentner@freedomcrafter.com

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net