You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male
  • "kocacola97" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

61

Sunday, November 30th 2014, 3:37pm

/* PUSH */

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

62

Monday, December 1st 2014, 7:19pm

/* PUSH */

Jamatut

User / Kunde

• Send private message

63

Tuesday, December 2nd 2014, 11:30pm

Was ist mit bungee cord

Du meintest du merkst es wenn der lizenschlüssel usw. Auf anderen Servern benutzt wird wie sieht es mit bungee Cord aus?? Schließlich läuft bungee Cord auf mehreren servern aber Wenn es mit bungee Cord problemlos funktioniert auf jeden fall eine tolle Sache :thumbsup:

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

64

Wednesday, December 3rd 2014, 4:20pm

Du meintest du merkst es wenn der lizenschlüssel usw. Auf anderen Servern benutzt wird wie sieht es mit bungee Cord aus?? Schließlich läuft bungee Cord auf mehreren servern aber Wenn es mit bungee Cord problemlos funktioniert auf jeden fall eine tolle Sache :thumbsup:
Hey Jamatut,

danke für deine Frage!
Über nehme die Überprüfung unterm Strich manuell vor, dass heißt die Lizenz wird nicht sofort gesperrt, sobald du sie auf einem anderen Server verwendest.
Falls mir ein vermeidlicher Missbrauch auffällt, also beispielsweise von einer fremden IP, so schaue ich mir die beiden Server erstmal an und setze mich mit dem Betroffenen in Verbindung, bevor ich irgendwas anderes mache.
Folglich kannst du Frozen auch auf verschiedenen IPs eines BungeeCord-Netzwerks verwenden, ohne eine sofortige Sperrung der Lizenz befürchten zu müssen :)

Rgds,
Kocacola

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

65

Friday, December 5th 2014, 6:00pm

/* PUSH */

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

66

Sunday, December 7th 2014, 5:01pm

/* PUSH */

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

67

Sunday, December 14th 2014, 5:23pm

/* PUSH */

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

68

Wednesday, December 17th 2014, 10:41pm

/* PUSH */

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

69

Tuesday, January 6th 2015, 8:37pm

Push, push, push. Bald gibt's 1.8-Support! :)

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

70

Sunday, February 8th 2015, 10:31pm

Das neue Frozen-Update ist nun verfügbar! Frozen ist damit 1.8-Kompatibel und unterstützt die Titel- und Untertitel-Features an den richtigen Stellen.

Damit die Titel verwendet werden können müssen die entsprechenden Nachrichten in der Config angezeigt werden, sonst werden weiterhin Nachrichten ausgegeben:
http://hastebin.com/uhapedaxib.coffee (-> stellt eine Unterordnung dar)

This post has been edited 1 times, last edit by "kocacola97" (Feb 8th 2015, 10:36pm)

frickx

User / Kunde

• "frickx" is male

• Send private message

71

Sunday, February 8th 2015, 11:47pm

Quoted

Das Urheberrecht für Frozen und mein Lizenz-System liegen bei mir
Das Urheberrecht schließt mit ein, dass das Plugin NICHT dekompiliert um den Quellcode beispielsweise anderweitig zu verwenden oder ihn zu ändern

Auch falsch. Dekompiliert werden darf, wenn man es nur für die Interoperabilität gemacht wird. Schon gewusst das du auf Anfrage den Quellcode geben musst?

VoxelBoxStudios

User / Kunde

• "VoxelBoxStudios" is male

Occupation: Geschäftsführer VoxelBoxStudios® GbR

• Send private message

72

Monday, February 9th 2015, 7:08am

Quoted

Das Urheberrecht schließt mit ein, dass das Plugin NICHT dekompiliert um den Quellcode beispielsweise anderweitig zu verwenden oder ihn zu ändern

Auch falsch. Dekompiliert werden darf, wenn man es nur für die Interoperabilität gemacht wird. Schon gewusst das du auf Anfrage den Quellcode geben musst?

Eine GPL bezieht in keinster Weise Unterprojekte ein. Insofern du Bukkit modifizierst, z.B. wie Canary Mod oder Spigot, muss die Source öffentlich sein.
Plugins sind aus eigenem Source-Code verfasst, der unter einer völlig anderen Lizenz stehen mag. Plugins beinhalten in keinster Weise auch nur einen Bruchteil des Source-Codes von Bukkit.
Insofern gehören Kocacola97 die gesamten Rechte am Plugin. Bukkit selbst bietet sogar auf dessen Plugin-Markt an, eine Lizenz auszuwählen.

PS: Den nächsten Beitrag mit ein und dem selben Inhalt melde ich als Spam.

frickx

User / Kunde

• "frickx" is male

• Send private message

73

Monday, February 9th 2015, 7:55am

Quoted

Eine GPL bezieht in keinster Weise Unterprojekte ein. Insofern du Bukkit modifizierst, z.B. wie Canary Mod oder Spigot, muss die Source öffentlich sein.
Plugins sind aus eigenem Source-Code verfasst, der unter einer völlig anderen Lizenz stehen mag. Plugins beinhalten in keinster Weise auch nur einen Bruchteil des Source-Codes von Bukkit.
Insofern gehören Kocacola97 die gesamten Rechte am Plugin. Bukkit selbst bietet sogar auf dessen Plugin-Markt an, eine Lizenz auszuwählen.

PS: Den nächsten Beitrag mit ein und dem selben Inhalt melde ich als Spam.
Naja, dann solltest du dich wohl mal besser informieren... Du verwendest die Software und dementsprechend musst du es unterlizenzieren als GPL.

PS: Es entscheiden immernoch die Mods ob sie Beiträge löschen...

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

• Send private message

74

Monday, February 9th 2015, 4:36pm

@frickx
@VoxelBoxStudios
Bitte diskutiert die große Frage um die Lizenz privat per PN/E-Mail oder im Off Topic - Bereich, wo alle etwas davon haben.
Es bringt nicht, das ganze in mehreren Threads einzeln auszutragen - weder den Kunden (auf den Marktplatz bezogen) noch den Themenerstellen.

KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

75

Sunday, March 22nd 2015, 5:15pm

endlich mal wieder ein push ^^

WarOfElder

User / Kunde

Occupation: Server sein :)

• Send private message

76

Monday, March 23rd 2015, 2:46pm

Empfehlenswert!

Kann es nur empfehlen, habe das Plugin in einem Pack 3 für 1 mitgekauft und kann es nur weiterempfehlen meine User sind damit völlig zufrieden danke für das tolle Angebot bzw. Plugin :thumbsup:

Our Developer are the best in the world!

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

77

Friday, March 27th 2015, 11:46am

Quoted

Kann es nur empfehlen, habe das Plugin in einem Pack 3 für 1 mitgekauft und kann es nur weiterempfehlen meine User sind damit völlig zufrieden danke für das tolle Angebot bzw. Plugin :thumbsup:

Nochmal danke für dein Feedback in diesem Thread ^^

DJPAESCU

User / Kunde

• "DJPAESCU" is male

• Send private message

78

Saturday, April 11th 2015, 2:19pm

Hallo also dürfte ich jetzt nicht dieses Plugin auf Meinem BungeeCord Netzwerk laufen lassen da ich ja für jedes Spiel ein Server habe

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

79

Saturday, April 11th 2015, 2:51pm

Quoted

Hallo also dürfte ich jetzt nicht dieses Plugin auf Meinem BungeeCord Netzwerk laufen lassen da ich ja für jedes Spiel ein Server habe

Ich glaube das musst du mir nochmal etwas genauer per PN erklären ;)

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

80

Monday, August 31st 2015, 7:01pm

Es wurden einige Optimierungen an Frozen vorgenommen, das Update ist ab sofort im WebInterface verfügbar - dort findet ihr auch genaue Informationen zum Update.

Viel Spaß!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net