You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ghost_Dev

User / Kunde

• "Ghost_Dev" started this thread

• Send private message

1

Friday, August 1st 2014, 12:24am

Das der Server/Spielmodi nicht mehr exsistiert ist zwar richtig aber wird bald wieder kommen da Heavy War bald wieder eröffnet wie du auf der Homepage entnehmen kannst. Ich würde entsprechenden Text abändern.

Mfg

ItsDezzen

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, August 1st 2014, 8:48am

Das der Server/Spielmodi nicht mehr exsistiert ist zwar richtig aber wird bald wieder kommen da Heavy War bald wieder eröffnet wie du auf der Homepage entnehmen kannst. Ich würde entsprechenden Text abändern.

Mfg

Danke für die Information

MFG ItsDezzen

Admiral_Zott

User / Kunde

• "Admiral_Zott" is male

Occupation: Ausbildung zum Anwendungsentwickler

• Send private message

3

Friday, August 1st 2014, 9:55am

Hast du auch ein paar Referenzen?
Du willst ein eigenes Tokensystem machen, aber weißt nicht wie? Das ist die Lösung:
TokenAPI mit MySQL und UUID Support

ItsDezzen

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, August 1st 2014, 10:06am

Referenzen habe ich derzeit noch keine, da ich noch nicht so viel im Nitrado-Forum unterwegs war.

Ghost_Dev

User / Kunde

• "Ghost_Dev" started this thread

• Send private message

5

Friday, August 1st 2014, 10:10am

@Admiral_Zott
Seit wann braucht man Referenzen wenn man nur ein Plugin anbietet und kein Programmierer Service. Ein Testserver ist völlig ausreichend.

Mfg

Admiral_Zott

User / Kunde

• "Admiral_Zott" is male

• Send private message

6

Friday, August 1st 2014, 11:45am

Problem ist dass einige ein plugin anbieten, sich bezahlen lassen und dann das plugin nicht aushändigen.
Du willst ein eigenes Tokensystem machen, aber weißt nicht wie? Das ist die Lösung:

manniL

User / Kunde

• "manniL" is male

Occupation: Ex BukkitDev Staff | Freiberuflicher Softwarenentwickler

• Send private message

7

Friday, August 1st 2014, 11:49am

Problem ist dass einige ein plugin anbieten, sich bezahlen lassen und dann das plugin nicht aushändigen.

Das ist dann Betrug und gerichtlich verwertbar.

Admiral_Zott

User / Kunde

• "Admiral_Zott" is male

• Send private message

8

Friday, August 1st 2014, 11:54am

Das Gericht wird nur bei 20 Euro nichts machen

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

9

Friday, August 1st 2014, 12:03pm

Bei 20€ wird selbst die Polizei bei einer Anzeige sagen, lohnt sich nicht. Außerdem sind wir hier wieder Offtopic...

ItsDezzen

User / Kunde

• Send private message

10

Friday, August 1st 2014, 12:15pm

Also ich kann versichern das ich kein Betrüger bin und im mache denn Preis noch niedriger!

FunGoo

User / Kunde

• Send private message

11

Friday, August 1st 2014, 3:22pm

Wenn man Referenzen haben möchte, muss man nur ein wenig ins Detail gehen. Schaut man sich Beiträge der betroffenen Person an, hat man doch schon oft einen Überblick, mit wem es zutun hat. Eventuell spricht das auch für die Qualität des Inhaltes.

https://board.nitrado.net/community-area…74514/deny-mobs
Wenn man da schon "Probleme" mit hat, will ich mir den Source Code ehrlich gesagt nicht anschauen. ;)

Zitat des Entwicklers vom 26. Juli 2014:

Quoted

Wie ich schon oben erwähnte, programmiere ich schon 1 Jahr. Ich bin meiner Meinung nach selber noch nicht so gut im Bereich "BukkitAPI". Aber genau deswegen biete ich denn Kostenlosen Programmier-Service an um mich zu steigern.

Ich gönne jedem das zustehende Geld für seine Arbeit. Dies soll nur zur Aufklärung dienen.

Zumahl dieses Plugin, welches Du anbietest, laut Gesetz ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist.

Quoted

Was wird durch das Urhebergesetz geschützt?

Sprachwerke, wie Schriftwerke, Reden und Computerprogramme (Nr. 1);

Das Gesetz sagt auch, dass nur „persönliche geistige Schöpfungen“ geschützt sind.

MojangMinecrafter hatte die Idee, Nolig hat sie umgesetzt. Spätestens wenn heavy-War wieder online ist, wird Nolig dir im Nacken hängen und ggf. mit rechtlichen Schritten versuchen, dies zu unterlassen.

In dem Sinne: Schöne Grüße.

ItsDezzen

User / Kunde

• Send private message

12

Friday, August 1st 2014, 3:42pm

Quoted

Das Gesetz sagt auch, dass nur „persönliche geistige Schöpfungen“ geschützt sind.

MojangMinecrafter hatte die Idee, Nolig hat sie umgesetzt. Spätestens
wenn heavy-War wieder online ist, wird Nolig dir im Nacken hängen und
ggf. mit rechtlichen Schritten versuchen, dies zu unterlassen.

Das ist mir schon im klaren. Aber fast jeden Spielmodus gibt es schon in diversen anderen Spielen weshalb ich mir nicht so sicher bin das MojangMinecraft die idee als erstes hatte!

MFG ItsDezzen

manniL

User / Kunde

• "manniL" is male

Occupation: Ex BukkitDev Staff | Freiberuflicher Softwarenentwickler

• Send private message

13

Friday, August 1st 2014, 4:06pm

Wenn man Referenzen haben möchte, muss man nur ein wenig ins Detail gehen. Schaut man sich Beiträge der betroffenen Person an, hat man doch schon oft einen Überblick, mit wem es zutun hat. Eventuell spricht das auch für die Qualität des Inhaltes.

Wenn man da schon "Probleme" mit hat, will ich mir den Source Code ehrlich gesagt nicht anschauen. ;)

Zitat des Entwicklers vom 26. Juli 2014:

Quoted

Wie ich schon oben erwähnte, programmiere ich schon 1 Jahr. Ich bin meiner Meinung nach selber noch nicht so gut im Bereich "BukkitAPI". Aber genau deswegen biete ich denn Kostenlosen Programmier-Service an um mich zu steigern.

Ich gönne jedem das zustehende Geld für seine Arbeit. Dies soll nur zur Aufklärung dienen.

Zumahl dieses Plugin, welches Du anbietest, laut Gesetz ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist.

Quoted

MojangMinecrafter hatte die Idee, Nolig hat sie umgesetzt. Spätestens wenn heavy-War wieder online ist, wird Nolig dir im Nacken hängen und ggf. mit rechtlichen Schritten versuchen, dies zu unterlassen.

In dem Sinne: Schöne Grüße.

Sorry, aber die Sache mit dem Urheberrecht ist bullshit. Nur weil er ein ähnliches Plugin erstellt hat oder nachprogrammiert hat, verstößt das nicht gegen das Urheberrecht. Hätte er bestehenden Code genommen (ohne Erlaubnis) wäre das was anderes.

ItsDezzen

User / Kunde

• Send private message

14

Friday, August 1st 2014, 4:13pm

Quoted

Wollte es ja nur wissen. Und wer genau hat gesagt das man denn Source Code ohne meine erlaubnis anschauen darf !

FunGoo

User / Kunde

• Send private message

15

Friday, August 1st 2014, 4:40pm

Sorry, aber die Sache mit dem Urheberrecht ist bullshit. Nur weil er ein ähnliches Plugin erstellt hat oder nachprogrammiert hat, verstößt das nicht gegen das Urheberrecht. Hätte er bestehenden Code genommen (ohne Erlaubnis) wäre das was anderes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geistiges_Eigentum ;)

QuesterDesura

User / Kunde

• Send private message

16

Friday, August 1st 2014, 4:52pm

Ideen sind in deutschland nicht geschuetzt solange man es neu macht auch wenn man das prinzip 1:1 nachcodet
LG QuesterDesura

Wer Rechtschreibfehler findet bekommt einen Keks.

ItsDezzen

User / Kunde

• Send private message

17

Saturday, August 2nd 2014, 3:44pm

Liebe User,
Dieses Plugin ist eine Version von dem TheStance.net Netzwerkes. Wir haben einige Beweise. Dies ist auch nicht das erste mal dass er ein Plugin kopiert hat und verkaufen wollte. [Bukkit] Party - Plugin (BungeeCord) .

Ich bitte das du diesen Post hier löscht, sonst leiten wir rechtliche Schritte ein.

MFG volleynic (TheStance.net Developer)
Also ...
1. Das ist nicht das plugin von thestance
2. Rechtlich könnt ihr auch nicht vorgehen da ich nichts verbrochen habe / klick und klick 3. Zum party plugin das wurde entfernt weil ich es nicht wusste!
4. In eueren augen bin ich ja jetzt Strafbar... dann seit ihr es ja auch weil die haupt idee kommt ja nicht von euch sondern von nolig und MojangMinecrafter.

dahendriik

Moderator im Ruhestand

• "dahendriik" is male

• Send private message

18

Saturday, August 2nd 2014, 3:48pm

Klärt eure Probleme jeglicher Art bitte Privat und nicht in der Öffentlichkeit wo jeder es lesen kann.

MisterCookie1234

User / Kunde

• "MisterCookie1234" is male

Occupation: Schule

• Send private message

19

Saturday, August 2nd 2014, 6:28pm

Seien wir ehrlich, eig ist der Plugin Verkauf Verboten. Und das nicht erst seit heute. Aber das missachtet eh jeder solange Mojang nichts unternimmt.
MisterCookie1234 has attached the following file:
  • image.jpg (189.34 kB - 26 times downloaded - latest: Jan 23rd 2016, 10:06am)
The Beat becomes a Sound
As the World spins round!

Vergebe Minigame Ideen
Steam; MisterCookie1234

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

20

Saturday, August 2nd 2014, 6:33pm

Seien wir ehrlich, eig ist der Plugin Verkauf Verboten. Und das nicht erst seit heute. Aber das missachtet eh jeder solange Mojang nichts unternimmt.

Mojang hat Bukkit aber nicht gemacht, falls du anderer Meinung bist, diskutier das in einen Extra Theard und nicht in einem Verkaufstheard von jemaden..

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net