You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stony_Gamez

User / Kunde

• "Stony_Gamez" started this thread

• Send private message

1

Friday, August 1st 2014, 1:58pm

Minecraft Building und Terraforming [Hier bekommt ihr FERTIGE Gebäude und Landschaften] [Aufträge werden auch entgegen genommen]

Hallo Liebe Nitrado Community,

Ich möchte euch heute mein zukünftiges Minecraft Building und Terraforming Projekt vorstellen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über mich :
Ich bin 13 Jahre alt komme aus Deutschland und wohne in Baden-Württemberg.
Ich spiele schon seit ca 2,5 Jahren Minecraft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum biete ich das hier an ?

Ich biete das hier an weil es viele User in der Nitrado Community gibt die Architekten bzw. Gebäude brauchen.
Was wird es hier geben ?

Hier wird es in Zukunft eine Liste mit Gebäuden die von mir gebaut wurden geben.
Was wird man hier machen können ?

Man wird manche Gebäude kostenlos runterladen können, aber auch welche kaufen können.

Jedes Gebäude hat immer seine eigene Map. Die Maps werden in einer ZIP hochgeladen.

Damit ihr das Gebäude auch immer findet werde ich die Koordinaten hinzufügen.

Geterraformte Landschaften werden auch einzelne Maps haben.
Was soll man tun wenn man etwas bestimmtes möchte ?

Falls ihr etwas bestimmtes möchtet, schreibt einfach hier drunter was ihr möchtet und macht mir einen Preisvorschlag.

Wie kann ich Gebäude oder Landschaften die Geld kosten bezahlen ?

Bezahlen könnt ihr mit PaySafeCards. Gebäude bzw.

Landschaften die Geld kosten könnt ihr kaufen indem ihr mich in Skype addet : Stony_Gamez.

Dann müsst ihr mir die PaySafeCard Nummer sagen und dann bekommt ihr Das Gebäude bzw. die Landschaft !
Liste der Gebäude und Landschaften :
Kleiner Turm :

Screenshot : http://www.mediafire.com/view/vrchcez2fs…1_14.22.47.png#

Kaufpreis : -

Download : https://www.mediafire.com/?dnq32wa0c3yma83

Koordinaten des Gebäudes : X : 1.038 Y : 4 Z : -1.103

Mittelalterliches Haus :

Screenshot : http://www.mediafire.com/view/98gw4r8f7l…01_15.31.30.png

Kaufpreis : -

Download : https://www.mediafire.com/?46rf9gaqgnmc9aw

Koordinaten des Gebäudes : X : -498 Y : 4 Z : 611

This post has been edited 8 times, last edit by "Stony_Gamez" (Aug 1st 2014, 5:37pm)

Brot57

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, August 1st 2014, 5:24pm

Was würde so ein Terrain kosten für eine Lobby so wie früher mit diesen Riesen Bergen auf Hive

Stony_Gamez

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, August 1st 2014, 5:31pm

Terrain heißt ? Der Hintergrund ? Das heißt die Berge um die Lobby herum ? Die würden je nach Aufwand zwischen 1-10 Euro variieren. Schreib mir nochmal genau was du meinst ! Dann sage ich dir einen Preis und baue es dir wenn du damit einverstanden bist !

MrJava

User / Kunde

Occupation: Hitman, Dev

• Send private message

4

Saturday, August 2nd 2014, 5:14pm

Schlecht

Einfach nur unfreuntlich, macht alles schlecht und überheblich. Nicht zu empfehlen.
U a brauchen a Plugin Hitman macher, u sagen mir Hello!

DevMultiworldLP

User / Kunde

• "DevMultiworldLP" is male

• Send private message

5

Saturday, August 2nd 2014, 5:54pm

Habe bei ihn auch Map bestellt...da ich top 3 war, war es gratis.. Als ein anderer Auftrag kam meinte er, er macht diesen später fertig und meldet sich dann. Gestern hab ich ihn GommeTS gesehen und gefragt, was mit meiner Map ist. Als Ausrede sagte er dann, ihr habt euch doch nicht gemeldet bzw der TS war angeblich down. Am Ende meinte er dann, dass er diese gelöscht hatte.

Und ne halbe Stunde hat er ein Kreis mit worldedit gemacht, sah nicht sonderlich gut aus, den hat ich in 3 min gemacht.
Biete Bukkit-Plugin Programmierung | Link

Stony_Gamez

User / Kunde

• Send private message

6

Saturday, August 2nd 2014, 9:42pm

Einfach nur unfreuntlich, macht alles schlecht und überheblich. Nicht zu empfehlen.
Das ist üble Nachrede, sowie auch nicht wahre Nachrede !
DevMultiworldLP bei dir genauso ! Dein Server ist off und du willst eine Map ! Und vorallem hattest du am Anfang gefordert, gefordet usw. ! Ich hätte sie dir gebaut, aber dein TS war ja dann auch off !

iNCKev

User / Kunde

• "iNCKev" is male

• Send private message

7

Saturday, August 2nd 2014, 10:21pm

Also ich kann zu @Stony_Gamez nur positives sagen! Er stellt auf meinem Server einen "verunstalteten" Landschaftsabschnitt wieder her und arbeitet eigentlich täglich daran. Er ist auch nett im Chat und im TS. Deshalb verstehe ich euch nicht, einfach solche Behauptungen wie

ohne Beweise oder Begründung in den Raum zu werfen. Entweder, ihr begründet das, oder ihr lasst es sein!
Mfg iNCKev
Mfg Nimbus ;)

ChillUpX

User / Kunde

• "ChillUpX" is male

Occupation: FISI Azubi

• Send private message

8

Sunday, August 3rd 2014, 3:41am

Wieder einer der Kindergarten-Threads hier im Marktbereich. Immer wieder das gleiche, der eine sagt dass der Dienst (oder anderes) kacke es, der Threadersteller (TE) kommt und rechtfertigt sich. Zwischendrin ist jemand der auf der Seite des TEs ist und der Rest hackt auf den beiden rum.

Als "Außenstehender" fragt man sich dann, ob die Dienstleistung wirklich schlecht ist, oder ob hier jemand wieder nur einem anderen das "Geschäft" versauen, jemanden veraschen oder doch einfach nur Unruhe stiften will. Das was daraus folgt ist ein Thread wo alle nur hin und her beleidigen, andere bloßstellen und den größten Unsinn schreiben den es gibt. Der Thread hier gehört ja schon wieder fast ins Off-Topic, oder sogar gelöscht.

Man liest hier etwas davon, dass der TE etwas kostenlos machen wollte, dem aber angeblich nicht zufriedenstellend nachgekommen ist. Mansche Erwartungen von Usern, die bei kostenlosen Diensten (oder anderem) im Raum stehen sind so unrealistisch dass man sich ernsthafte Sorgen um den Verstand des Users macht.

Ich könnte mich jetzt noch über unzählige andere Punkte "aufregen", aber das wird ja mit der Weile schon langweilig. Zum einen solltet ihr euch vielleicht mal überlegen, was ihr anbietet und zum anderen, welche Angebote man doch annehmen sollte. Vielleicht redet man ja vorher mal mit einer Person um sich einen Eindruck zu machen.

Soweit mein Wort zum Sonntag.
~ChillUpX/Rony

Stony_Gamez

User / Kunde

• Send private message

9

Sunday, August 3rd 2014, 10:12am

Wenn ich dazu mal insgesamt etwas sagen dürfte : Ich builde für andere Leute, teils kostenlos teils für Geld, MultiworldLP und MrJava ihr macht mich hier jetzt nur runter zumindest du MrJava weil du keinen Builder mehr hast der aktiv ist usw. und vorallem bitte ich dich ruhig zu bleiben, den mit dem ganzen kann ich Geld verdienen denn ich baue gut. Ich habe nicht gesagt ich bin Boss sondern ich kann gut bauen bzw. besser als deine jetzigen Architekten. Aber um das ganze abzuschließen, Das was du hier tust ist Rufmord somit auch Strafbar ! MultiworldLP Du hattest mir gesagt dein Server ist offline und vorallem hatte ich einmal sogar auf dem ts vorbeigeschaut !!!! aber da war keiner.

LG Stony

MrJava das was du da schreibst was ich von dir wollte stimmt nicht ! Ich wollte eine Absicherung ! DU hattest dich für den Server entschieden und hast immer rumgejammert ich soll weiter bauen ! Eure Architekten verdienen Geld und machen nix, und ich soll alles bauen und nix bekommen ? Ich lasse mich nciht von dir verarschen. Dein Beitrag ist zu 99,9 Rufmord und vorallem dazu auch noch nicht wirklich wahr geschrieben, mach daraus ne Geschichte, verdienst im Internet bestimmt was damit, da lachen sich alle bestimmt den Arsch ab !

Admiral_Zott

User / Kunde

• "Admiral_Zott" is male

Occupation: Ausbildung zum Anwendungsentwickler

• Send private message

10

Sunday, August 3rd 2014, 11:56am

Eigentlich wollte ich mich jetzt hier mal nicht einmischen, aber was ich so von deinen Bildern gesehen habe, dann vergeht mir schon fast die Lust am leben. Wie kann man für so etwas noch Geld verlangen? Ich bin ja eigentlich Developer, aber ich glaube, wie ich es von Freunden gehört habe und auch von Außenstehenden, kann ich um Welten besser bauen als du. Ich weiß jetzt auch nicht aus welchen Familienverhältnissen du so kommst und ob ihr da unbedingt das Geld braucht, aber um das ganze jetzt mal abzuschließen: Bitte bring erstmal was ordentliches zu Stande, bevor du dafür Geld verlangst!
MFG
Du willst ein eigenes Tokensystem machen, aber weißt nicht wie? Das ist die Lösung:
TokenAPI mit MySQL und UUID Support

dahendriik

Moderator im Ruhestand

• "dahendriik" is male

• Send private message

11

Sunday, August 3rd 2014, 1:02pm

Ich denke diese Ewige Diskussion wird hier kein Ende haben, daher mache ich zu.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net