You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Brot57

User / Kunde

• Send private message

41

Wednesday, January 28th 2015, 6:35pm

Auch von mir Super tolles Plugin hat meine Wünsche entgegengenommen fertig gemacht.Ich bin sehr zufrieden und nach dem ich ihn beim Map-Reset/Restart sogenerft habe (mit absicht) :D :P Hat er trotzdem immer sehr nett geantwortet und hat auch alles perfekt erklärt/gemeistert :) Jeder Zeit wieder und er versteht auch sehr viel Spaß :)

Wer drüber nachdenkt es zu kaufen KAUFT es euch ihr macht nichts falsches.

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male
  • "kocacola97" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

42

Thursday, January 29th 2015, 4:13pm

Auch von mir Super tolles Plugin hat meine Wünsche entgegengenommen fertig gemacht.Ich bin sehr zufrieden und nach dem ich ihn beim Map-Reset/Restart sogenerft habe (mit absicht) :D :P Hat er trotzdem immer sehr nett geantwortet und hat auch alles perfekt erklärt/gemeistert :) Jeder Zeit wieder und er versteht auch sehr viel Spaß :)

Wer drüber nachdenkt es zu kaufen KAUFT es euch ihr macht nichts falsches.
Danke für dein Feedback, das freut mich sehr! :)

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

43

Saturday, January 31st 2015, 2:56pm

Wie alle sowas wie "Sofortige Bugbehebung" und sowas bei sich in den Titel schreiben, seitdem ich meine Bugfrei-Garantie mit dem Thread hier veröffentlicht habe ^^ Solang die anderen das auch wie ich einhalten ist mir das recht :D

#Push

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

44

Sunday, February 1st 2015, 8:49pm

Im nächsten Update kommt ein neues Special-Item und die Titel und Untertitel der 1.8 werden an den passenden Stellen eingefügt. Ein Release-Datum ist noch unbekannt ;)

TStar

User / Kunde

• "TStar" is male

Occupation: Schüler ( Student )

• Send private message

45

Sunday, February 1st 2015, 10:50pm

Hammer Plugin

Sehr gutes Plugin , bin begeistert ! Sehr Sehr schneller Support und sehr freundlich ! Also wenn ihr ein anständiges Bedwars/ Rush Plugin sucht ist hier die richtige Adresse !

Mit freundlichen Grüßen

TStar
Ihr sucht einen Arma3 Altis Life Scripter ? Dann schaut hier vorbei !

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

46

Monday, February 2nd 2015, 11:37am

Sehr gutes Plugin , bin begeistert ! Sehr Sehr schneller Support und sehr freundlich ! Also wenn ihr ein anständiges Bedwars/ Rush Plugin sucht ist hier die richtige Adresse !

Mit freundlichen Grüßen
TStar
Danke für dein Feedback ^^

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

47

Tuesday, February 3rd 2015, 11:46am

Push ^-^

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

48

Thursday, February 5th 2015, 3:45pm

Push

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

49

Friday, February 6th 2015, 5:42pm

Push

kingd77

User / Kunde

• Send private message

50

Friday, February 6th 2015, 8:33pm

Alles Super !
Super Plugin ( Wenn ich auch nicht so ganz mit der Installation zurecht kam)
Der Support ist auch super ( alles gut erklärt )
Es gibt viele Einselltungs Möglichkeiten wie die (Narchichten oder die Shops)
Die Item Spawner kann man auch selber bestimmen mit Intervallen.
Also wenn ihr überlegt es euch zukaufen dann nicht überlegen einfach kaufen ist das Geld zu 300 % Wert
Killstrike.eu | Dein Minecraft Server

sarrace

User / Kunde

• "sarrace" is male

• Send private message

51

Saturday, February 7th 2015, 1:04am

Ich habe grade ganz liebes Feedback auf Skype bekommen! Darüber habe ich mich sehr gefreut :rolleyes:

Das TeamArmor-Addon ist ab heute Abend um 20 Uhr zusammen mit dem neuen Update von NexusGames verfügbar. Alle Kunden werden wie gewohnt über Skype informiert

Mhhh, wessen ist das wohl? :love:

Naja kann nur sagen, dass alles perfekt ablief. Support ist perfekt, Plugin ist perfekt, er ist perfekt. Gibt nichts zu bemängeln. Weiter so :D

#FreePush

itam123

User / Kunde

• Send private message

52

Monday, February 9th 2015, 7:42am

Bitte füg eine "Gamerule" ein wo das Team sofort raus ist wenn das Bett zerstört wird.

Itam

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

53

Wednesday, February 11th 2015, 4:26pm

Bitte füg eine "Gamerule" ein wo das Team sofort raus ist wenn das Bett zerstört wird.

Itam
Wie in Skype geklärt, kommt im nächsten Update ;)

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

54

Friday, February 13th 2015, 2:43pm

Für das kommende Update habe ich nun das ElementaryBows-Addon erneuert, da die Bögen ziemlich unbalance waren, d.h. der Feuer sowie der Frostbogen wurden nicht verwendet, weil sie schlichtweg unnütz waren, wohingegen der Explosionsbogen ein wenig zu stark erschien.
Mit den neuen ElementaryBows gibt es folgende Bögen:
  • Mit dem Feuerbogen werden Spieler in einer bestimmten Reichweite angezündet und Blöcke, bei denen Items liegen werden angezündet
  • Der Donnerbogen erzeugt eine Gewitter-Wolke, unter der es blitzt. Hierbei steigt die Chance getroffen zu werden rasant an, je länger man sich unter ihr befindet.
  • Der Bogen des Altertums ähnelt dem Explosionsbogen. In kurzer Zeit werden die getroffenen Blöcke zu einem bestimmten Anteil entfernt

Das coolste an dem Rework ist, dass ich zusätzlich sehr sehr geile Effekte eingefügt habe! ;)

itam123

User / Kunde

• Send private message

55

Friday, February 13th 2015, 2:44pm

:thumbsup:

alextrapp

User / Kunde

Occupation: Organizer

• Send private message

56

Tuesday, February 17th 2015, 4:35am

So bald achievements drin sind kauf ichs gerne, bisher schauts auf jedenfall gut aus :)

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

57

Wednesday, February 18th 2015, 9:35pm

1.0.5 wurde am Wochenende veröffentlicht, alle wurden informiert :)

LuapPlays

User / Kunde

• "LuapPlays" is male

• Send private message

58

Wednesday, February 18th 2015, 9:47pm

1.0.5 wurde am Wochenende veröffentlicht, alle wurden informiert :)

Was beinhaltet das Update? Und kann ich das Plugin nun irgendwo testen?

LuShot.de
• Dein Netzwerk in Ego-Shooter Perspektive! - Release 2017 •

Web: http://91.134.176.10/
Teamspeak³: 91.134.176.10

kocacola97

User / Kunde

• "kocacola97" is male

• Send private message

59

Thursday, February 19th 2015, 9:44pm

@LuapPlays
Interessant, dass dich der ChangeLog interessiert ^^ Alle Käufer haben die grobe Info direkt mit dem Download erhalten, ich kannst hier aber gerne auch nochmal schreiben:

Informationen zum Update:
* Der Fehler, durch den die Koordinaten von ItemSpawnern und auch Betten falsch gespeichert wurden ist nun endlich *wirklich* behoben - man war das ein Rätsel ^^
* In Version 1.0.4 haben Blöcke, die man aufgehoben hat, nicht mehr mit den im Inventar existierenden gestackt, sodass man beispielsweise 2 verschiedene Stacks Sandstein hatte, was absolut nicht gewollt war, voll ätzend.
* Es war eine Einstellung gewünscht, durch die ein Team sofort ausscheidet, wenn ihr Nexus (bzw. RespawnBlock oder z.B. Bett) zerstört wurde - wie bei MOBAs ;)
# Die Einstellung ist beim nächsten Start mit dieser Version von NexusGames in der config.yml unter Game->LoseOnNexusDestroy verfügbar
* Zusätzlich wurde ich auf einen manuellen Team-Kick angesprochen, den ich nun implementiert habe. Man kann nun mit dem Befehl /ng teamkick <Spieler> einen Spieler während der Lobby-Phase aus seinem Team entfernen
# Hierfür wird die Permission "lhnexusgames.admin" benötigt!
* Ich habe auch einen Premium-Kick auf mehrfache Anfrage eingefügt; man kennt ihn vielleicht von GommeHD ^^
# Die Permission mit der beim Joinen ein Nicht-Premium-Spieler gekickt wird ist "lhnexusgames.premium". Selbstverständlich werden Spieler mit dieser Permission nicht gekickt!
* Ein weiterer Wunsch war, dass das Stacken von Items aus dem ItemSpawner deaktiviert werden kann, sodass man die Anzahl an Items, die rumliegen, besser abschätzen kann - naja, und schöner siehts auch aus
# Die Einstellung ist beim nächsten Start mit dieser Version von NexusGames in der config.yml unter Game->StackItems verfügbar
* Das Bogen-Addon ElementaryBows wurde überarbeitet. Informationen zu den Eigenschaften wurden dem Handbuch angefügt.
* Das Handbuch wurde um Beschreibungen zu den Addons erweitert.

alextrapp

User / Kunde

Occupation: Organizer

• Send private message

60

Friday, February 20th 2015, 6:28am

Danke für den log ist schön zu sehen als potenzieller kunde was sich so ändert damit man weiß das aktiv geupdated wird! Könntest du changelogs ab jetzt immer hier public posten?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net