You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kurganpepper

User / Kunde

• Send private message

41

Monday, September 28th 2015, 7:18am

Es gibt Spezialisten, die helfen können? Nicht als ein Paradox...

Paradox121

User / Kunde

• Send private message

42

Thursday, October 1st 2015, 11:28am

Hallo TUTCRACKAT , melde dich bitte mal privat bei mir...

Und diesert kurganpepper , wer bist du ? Du hast mir mal ne Russiche Nachricht geschrieben , die ich ignoriert habe... Was redest du für ein Stuss...

Lg

blaupunkt1992

User / Kunde

• Send private message

43

Friday, October 16th 2015, 5:07am

Hab Interesse pls PN danke :D

Grund : Arma3Life

Paradox121

User / Kunde

• Send private message

44

Monday, October 19th 2015, 10:49am

Habe dich PNT.

@All : Schreibt bitte mich an, da ich nicht 24/7 mein Thread hier angucken.

Lg :)

Tarik90

User / Kunde

• Send private message

45

Tuesday, October 20th 2015, 12:28am

hammer junge weiter so machen

Paradox121 muss sagen hatte am Anfang meine bedenken und muss aber sagen hatte ich um sonnst gemacht du machst Hammer arbeit und auch wenn was nicht gleich geht machst du es das es geht und muss sagen der Spruch passt zu dir
geht nicht gibst nicht bei dir nicht auch wenn mal nicht alles gleich geht schaffst du es,kann nur sagen er hat Ahnung und bitte nehmt ihn er ist sehr gut und das was er fernlangt ist nicht viel da kann mann einfach nicht nein sagen er macht sein Job gut weil er es kann und habe ihn auch schon die nächst Aufträge gegeben da er es einfach schnell und saubere arbeit macht
werde dich auf jeden wenn mich jemand fragt ob ich jemand kenne der wo Scripten kann sagen zu Paradox121 da musst du einfach hin gehen er kann was und hat es auch drauf
grüße Getto90 8)

Mica

User / Kunde

• Send private message

46

Tuesday, October 20th 2015, 7:42am

Bitte um Kontaktaufnahme
Gruß

Paradox121

User / Kunde

• Send private message

47

Tuesday, October 20th 2015, 11:02am

Danke Chef (Tarik) für deine Kritik.

Lg

@Mica.

Habe dich angeschrieben.

Mallek

User / Kunde

• Send private message

48

Thursday, November 12th 2015, 9:24pm

Immer wieder gerne ! Schnell und freundlich !

Freakstyle

User / Kunde

• Send private message

49

Friday, November 20th 2015, 6:08pm

@Paradox121:
Bitte um Kontaktaufnahme in Skype: georgwiedl1

Paradox121

User / Kunde

• Send private message

50

Monday, January 11th 2016, 3:26pm

//PUSH

Jedes Script wird für euch von mir angefertigt, von hin TÜV bis hin zum neuen Housing , von A-Z alles dabei. Inklusive Einrichtungen von Servern , Konfigurationen von Datein.

Ich hatte schon etliche von Kunden, ca. 25-35 % haben mir Kritik da gelassen (Lest euch die Post durch ;) ) ... Überzeugt euch selbst von mir.

MfG Paradox ;).

LG

Moor718

User / Kunde

• "Moor718" is male

• Send private message

51

Wednesday, January 13th 2016, 9:19pm

Er macht super Arbeit, würde ihn jederzeit empfehlen! :)

Freakstyle

User / Kunde

• Send private message

52

Saturday, January 16th 2016, 10:36am

NICHT ZU EMPFEHLEN!
Ich habe alles getan was er schrieb Email schreiben ... PSC Codes mit schicken. Er sagte ich bekomme das Script ca morgen. Jetzt sind 3 Tage vergangen. Die PSC mit 10€ hat er entleert und schreibt nichts mehr zurück. Aber jetzt freu dich noch du kleiner Abzocker.

Beweise gibts genug im Anhang!
Freakstyle has attached the following files:

Paradox121

User / Kunde

• Send private message

53

Saturday, January 16th 2016, 10:45am

Guten Morgen,

um den Sachverhalt zu erklären.

Der Kunde "Freakstyle" (15 Jahre alt) , hat für eine ( Ausnahme [PSC-Bestellung]) angetragen. Habe ich akzeptiert... Diese Woche ist sehr hektisch für mich , und ich sagte Ihm immer (2x mal :D ) wenn ich es schaffe Dann und Dann um 16.00 Uhr.

Dies konnte ich 2x Abende nicht einhalten (Grund ist Stress und viele andere Kunden)...

Wie dem auch sei, fing er heute morgen an mit "Du kleiner WIxxer" (=Wichser* Korrektur [Lernt man ihm laufe der Zeit , wenn man älter wird und mehr als 3 Haare am Sack hängen hat)] , darauf hin beschloss ich (Aufgrund der Beleidigung und des Anfahrens) den Auftrag zu canceln.

Jetzt kriegt er eine Rückzahlung (via PAYSAFECARD) innerhalb der nächsten 4 Wochen. Es gab keinen zeitlichen Vertrag wann sein Auftrag fertig sein sollte.

Gerne teile ich Screenshoots unter Private Nachricht, also wenn ihr mehr wissen wollt über den Fall mit dem Kiddy so meldet euch privat bei mir, da ich keine Daten öffentlich verbreite.

Mit freundlichen Grüßen

Paradox , der ein dutzend Kunden nicht verarscht und halt nur den einen Namens Freakstyle.

Freakstyle

User / Kunde

• Send private message

54

Saturday, January 16th 2016, 10:49am

15 Jahre alt ? Du weißt mein Alter nicht mal :D
@Paradox121 bietet auch A3L (Lakeside Valley) an also kann so ein Raubkopierer nichts sein :D

MfG

Georg

Paradox121

User / Kunde

• Send private message

55

Saturday, January 16th 2016, 10:52am

Raupkopierer was faselst du da Haha,

A3L habe ich sogar bei Leuten eingerichtet die unter dem Forum hier mich bewertet haben du Held!

Daraus lerne ich , keine AUfträge von ungeduldigen coolen Minecraft Kiddys annehmen.
http://www.fotos-hochladen.net]

This post has been edited 3 times, last edit by "Paradox121" (Jan 16th 2016, 11:00am)

Freakstyle

User / Kunde

• Send private message

56

Saturday, January 16th 2016, 11:12am

Für A3L hast du aber keine Rechte.

Paradox121

User / Kunde

• Send private message

57

Saturday, January 16th 2016, 1:31pm

Klar habe ich die, freundchen.^^

Paradox121

User / Kunde

• Send private message

58

Sunday, January 17th 2016, 10:38pm

//Update!!

Neue Kontaktaufnahmemethoden!!

Email: support@paradox-scripting.de

Paradox121

User / Kunde

• Send private message

59

Tuesday, January 19th 2016, 8:59pm

Push, die Spannweite der Aufnahmeanträge ist wieder lockerer.

Lg

Paradox121

User / Kunde

• Send private message

60

Thursday, January 21st 2016, 7:19pm

//Push

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net