You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

533447

User / Kunde

• "533447" is male
  • "533447" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, July 14th 2015, 10:21pm

Minecraft Plugin Coder sucht Arbeit - / - Server

Hallo,
liebe Community <3

Meine Geschichte

Ich Programmiere leidenschaflich Java Plugins für Minecraft, da ich mich sehr dafür interessiere inwiefern man das Spiel mit eigenen "Modifikationen" verändern kann.
Ich befasse mich schon seit 3 Jahren mit Minecraft und es macht mir immer noch Spaß Plugins zu schreiben. Da mir mitlweweile die Ideen ausgehen wollte ich den Usern
die keine Plugins Programmieren können helfen.

Wie Läuft das ab?
Ihr könnt auf meinen TeamSpeak 3 Server kommen euer Plugin das ihr haben wollt mir mitteilen und ich gucke dann wie aufwendig das ist..

Bezahlung?
Ja und Nein da ich für kleinere Plugins wenig Zeit brauche und dies aus Leidenschaft mache bekommt ihr diese Kostenlos!
Für etwas größere Plugins wie EnderGames möchte ich dann doch schon etwas Geld da ich dann viel von meiner Zeit hineinstecken werden muss!

Welche Bezahlung
Es geht PayPal,Nitrado,Guthaben und PaySafeCard

Eins meiner Systeme

TeamSpeak IP: 31.214.243.205

Wartezeit
Bitte wartet in meinen TeamSpeak so um die 10 Minuten..

Happy1234

User / Kunde

• "Happy1234" is male

Occupation: Pepe

• Send private message

2

Tuesday, July 14th 2015, 10:40pm

Hay was heißt so kleine Plugin wie viel Zeilen ungefähr :D ?
TeamSpeak 3 einrichtung
> Thread <

_Lukii

User / Kunde

• "_Lukii" is male

• Send private message

3

Wednesday, July 15th 2015, 8:55am

In deineem Code-Beispiel castest du zum Player und machst erst später die instanceof-Abfrage^^ Ich würds ändern kommt vielleicht nicht sehr gut rüber ;)

DevMultiworldLP

User / Kunde

• "DevMultiworldLP" is male

• Send private message

4

Wednesday, July 15th 2015, 10:02am

Da du ja immer soviel Zeit gibst in meinen Thread was zu Posten schreibe ich jetzt einfach auch hier was hin, was auf Fakten basiert.

Wie lukii schon sagte ist die Abfrage nach den definieren total unnötig und erfüllt auch nicht das eigentliche Ziel. Zudem ist der Code meiner Meinung irgendwie, wenn ich ehrlich bin total uneffektiv. Sowas sollte man schon mit forschleifen machen und nicht irgendwie durch replace. Spanisch kommt mir sowieso vor, dass du einmal ChatColor. ... verwendest und dann wieder das andere.

Irgendwie zeigt dein Code eher das extrem unsaubere Schreiben.

MFG

PS: Bevor du irgendwas in meinen Threads postest, solltest du beweise habe und nicht irgendetwas erfinden was nicht stimmt.
Biete Bukkit-Plugin Programmierung | Link

Coolooser

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, July 15th 2015, 2:01pm

Hey, hätte ne Frage. In deinem System sind mehrere Klassen, die ich eins zu eins ebenfalls besitze, diese sind in einem System enthalten von dem Server "RaxCraft" , auch vom rename Befehl ist der Code exakt der selbe, bist du dir sicher, dass du das selber geschrieben hast?

533447

User / Kunde

• "533447" is male

• Send private message

6

Wednesday, July 15th 2015, 2:55pm

Hey, hätte ne Frage. In deinem System sind mehrere Klassen, die ich eins zu eins ebenfalls besitze, diese sind in einem System enthalten von dem Server "RaxCraft" , auch vom rename Befehl ist der Code exakt der selbe, bist du dir sicher, dass du das selber geschrieben hast?

Dieses System habe ich mit einen Freund zusammen gecoded kann schon seind as er etwas abkopiert hat... :blackeye:

Er ist noch nicht soweit, ich frag ihn wenn ich ihn sehe!
:cursing:

Coolooser

User / Kunde

• Send private message

7

Wednesday, July 15th 2015, 2:57pm

Dieses System habe ich mit einen Freund zusammen gecoded kann schon seind as er etwas abkopiert hat... :blackeye:

Etwas kopiert ist lustig, das ist eigentlich alles kopiert.

533447

User / Kunde

• "533447" is male

• Send private message

8

Wednesday, July 15th 2015, 2:59pm

Etwas kopiert ist lustig, das ist eigentlich alles kopiert.

Das kann eigentlich garnicht sein?

Dann wurde uns das abkopiert..? ?(

Coolooser

User / Kunde

• Send private message

9

Wednesday, July 15th 2015, 3:03pm

Nope, nicht wirklich. Kenne denjenigen, der das geschrieben hat, er hat es auch immer geupdatet, bis das dann rauskam. & Das habt ihr jetzt, wahrscheinlich gekauft, was weiss ich.

Rso

User / Kunde

• "Rso" is male

• Send private message

10

Wednesday, July 15th 2015, 4:21pm

PlayerData & PlayerDataConfig kenne ich noch von einem Kollegen. Und auf dem ersten Blickt sieht man es, dass es kopiert wurde.
@LordBukkit
Ich bezweifle, dass ihr es geschrieben habt..

DevMultiworldLP

User / Kunde

• "DevMultiworldLP" is male

• Send private message

11

Wednesday, July 15th 2015, 10:35pm

PlayerData & PlayerDataConfig kenne ich noch von einem Kollegen. Und auf dem ersten Blickt sieht man es, dass es kopiert wurde.
@LordBukkit
Ich bezweifle, dass ihr es geschrieben habt..

Und RSO sind wird auch der gleichen Meinung, dass der code extrem unordentlich und uneffektiv ist ;)
Biete Bukkit-Plugin Programmierung | Link

Happy1234

User / Kunde

• "Happy1234" is male

Occupation: Pepe

• Send private message

12

Wednesday, July 15th 2015, 10:36pm

Hallo habe eine Frage :D was heißt so kleine Plugin wie viel Zeilen ungefähr :D ?
TeamSpeak 3 einrichtung
> Thread <

Rso

User / Kunde

• "Rso" is male

• Send private message

13

Wednesday, July 15th 2015, 11:34pm

AHHH!! Jetzt weiß ich von wem das ist :D DevPlayerHD

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net