You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net
  • "Fandrael" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, June 21st 2016, 6:51pm

Æternitas Gaming, suchen nach einem Server

Hallo zusammen,

ich versuche die Situation wie sie zuletzt war zu beschreiben und hoffe es gibt evtl. jemanden der uns helfen kann.
Das Team von Aeternitas hat sich im November 2014 aus einigen Team Mitgliedern eines deutschen großen Minecraft Servers gebildet. Wir haben ein sehr detailliertes und gut durchdachtes Survival Konzept erarbeitet und schnell einen befreundeten Hoster mit Server gefunden. Im April 2015 haben wir nach sehr aufwändigen Baumaßnahmen und aufsetzen einer Multivers und Bungeecord Infrastruktur mit Spigot Core den Betreib mit Usern aufgenommen und hatten konstant zwischen 50 und 80 aktive Spieler auf unseren Servern und es wurden täglich mehr. Bis nach 14 Tagen plötzlich Probleme unseres privaten Hostern mit seinem Dienstleister auftraten und der Server fast eine ganze Woche nicht zur Verfügung stand.
Wir haben dann wieder und wieder die gesamte Server Technik umgezogen, bis zuletzt bei einer Abschaltung des Servers betreiberseitig Zugang zu den Daten verweigert wurden, da unser privater Hoster wohl in einen Rechtsstreit mit dem Unternehmen startete.

Bis vor einigen Tagen dachten wir, da wir keine funktionierenden Map Backups unsere Welt hatten, da die Dropbox Backups alle korrumpiert waren.
Ich habe vor einigen Tagen beim aufräumen einer externen Festplatte ein komplettes Backup unseres Servers gefunden und nun würden wir gerne unser damals sehr erfolgreiches Konzept erneut starten.

Zu den damals fertiggestellten Keyfeatures unsereres Konzept zählten.
-Fast Travel per jump Points in der Hauptstadt und Lobby Map
-Ubahn Netz über die gesammte Map in Stern Form
-Open Pvp Arena im Nether
-Minigames Hub
-Miningwelt
-Detailliert ausgeprägter Spawnpunkt und Hauptstadt im Mittelalter Stil

Würde uns evtl. jemand mit Server o-ö unterstützen wollen?

Die Webseite ist derzeit einfach nur deaktiviert, ebenso wie das Forum aber unsere Facebook Seite zeigt einige Dinge rund um unseren Server.
https://www.facebook.com/aeternitasgaming/?fref=ts

TS etc ist alles vorhanden, es hapert nur an einem Rootserver oder einem Gameser Hosting

Vielen Dank!
Fandrael

This post has been edited 1 times, last edit by "Fandrael" (Jun 21st 2016, 7:48pm)

marciYreif

User / Kunde

• "marciYreif" is male

Occupation: Auszubildender

• Send private message

2

Wednesday, June 22nd 2016, 3:13pm

Das kann einem seriösen Sponsor ebenso passieren ... Aber beide unserer Beiträge passen kein bisschen zum Thema ;)

marciYreif

User / Kunde

• "marciYreif" is male

Occupation: Auszubildender

• Send private message

3

Wednesday, June 22nd 2016, 3:18pm

Darauf gehe ich jz, nicht weiter ein sonst wird hier wieder nur Off-Topic draus :)

• "Fandrael" started this thread

• Send private message

4

Wednesday, June 22nd 2016, 10:22pm

BaseCoreGameplay

User / Kunde

• "BaseCoreGameplay" is male

Occupation: ring - Supervisor (EN / DE), Selbständiger

• Send private message

5

Thursday, June 23rd 2016, 9:04pm

Meldet euch mal bei mir. Vielleicht kann ich euch da weiterhelfen :)
Daten findet ihr unten.

Mit freundlichen Grüßen
Gamga
GLITCH
Gaming Community
an KingsHostProject

Forum | TeamSpeak: glitch | E-mail: admin@kingshost.de

Mica

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, June 24th 2016, 12:15am

Falls ihr einen Root sucht, einfach Melden.

Ich unterstütze gerne Projekte die vielversprechend sind.

Bei mir gibts nicht nur feste Verträge, sondern auch sehr zufriedene Bewertungen :

[Biete] Zu Jung, kein Geld aber ein Durchschlagendes Konzept ??

CraZyFlame

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, June 24th 2016, 3:08pm

Ich muss da Mica empfehlen, er ist echt zuverlässig, nur muss der Server echt Geld rein bringen bzw etwas. Ich hoffe euer Projekt schafft es ^^
Never stop a running system on Friday!

XGamer11208

User / Kunde

• "XGamer11208" is male

Occupation: Student

• Send private message

8

Tuesday, June 28th 2016, 4:09pm

Hab da irgentwo noch son 16GB Root rumliegen...
Ob das reicht, ist natürlich ne andere Frage ?!

Da ich ihn aktuell weder nutze, noch brauche könnt ihr den gerne als Zwischenlösung nutzen...

noob112

User / Kunde

• Send private message

9

Monday, July 4th 2016, 3:29pm

Könnte meinen VServer anbieten. Habe mir wohl zu viele Ressourcen geholt und kann somit einiges abgeben.
Einfach mal melden, falls sich nicht schon jemand gefunden hat.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net