You are not logged in.

• Login

[Suche] Suche Sponsor

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BrandY2001

User / Kunde

• "BrandY2001" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, July 24th 2013, 8:54pm

Suche Sponsor

Hallo,

Ich suche derzeit einen der mich finanziell unterstützt da ich vorher einen Hamachi Server hatte und jetzt zu Nitrado will aber mir das nötige Pulver fehlt da ich noch ein Kind bin.Website meines alten Servers:http://end-craft-server.jimdo.com/fotos/ -Man kann sich VIP für 2€ im Monat kaufen.

Diese Maps würde ich auf meinem neuen Nitrado Server laden.

Der letzte der eine Spende gespendet hat wird am Server am Tag 10x erwähnt und 1mal Spenden = Admin oder Moderator kommt uaf Betrag an.

Ich habe aber noch keinen Server da ich zu wenig Geld habe.Ich würde mich freuen wenn mir jemand so im Monat 10 bis 20 Euro spendet dafür könnte ich demjennigen Admin Rechte auf dem Server anbieten.

Vielen Dank im Vorraus

BrandY2001 der In-Game BattleKnight7878 heißt
Du willst einen persönlichen Privat Hoster?
PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "BrandY2001" (Jul 25th 2013, 7:30am)

Kelpi

User / Kunde

• "Kelpi" is female

• Send private message

2

Wednesday, July 24th 2013, 8:58pm

[Suche] Sponsor
DoppelThread

Sogar genau der gleiche Text
Du brauchst Hilfe bei Permission / anderen Einstellungen?
Dann adde mich in Skype. (Bitte "Support für Plugin" oder ähnliches in die Nachricht schreiben)
Dort werde ich dir dann kostenlos weiter helfen.
Nur Chat, kein Anruf oder Video.

YouTube: The Animal LP

BrandY2001

User / Kunde

• Send private message

3

Wednesday, July 24th 2013, 9:18pm

Sponsor

Ich suche hald einen SPonsor da ich einen Server so gerne möchte aber keiner hat Verständnis für Kinder wie mich die kein Geld haben!
PN an mich!

Kelpi

User / Kunde

• "Kelpi" is female

• Send private message

4

Wednesday, July 24th 2013, 9:33pm

Ich suche hald einen SPonsor da ich einen Server so gerne möchte aber keiner hat Verständnis für Kinder wie mich die kein Geld haben!
Dann behalte doch das alte Thread bei!
Da waren wichtige Tipps, damit du einen Sponsor findest.

Ich selbst suche eh einen Server, den ich sponsern will, aber was soll mir das bei dir bringen?
- Keine Einnahmen
- Server unbekannt
- Rechte -.- Wie toll
- Server, wo man die Welten überall herbekommt
- du bist ein Kind -> Frag deine Eltern.
Du brauchst Hilfe bei Permission / anderen Einstellungen?
Dann adde mich in Skype. (Bitte "Support für Plugin" oder ähnliches in die Nachricht schreiben)
Dort werde ich dir dann kostenlos weiter helfen.
Nur Chat, kein Anruf oder Video.

YouTube: The Animal LP

BrandY2001

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, July 24th 2013, 9:58pm

Sponsor

Ja alle Spenden gehen an den Sponsor,

Rechte am Server.
Plugin wird nach wunsch installiert aber keine wie AdminCMD.
Der Sponsor darf auf dem Server bestimmen was geschieht und ist der Boss
PN an mich!

BrandY2001

User / Kunde

• Send private message

6

Wednesday, July 24th 2013, 10:00pm

Sever

Server ist nicht unbekannt es wurden 1 Youtube Video gemacht darüber wie die Map aussieht und er wurde in Serverliste.eu eingetragen nurnoch die IP fehlt da der Server noch nicht existiert
PN an mich!

I3o0M

User / Kunde

• "I3o0M" is male

Occupation: /

• Send private message

7

Thursday, July 25th 2013, 12:26am

dein Name passt. man merkt das du 2001 geboren bist.

Snupy5555

User / Kunde

• "Snupy5555" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Thursday, July 25th 2013, 1:03am

Also wer seinen Server nicht vom eigenen Geld bezahlen kann,ist noch nicht so reif für ein Server,ich schätze auch das du etwas jung bist.

Crush4r

User / Kunde

• Send private message

9

Thursday, July 25th 2013, 2:59am

Ich habe den Fehler gemacht und ihm meinen Server Gesponsort. der übrigens die die oben genannte Adresse besitzt, nun darf ich ihn komplett neu machen, habe aus not jemanden geholt der sich mit den plugins auskennt und das schneller machen kann als ich. so darauf hin hat der Threadersteller aufgemuckt und gemeint es sei SEIN server und nahm mir auch meine OP rechte weg. Dannach hat er Gebettelt das er den server wieder haben kann, ich bot ihm einen platz als Builder an, darauf hin hat er weiter geflamed und ist abgehaun nach stunden der Bettelei, mit der Aussage er würde sich einen server mieten, er habe ja eine spende von über 1000 euro gekriegt.

fazit: Absolut Frech, Anmaßend und Lügt wie gedruckt!

mein Rat an jedem in diesem forum: Nicht weiter auf diesen User reagieren, der betrügt von vorne bis hinten, und das schon in einem alter von 11 jahren.

p.s: sorry für die rechtschreibfehler, aber ich bin ziemlich müde und musste bis eben noch den server einstellen, der dank dem threadersteller von Hackern überrannt wurde, da die plugins garnicht bis falsch konfiguriert waren

BrandY2001

User / Kunde

• Send private message

10

Thursday, July 25th 2013, 7:29am

Dir hamse ja wohl eine Platt gemacht!

Wenn hier jemand betrügt bist dass du weil ich nichtmal noch Builder war!

Ich konnte mich als Builder bewerben-wie schön!

Was du hier abzieht meine Sponsoren zu verschrecken ist abartig falsch.

Fakt ist du hast aud dreißter weise das Sponsoring beendet weil viele Leute kamen und noch nicht alles fertig konfiguriert war.
PN an mich!

Koerni3005

User / Kunde

• "Koerni3005" is male

Occupation: Serverleiter, Schüler

• Send private message

11

Thursday, July 25th 2013, 11:36am

Bekommst du von deinen eltern kein Taschengeld? Wenn ja dann kaufe dir paysafecards und miete den server immer 3 monate. In 3 monaten bekommt man schon geld zusammen. Oder biete ränge an fuerbeine zeit der rang mit den permissions. Ich bin 13 und kann meinen server bezahlen. Wenn du jetzt net 100 slots mit den besten ram haben willst fuer ein jahr ist es machbar das zu bezahlen.

CrushTub3

User / Kunde

• "CrushTub3" is male

Occupation: Fachinformatiker - Systemintegration, Survival-Amateur

• Send private message

12

Thursday, July 25th 2013, 12:40pm

Ausserdem gibt es noch die möglichkeit den Server mit 4 Slots zu kaufen, und dann jeden die Permssion fürs joinen eines vollen servers zu geben!
Hat zumindest mal funktioniert

maxs97

User / Kunde

• "maxs97" is male

Occupation: Schüler /Administrator

• Send private message

13

Thursday, July 25th 2013, 1:28pm

1. Nitrado erlaubt das nur begrenzt.
2. Wenn mehr als eine Person plus die gemieteten Slots online sind, fährt der Server automatisch herunter.

CrushTub3

User / Kunde

• "CrushTub3" is male

Occupation: Fachinformatiker - Systemintegration, Survival-Amateur

• Send private message

14

Thursday, July 25th 2013, 6:34pm

1. Nitrado erlaubt das nur begrenzt.
2. Wenn mehr als eine Person plus die gemieteten Slots online sind, fährt der Server automatisch herunter.

Dann HAT es mal geklappt!

BrandY2001

User / Kunde

• Send private message

15

Thursday, July 25th 2013, 7:24pm

Konzept

Also mein Konzept:
Ich möchte den Server mit 30 Slots ausstatten mit 1 oder 2 GB Ram.Ich mcöhte den Server durch YouTube Videos und einigen Serverlisten Einträgen bekannt machen.
Ich bin zwar 11 aber möchte soetwas kann soetwas auf die Beine stellen.Für jeden Bereich wie Hilfe,Support,Plugin,Server Managment gibt es einige Ränge für die man sich bewerben kann.Der Server soll CityBuild werden und es soll eine FreeBuild,PVP,Farm und CityBuild Welt geben.Der Sponsor bekommt auf dem Server allerding den Rang Sponsor mit OP und wird als Auto Message öfters gennant.Der Server bekommt auch alle Spenden die an den Server gehen.Für das Bauen der Welten kann ich viele User gebrauchen die sich gerne melden können wenn ich einen Sponsor gefunden habe.

Welche Plugins:

Als Plugins habe ich bereits an einige gedacht:
Essentials,GroupManager,AuthMe,und viele mehr wie MultiWorld.

Warum genau ich einen Server gesponsert bekommen sollte:

Ich habe auf dem Server von Crush4r mit dem GroupManager scheiße gebaut und war wütend aber ich möchte noch eine Chanche und hoffe dass,ich diese bekomme.
Ich möchte User einstellen die für die Plugins,Support und co. zuständig sind und ihren Dienst ordnungsgemäß erledigen.
Ich würde den netten Sponsor die Zugansdaten zu diesem Acc geben,damit dieser immer kontrollieren kann ob es neue Spenden gibt,und sich diese gleich auf seinen Acc umbucht.
Der Sponsor bekommt den Rang Sponsor und bekommt OP.Den Sponsor wird nie das OP Recht genommen wie ich es leider einmal getan habe was ich sehr bereue und nicht mehr machen werde.

Was ist wenn ich mal nicht da bin:

Ein User meines größten Vertrauen wird meine Stelle übernehmen und seine Arbeit erledigen.Dies wäre eventuell der Sponsor.
Was bekommt der Vertreter? Dieser bekommt im Spiel 100000$

Wieso sollte BrandY2001 überhaupt einen Server leiten:

Da ich mich dafür auszeichnen und qualiviezieren möchte,mich als Owner mit 11 Jahren dafür auszeichnen mit anderen Usern gut umgehen zu können,und ein guter Owner zu sein.

Meine Bitte an euch:

Gebt mir bitte die Chanche nochmal ihr werdet es nicht bereuen ich werde meine Arbeit besser wie niemals erledigen,und der Sponsor bekommt sein Versprochenes Gut.
Ich bin zwar 11 aber können wir das bitte einmal aus dem Spiel lassen,da dies nichts mit de zu tun hat ob ich ein guter oder Schlechter Owner bin-da ich ein Server kenne wo ein 9Jähriger Owner ist,und dies gut macht.

Zum Schluss:

Ich strebe ab jetzt mehr zur Perfektion und werde mir viel Mühe geben ein guter Server Betreiber zu sein.

Euer

BrandY2001 der den Text schon zum 30x mal tippt da sich die Box immer von selber löscht xD :rofl:
PN an mich!

killer53

User / Kunde

• Send private message

16

Thursday, July 25th 2013, 8:06pm

was hälst du davon ich sponsor dir den server aber über mich und du bekommst

zugriff komplett aufs interface

und wen mir gefällt was du machst sponsor ich dir mehr

die frage bist du dir sicher das es gleich ein 30 slot server sein soll

wieiviel user hast du den die kommen würden am anfang
Ihr braucht Nitrado Guthaben ?klick

BrandY2001

User / Kunde

• Send private message

17

Thursday, July 25th 2013, 8:14pm

k

Also Ja mit 20 Slot wäre es auch getan.

Jetzt erstmal denke ich max. 3 User da ich ein YT Video der Map habe und ich nurnoch die Domain einfügen muss.

1GB Ram würde volkommen reichen.

Vielen Dank!

Näheres per PN
PN an mich!

DarkChapter

User / Kunde

• "DarkChapter" is male

• Send private message

18

Friday, July 26th 2013, 12:03am

Wenn du noch einen Suchst, meld dich!
ChapChap iz there.

arim11

User / Kunde

• "arim11" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

19

Friday, July 26th 2013, 12:07am

Also Ja mit 20 Slot wäre es auch getan.

Jetzt erstmal denke ich max. 3 User da ich ein YT Video der Map habe und ich nurnoch die Domain einfügen muss.

1GB Ram würde volkommen reichen.

Vielen Dank!

Näheres per PN
Du willst 20 Slots machen wenn nur 3 User on kommen ?? :D
░░▒▒▓▓███████████████████▓▓▒▒░░

BrandY2001

User / Kunde

• Send private message

20

Friday, July 26th 2013, 9:46am

Arim es kommen viele mehr da ich dafür werbe
PN an mich!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net