You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

BruchpilotNr1

User / Kunde

• "BruchpilotNr1" is male
  • "BruchpilotNr1" started this thread

Occupation: Tischler (Auszubildener, 1 Jahr), Webmaster, Gamer

• Send private message

1

Saturday, January 18th 2014, 1:19am

Biete domain zum verkauf an

hallo an alle,
ich hab euch einer meiner domains anzubieten. die domain trägt denn stolzen namen www.minecraft-dragons.de. die domain wird nicht mehr aktiv genutzt. da ich sie nicht mehr brauche, möchte ich das jemand sich gut um die domain kümmert und etwas aus der domain macht.

stolzer aber dennoch angemessener preis: 10.00 Euro NG

wer interesse hat kann sich ruhig melden.

damit die frage geklärt ist: ihr gebt first

der Auth-Code für den domain inhaber wechsel wird innerhalb von 1 - 2 tagen ( support bedingt) zugeschickt per pn im nitrado forum

die domain läuft noch bis zum 09.11.2014.

leider kann ich kein bild hochladen weil ich seit wochen mit ps3 on gehen muss und deswegen ist es nicht möglich ein bild hochzuladen. ich bitte um verständnis. es kann allerdings von einem supporter bestätigt werden, falls nötig.

email kontakt@die-lets-playerz.de

__YourShadow__

User / Kunde

• "__YourShadow__" is male

• Send private message

2

Monday, February 24th 2014, 12:02am

warum sollten wir 10€ für eine .de domain zahlen
Bald startet mein neuer Minecraftserver Timecraft!

Lukas_the_king

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, February 24th 2014, 6:23am

Also erstmal bekommt man für 6.99€ anstatt 10€ eine .de Domain und du schreibst nicht wie viele User die Domain hat, aber da sie nicht mehr aktiv genutzt wird denke ich kaum. Dann läuft die Domain auch kein jähr mehr, völlig überteuert!

Sn0wBlizz4rd

Unregistered

4

Monday, February 24th 2014, 2:27pm

@Vorposter

Seid ihr beide eigentlich dumm? Nach so langer Zeit, müsstet auch ihr kapieren dass bestimmte Domains mit bestimmten Namen einen unterschiedlichen Wert haben. Zum Beispiel Minecraft.de kostet nach eurer Logik dann nur 6,99€, was?

Dante1987

User / Kunde

• Send private message

5

Monday, February 24th 2014, 2:30pm

@Vorposter

Seid ihr beide eigentlich dumm? Nach so langer Zeit, müsstet auch ihr kapieren dass bestimmte Domains mit bestimmten Namen einen unterschiedlichen Wert haben. Zum Beispiel Minecraft.de kostet nach eurer Logik dann nur 6,99€, was?

Ich versteh sie schon.

Weist du wieviele diese Domain kennen ?
Ich weiß es nicht.

Minecraft.net oder .de oder sonstwas das bekannt ist ist natürlich um einiges mehr Wert.
Aber mir sagt seine Domain nichts.
Sowas findet man in Nitrado:

Klick mich

BananaCrafting

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, February 25th 2014, 12:53am

https://www.google.de/#q=http:%2F%2Fwww.minecraft-dragons.de

Außer der eigentlichen Adresse findet man nichts zu dieser Domain. Marketingtechnisch gesehen ist die Domain nichts wert.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

7

Tuesday, February 25th 2014, 8:29pm

Und wen interessiert das. Mal davon abgesehen das der Thread vom 18 Januar ist bestimmt der Verkäufer den Preis. Wenn der Verkäufer 10 oder 1000 € haben will ist das seine Sache. Ob die Domain nun so viel wert ist und ob der Verkäufer einen Käufer für den Preis findet ist doch nicht euer Problem.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

BananaCrafting

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, February 25th 2014, 11:00pm

Und wen interessiert das. Mal davon abgesehen das der Thread vom 18 Januar ist bestimmt der Verkäufer den Preis. Wenn der Verkäufer 10 oder 1000 € haben will ist das seine Sache. Ob die Domain nun so viel wert ist und ob der Verkäufer einen Käufer für den Preis findet ist doch nicht euer Problem.

Der letzte Post ist von gestern, nicht vom 18. Januar.
Klar ist ein hoher Preis unser Problem, wir sollen die Domain ja schließlich kaufen..

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

9

Wednesday, February 26th 2014, 12:55am

Schau mal genau hin. Der Thread ist vom 18 Januar am 24 Februar ging es los mit mimmimi die Domain ist zu teuer blablabla. Wenn dir der Preis zu hoch ist dann mach doch ein Gegenangebot was dir die Domain Wert ist. Genau die Leute die hier rumjammern wollen die Domain gar nicht sonst hätte schon längst jemand ein Angebot für die Domain gemacht.
Das war es dann auch zu dem Thema für mich, bringt ja eh nichts darüber zu Diskutieren. Wem das zu teuer ist kann sich ja jederzeit bei Nitrado selber eine Domain mieten. Wer aber genau diese Domain will bezahlt den geforderten Preis macht ein Gegenangebot oder wartet bis sie abgelaufen ist. Natürlich wenn kein anderer die Domain übernimmt.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

arim11

User / Kunde

• "arim11" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

10

Wednesday, February 26th 2014, 10:20am

Quoted

Der letzte Post ist von gestern, nicht vom 18. Januar.
Klar ist ein hoher Preis unser Problem, wir sollen die Domain ja schließlich kaufen..

Achso, ihr die nur rum jammern sollen die domain kaufen. Verstehe. Das es vllt auch Interessenten gibt hättste jetzt nicht gedacht wa?

#Handy
░░▒▒▓▓███████████████████▓▓▒▒░░

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net