Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fuzzlemann

User / Kunde

• »Fuzzlemann« ist männlich
  • »Fuzzlemann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:14

Wieso sollte man dein Sponsoring nehmen? Dieses Sponsoring ist kostenlos und ohne Bewerbung!

[Biete] Kostenlosen Webspace Platz
Mit freundlichen Grüßen,
Fuzzlemann

Fuzzlemann

User / Kunde

• »Fuzzlemann« ist männlich
  • »Fuzzlemann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:57

Aber man muss keine Bewerbung schreiben. Außerdem wird das Sponsoring nicht ohne Grund unterbrochen
Mit freundlichen Grüßen,
Fuzzlemann

• »sondereinsatzkommando« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2014, 17:14

damit ich abgesichert bin und keine illegalen actionen auf dem webspace durchgeführt werden.

Das ist natürlich sehr geil.
Dir ist schon klar, dass es scheißegal sein kann ob jemand deine AGB's akzeptiert? Solange du keine verifizierte Adresse hast, kann ich soviel Scheiße mit dem Webspace bauen wie ich will.

Moment mal... Ich glaub ich registrier mir mal einen E-Mail Account mit ner nicht zurückverfolgbaren IP-Adresse und hol mir dann mal nen Webspace von dir.
Auf dem Webspace mach ich dann einen Mirror der NPD. Ist ja laut deinen Bedingungen nicht verboten.

Da du ja nur schreibst, dass auf der Seite ein Impressum eingefügt werden soll (und da nicht steht welches) werde ich einfach deins angeben. Immerhin bist du ja der Betreiber des Webspaces und Ich will mich ja nicht als Rechtsextremist outen.

Was ich damit sagen will:
Deine Bewerbung ist extrem schwachsinnig, da jeder sowieso scheiße mit dem Webspace machen kann. Und solange meine Identität ungeklärt ist (wie es ja bei dir der Fall ist), bist du der am Ende die Arschkarte hat.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love: