You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mica

User / Kunde

• "Mica" started this thread

• Send private message

1

Friday, August 8th 2014, 2:36am

Biete Publicserver Professional 50 Slots

Publicserver Professional 50 Slots (ni203034_1)

StatusVerfügbarCPU %
CPU deines Gameservers
SpielCraftBukkit on BukkitRAM7168 MB IP / SubdomainMC Royal Creative
85.131.185.50:25565
Subdomain jetzt festlegenAktuelle Spieler0 / 50 Spieler @ worldServertypMinecraft Modus Modus ändern Läuft bis4. Mär 2015, 19:36

208
Tage17
Stunden4

Wert des Servers aktuell ca 280 €

Da wir uns einen Rootserver zulegen möchten, brauchen wir diesen Server nicht mehr.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 240 € VB

TheExfindet

User / Kunde

• "TheExfindet" is male

Occupation: Fachkraft für Personenschutz (Bodyguard)

• Send private message

2

Friday, August 8th 2014, 1:26pm

Guten Tag,

ich denke du legst da ein bisschen hoch an. Die meisten kommen ins Forum weil sie sparen wollen! :)
Mit 40€ Günstiger. Naja, der Preiß ist meiner Meinung nach viel zu Hoch angelegt.

--
Ich würde auf 180€ runtergehen. Macht dir mehr Chancen.
--
Frozen Network
TS: Frozennetwork.eu

Mica

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, August 8th 2014, 1:57pm

Der Preis ist VB = Verhandlungsbasis

Um das Angebot interessanter zu machen kann ich für euch ein non-license TS auf meinem Vserver einrichten.
dieser würde dann bis zu 32 Slots bieten.
Bei vorhandener Lizense kann diese auch eingebunden werden.

Der Vserver wird nämlich auch nicht mehr gebraucht, da alles auf einen Root laufen soll

TheExfindet

User / Kunde

• "TheExfindet" is male

• Send private message

4

Friday, August 8th 2014, 4:31pm

Guten Tag,

ich habe Interesse an dem Server. Würde aber nicht mehr als 70 EUR dafür hergeben :)

----
Zudem, wo liegt der vServer.. Auf Nitrado ?
Ist es jetzt ein Game oder vServer ? ?
----

Naja, freue mich auf ne Antwort..

MFG:

<Username> :)
Frozen Network

Mica

User / Kunde

• Send private message

5

Friday, August 8th 2014, 5:47pm

der Gameserver 50 Slots, ist ein Nitrado Server "Nitrado hat managed windows vserver" soweit ich das beurteilen kann.
und ist nach aktuellem Wert bei knapp 280 €
Wenn ich den Server downgrade aufs minimalste hab ich ein Guthaben abzüglich der downgradegebühren von ca 150 €.
Daher hoffe ich mal das du verstehst das ich den nocht für 70 € abgeben würd.

Der TS liegt auf einem Linux Vserver bei einem anderem Anbieter, daher wird hier nur angeboten den als TS server zur verfügung zu stellen, um gegen
die AGB von Nitrado nicht zu verstoßen.
Der Server für den Ts ist bis zum 18.03.2015 vorausbezahlt, und hat einen gegenwert von 128 € laut Angebotspreis von anbieter.
Dieser jedoch hier, wie bereits schon erwähnt, nicht der Bestand der anfrage dar bietet sondern nur der Nitrado gameserver.

Daher nochmal zusammengefasst :

240€ VB Publicserver Professional 50 Slots Läuft bis 04.03.2015
Inklusiv Non-License TS Server bis 32 Slots Läuft bis 19.03.2015 (verfügbare Lizensen können eingebunden werden)
Nach Vereinahrung Webspace mit Mysql Datenbank

Nur TS und oder Webspace allein wird hier nicht angeboten.

Der gesammtwert dieses Paketes liegt bei 310 € und wird für 240 € VB angeboten!

Bezahlung hierbei nur per Paypal möglich.

Dante1987

User / Kunde

• Send private message

6

Monday, August 11th 2014, 2:24pm

240€ VB Publicserver Professional 50 Slots Läuft bis 04.03.2015
Inklusiv Non-License TS Server bis 32 Slots Läuft bis 19.03.2015 (verfügbare Lizensen können eingebunden werden)
Nach Vereinahrung Webspace mit Mysql Datenbank

Nur TS und oder Webspace allein wird hier nicht angeboten.

Der gesammtwert dieses Paketes liegt bei 310 € und wird für 240 € VB angeboten!

Ich glaube du siehst da was falsch. Der TS ist eigentlich mal gar nichts wert da die Lizenz sowieso gratis ist.
Noch dazu wirst du denn VServer sicherlich nicht nur für den TS nutzen.

Der Server ist auch keine 280 € wert sondern maximal 140 € da man im Marktplatz genug Leute findet die ihr Guthaben für die Hälfte des Werts abgeben.
Sowas findet man in Nitrado:

Klick mich

Passi1606

User / Kunde

• "Passi1606" is male

• Send private message

7

Monday, August 11th 2014, 7:18pm

non-license TS auf meinem Vserver einrichten

Laut den AGB's von Teamspeak darf man diese Server weder Verkaufen,Verschenken oder Versponsoren!

MFG

TheExfindet

User / Kunde

• "TheExfindet" is male

• Send private message

8

Monday, August 11th 2014, 7:21pm

non-license TS auf meinem Vserver einrichten

Laut den AGB's von Teamspeak darf man diese Server weder Verkaufen,Verschenken oder Versponsoren!

MFG

Nein. Das stimmt nicht!

Es ist none-license = Keine Lizenz.

Das was du meinst ist eine Non-Profit-License :)

Also er hat keine Lizenz. Die Server darf man vergeben wie man möchte :)

Mit freundlichen Grüßen,
- TheExfindet
Frozen Network

Mica

User / Kunde

• Send private message

9

Monday, August 11th 2014, 9:57pm

Der Nitradoserver wird seid paar tagen nicht genutzt da wir letzte woche uns einen Rootserver zugelegt haben.
Der Vserver wird seid dem auch nicht mehr wirklich genutzt. Bis auf unser Forum läuft nichts mehr auf dem vServer.
Forum und Domain wird demnächst vom vServer abgezogen werden, sofern sich ein interessent finden wird.

Wir Betreiben 2 Rootserver und daher wollen wir uns von den alten Servern trennen.
Diese 240 € sind Verhandlungsbasis (VB)

@Passi1606 Das was du meinst gilt nur für NPL !
Das Hosten von TS Servern ohne Lizensen ist nicht verboten. Non License Server ! Diese sind jedoch bis maximal 32 Slots!

Ich besitze jedoch auch noch eine "Lizenzierter Hosting Provider" License und durfte bis zu 5 Server auf basis dieser License gegen gebühr anbieten ;)

Aber um zum Thema zurück zu kommen.

Guthaben findet man hier zum halben Preis das stimmt schon. Hier wird aber auch noch TS mit Webspace angeboten.

Daher bitte ich hier auch nur Angebote mitzuteilen anststatt mögliche interessenten mit halbwahrheiten abzuschrecken!

Danke

Dante1987

User / Kunde

• Send private message

10

Tuesday, August 12th 2014, 6:48am

Guthaben findet man hier zum halben Preis das stimmt schon. Hier wird aber auch noch TS mit Webspace angeboten.

Daher bitte ich hier auch nur Angebote mitzuteilen anststatt mögliche interessenten mit halbwahrheiten abzuschrecken!

Der TS der mitangeboten wird ist wenn man es genau nimmt nicht legal.
Der Webspace schön und gut wenn man keine Randdaten hat.

Speicherplatz
Traffic
Mysql Datenbank etc.

Eigentlich wollte ichs dabei belassen aber dann unterstellst du mir ich erzähle Halbwarheiten ?
Der einzige der das macht bist du.

@Passi1606 Das was du meinst gilt nur für NPL !
Das Hosten von TS Servern ohne Lizensen ist nicht verboten. Non License Server ! Diese sind jedoch bis maximal 32 Slots!

Non-Profit-Lizenz (NPL) unregistriert: Diese Lizenz erlaubt ein Maximum von einem virtuellen Server und 32 Slots. Dies ist die voreingestellte Lizenz, wenn Sie TeamSpeak 3 kostenlos downloaden und nichts weiter tun.

Non-Profit-Lizenz (NPL) registriert:
Diese Lizenz erlaubt ein Maximum von 2 virtuellen Servern und 512 Slots UND benötigt eine Registrierung über die TeamSpeak USA Website.

Es gibt keinen TS Server ohne Lizenz.
Sollte man aber wissen wenn man angeblich eine ATHP Lizenz besitzt.

Nein. Das stimmt nicht!

Es ist none-license = Keine Lizenz.

Das was du meinst ist eine Non-Profit-License :)

Also er hat keine Lizenz. Die Server darf man vergeben wie man möchte :)

Non-Profit-Lizenz (NPL) unregistriert: Diese Lizenz erlaubt ein Maximum von einem virtuellen Server und 32 Slots. Dies ist die voreingestellte Lizenz, wenn Sie TeamSpeak 3 kostenlos downloaden und nichts weiter tun.

Non-Profit-Lizenz (NPL) registriert:
Diese Lizenz erlaubt ein Maximum von 2 virtuellen Servern und 512 Slots UND benötigt eine Registrierung über die TeamSpeak USA Website.

Bei dir das selbe es gibt keinen Teamspeak ohne Lizenz.

Klick mich

TheExfindet

User / Kunde

• "TheExfindet" is male

• Send private message

11

Tuesday, August 12th 2014, 8:26am

Guten Morgen,

da muss ich dir wiedersprechen. Bei Teamspeak ist es ander geregelt hat man keine NPL, ATHP etc.. Lizenz dann kann man nur 32 Slots benutzen. Das liegt daran das man eine Standartlizenz von Teamspeak hat. Diese ist jedoch nicht auf eine einzelnde Person übertragen sondern gilt jedem Teamspeak'ler.

Zum weiteren erlaubt die NPL Lizenz 10 Virtuelle Server mit 512 Slots. Sollten nur ein Server benötigt werden können alle 512 Slots genommen werden. Das was du da gelesen hast oder Sonstiges ist eine überlegung von TeamspeakUSA die noch nicht in die Tat umgesetzt wurde!

Mit freundlichen Grüßen
- TheExfindet
Frozen Network

Dante1987

User / Kunde

• Send private message

12

Tuesday, August 12th 2014, 8:36am

Guten Morgen,

da muss ich dir wiedersprechen. Bei Teamspeak ist es ander geregelt hat man keine NPL, ATHP etc.. Lizenz dann kann man nur 32 Slots benutzen. Das liegt daran das man eine Standartlizenz von Teamspeak hat. Diese ist jedoch nicht auf eine einzelnde Person übertragen sondern gilt jedem Teamspeak'ler.

Zum weiteren erlaubt die NPL Lizenz 10 Virtuelle Server mit 512 Slots. Sollten nur ein Server benötigt werden können alle 512 Slots genommen werden. Das was du da gelesen hast oder Sonstiges ist eine überlegung von TeamspeakUSA die noch nicht in die Tat umgesetzt wurde!

Mit freundlichen Grüßen
- TheExfindet

Wie hat mir letzens erst wer gesagt.
Wenn man keine Ahnung hat soll man erst gar nicht mit reden.

Meine Aussagen stimmen.
Solltest du mir nicht glauben bitteschön: Klick mich !

//Edit:

Und was das versponsoren Angeht ist dies nicht mehr erlaubt.
Eine NPL ( Egal ob registriert oder unregistriert ) ist für eine Person und zwar die die sich diese holt.
Heist soweit erstmal es ist sein Server und sein TS also ist die weitergabe nicht erlaubt von seitens Teamspeak.

//Edit 2:

Das ist nicht nur eine Überlegung sondern es ist bereits umgesetzt.
Dies seit mehreren Jahren.

Solltest du mir jedoch nicht glauben kannst du gerne den Support anschreiben.
Jedoch habe ich dies bereits getan vor mehr als 2 Jahren.
Diese haben mir bestätigt das es so wie es auf TeamspeakUSA steht stimmt.

Klick mich

This post has been edited 2 times, last edit by "Dante1987" (Aug 12th 2014, 8:45am)

TheExfindet

User / Kunde

• "TheExfindet" is male

• Send private message

13

Tuesday, August 12th 2014, 8:48am

Guten Tag,

1. Non-Profit-Lizenz (NPL) unregistriert. Eine Unregistrierte Lizenz führt immer dazu das sie nicht funktionsbereit ist!

2. Ich arbeite seit cirka 2 Jahren mit meiner NPL Lizenz und kann auch jetzt noch 7 weitere Server anlegen. Zurzeit habe ich 3 Server angelegt. Also kann es nicht stimmen.

3. Ich kann dir nicht sagen wie viel Alkohol der Kerl beim schreiben des Textes getrunken hat. Tut mir leid. Definitiv falsch!

4. Es ist kein Grund unhöflich zu werden. Es ist ein Diskussions / Supportforum. Wer nicht auf Kritik eingehen kann, oder auf Diskussionen der ist in einem Forum falsch.

5. Mir bleibt nichts mehr zu sagen! Ich denke da kann man nichts mehr drüber schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
TheExfindet
Frozen Network

Dante1987

User / Kunde

• Send private message

14

Tuesday, August 12th 2014, 9:01am

1. Non-Profit-Lizenz (NPL) unregistriert. Eine Unregistrierte Lizenz führt immer dazu das sie nicht funktionsbereit ist!

Falsch.
Ladet man sich jetzt einfach die Server Software runter und startet den Server läuft dieser mit einer NPL unregistriert.
Darum hat dieser auch maximal 32 Slot´s.

2. Ich arbeite seit cirka 2 Jahren mit meiner NPL Lizenz und kann auch jetzt noch 7 weitere Server anlegen. Zurzeit habe ich 3 Server angelegt. Also kann es nicht stimmen.

Schön.
Der unterschied ist jedoch das die Lizenz Bestimmungen in der letzten Zeit geändert wurden.
Ich bin auch noch im Besitz von 2 NPL mit 10 Servern und 512 SLot´s.

Bei neu registrierten hat man jedoch nur noch 2 Server und 512 Slot´s

3. Ich kann dir nicht sagen wie viel Alkohol der Kerl beim schreiben des Textes getrunken hat. Tut mir leid. Definitiv falsch!

Dabei geht es nicht um Alkohol nicht umsonst leitet die Teamspeak Seite auf die FAQ Seite von TeamspeakUSA weiter.
Das was dort steht stimmt auch.

4. Es ist kein Grund unhöflich zu werden. Es ist ein Diskussions / Supportforum. Wer nicht auf Kritik eingehen kann, oder auf Diskussionen der ist in einem Forum falsch.

Es war auch nicht als Beleidigung gemeint.
Dafür entschuldige ich mich.

Jedoch steht alles schwarz auf weiß auf der TeamspeakUSA Seite und ich weiß auch wovon ich rede.

Klick mich

TheExfindet

User / Kunde

• "TheExfindet" is male

• Send private message

15

Tuesday, August 12th 2014, 9:07am

Zitat von »TheExfindet«

Falsch.
Ladet man sich jetzt einfach die Server Software runter und startet den Server läuft dieser mit einer NPL unregistriert.
Darum hat dieser auch maximal 32 Slot´s.
Das stimmt nicht. Wenn man sich einen Server downloaden und diesen Installiert passiert folgendes.

Es wird eine Datei generiert die sich LICENSE nennt. Die erste Zeile in dieser Lizenz sieht wie folgt aus:
"TeamSpeak 3.x - End User License Agreement" diese Lizenz wird mitgeliefert. Ansonsten wird keine Lizenz mitgeliefert. Der Server ist von den Werkeinstellungen her auf 32 Slots konfigurierbar. Was sich jedoch bei einer ATHP Lizenz ganz einfach runter / hoch schrauben lässt, und im nachinein zum Verkauf gedacht ist!

--
Bei dem rest hast du garnicht so unrecht. Daran hatte ich nicht wirklich gedacht
--
Frozen Network

Dante1987

User / Kunde

• Send private message

16

Tuesday, August 12th 2014, 9:18am

Das stimmt nicht. Wenn man sich einen Server downloaden und diesen Installiert passiert folgendes.

Hier nachzulesen: https://support.teamspeakusa.com/index.p…peak-3-verfgbar

Klick mich

TheExfindet

User / Kunde

• "TheExfindet" is male

• Send private message

17

Tuesday, August 12th 2014, 9:20am

Guten Morgen,

alles klar. Wenn du das so denkst wird das stimmen.
Weil alles stimmt was im Internet steht.

Leb weiter nach der Meinung mein großer!

Für mich ist das hier beendet!
Frozen Network

Dante1987

User / Kunde

• Send private message

18

Tuesday, August 12th 2014, 9:35am

Guten Morgen,

alles klar. Wenn du das so denkst wird das stimmen.
Weil alles stimmt was im Internet steht.

Leb weiter nach der Meinung mein großer!

Für mich ist das hier beendet!

Es muss nicht alles stimmen. Jedoch steht es auf der OFFIZIELLEN Teamspeak FAQ Seite. Ich denke nicht das Teamspeak diese Seite nutzen würde wenn darüber falsche Informationen verbreitet werden würden.

Und nur weil ich richtig liege musst du nicht gleich böse sein.

Klick mich

TheExfindet

User / Kunde

• "TheExfindet" is male

• Send private message

19

Tuesday, August 12th 2014, 9:41am

Guten Tag,

ich bin keineswegs Böse :)

Jedoch dieses Rechthaberische. Wovon ich weiß, dass es nicht stimmt. Das nervt. Daher ist das ganze beendet.
Falls du noch irgendetwas von mir möchtest bitte per PN!
Frozen Network

Dante1987

User / Kunde

• Send private message

20

Tuesday, August 12th 2014, 10:16am

Guten Tag,

ich bin keineswegs Böse :)

Jedoch dieses Rechthaberische. Wovon ich weiß, dass es nicht stimmt. Das nervt. Daher ist das ganze beendet.
Falls du noch irgendetwas von mir möchtest bitte per PN!

Wenn es nicht stimmt poste doch endlich mal Beweise.
Ich behaupte nichts sondern hinterlege es auch.

Solche Diskussionen hatte ich hier schon zu genüge. Es geht hier nicht um rechthaberisch sondern ich habe etwas das es bestätigt. Wenn es nicht stimmt liefere Beweise und ich gebe gerne nehmen Fehler zu.

Jedoch hier jetzt alles einfach liegen lassen zeigt mir umso mehr das ich recht habe.

Klick mich

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net